Montag, 20. Juni 2011

Regionaler Wochenendtipp !


Für alle, die am Wochenende noch nichts vor und Lust auf einen Ausflug haben, möchte ich euch ganz schnell die
ans Herz legen.
Eine sehr vielfältige, tolle Ausstellung im wunderschönen Schloss-Ambiente mit Highlights für Große und für Kleine.
Jedes Jahr auf´s Neue einfach schön!
Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

michaela hat gesagt…

vielen Dank für diesen Tipp ich werde mal versuchen nächstes Wochenende dahin zu fahren...

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Bist Du etwa auch dort?

I gehe auch hin und schau mir das Spektakel wieder an.. Sind immer wieder ganz tolle *Aussteller* dort und man kann sich Inspirationen holen..

Okay allein Schloss Dyck und der Park ist scho sehenswert, aber dann noch die Gartenlust.. Immer wieder schön..

Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn Du möchtest?!

Herzliche Grüße, Ela

michaela hat gesagt…

ich werde es auf jeden Fall versuchen.. mein Mann ist Garten interssiert, die Kleine macht mit uns einen Ausflug und der Große fährt eh mit meinem Neffen 2 Tage zu Oma...

lg
michaela

Alice hat gesagt…

ich habe die Webseite eben gerade besucht und das Schlos und die Gartenanlage sehen wirklich zauberhaft aus :)

anjandrozeitlos hat gesagt…

Toller Tip, war vor ein paar Jahren dort im Park. Allerdings Hochschwanger und bei 30 grad im Schatten.
Danke für den könnte es ja diesmal genießen.
anja

ScrapAndSew hat gesagt…

Du hast sooo tolle Sachen!! Alles ist einfach perfekt und sauber verarbeitet, was leider nicht bei jedem der Fall ist...ABER bei dir!
So viele Leser in einer so kurzen Zeit! Toll!

Und du gehörst auch zu meinen Lieblingsblogs :)
Und zwar deshalb, weil du...
...erstens schöne (!!) Sachen nähst...
...zweitens deine Stoff-Schnitt-Kombis sehr gut sind...
...drittens dein Blog-Layout mich überzeugt hat...
...viertens du einen tollen Schreibstil hast, bei dem es nie langweilig wird...
...fünftens du keine ellenlangen Texte schreibst, sondern einen perfekten Mix aus Schrift und Bild hast...
...und sechstens du es verdient hast, dass man "dich liest"!

Ganz liebe Grüße
Esther

Maunzerle hat gesagt…

Huhu ich wollte doch mal einen lieben Gruß hier lassen!

Hast du es denn geschafft zum Schloß Dyck am Wochenende?
Mich würde es ja doch mal interessieren wie es dort war. Leider hatten wir Besuch und haben es nicht geschafft deinem Regionalen Wochenendtipp zu folgen :(

Liebe Grüße
Maunzerle