Donnerstag, 2. Juni 2011

Vatertag

Das Kaffeebohnenherz vom Großen Zwerg gelegt, das Brettchen von den Zwergen zusammen gekauft.
Selbstgepflückte Rose von Zwerg 2, gemalte Bilder, Hand Tapser
und ein selbstgeschriebener Satz :
"Papi ist kull" !


Einen schönen Vatertag!


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh hübsch ein Frühstück für den lieben Mann und Papa :)))) ich wünsche Euch einen tollen Tag! LG alice

Nelja hat gesagt…

So kulle Papas gibt es ja auch nicht viele ... hast du also gut ausgesucht für deine Kinder.

Grüße! N.

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ui, was für ein tolles Frühstück. Da war der Papa sicher ganz begeistert.
Liebe Grüße
Susanne

mamaundmotte hat gesagt…

;)
mach mir kein schlechtes gewissen: ich lag bis 9uhr bett, mein göga stand 7uhr mit pepekind auf.... das war der deal, da ich gestern nachfeierte und er urlaub hat morgen *ggg*
er bekam das brettchen als karte von motte und ähnliche "kulle" sätze...
liebe grüße
steffi
(meine sicherheitsabfrage lautet: stalin)

Nordlicht hat gesagt…

Wie süss! Da wird sich aber der "kulle" Papi aber freuen! GGGLG Carmen

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ! Da hat er sich bestimmt gefreut, oder ? Lg Sabrina

Kieselsteinweg hat gesagt…

Oooh, da möcht ich aber Papa sein. So lieb wurde der Vater, der hier lebt aber nicht begrüßt *lach*

'Papi ist kull' - das ist das allergrößte Kompliment für jeden Vater.
Da haben Deine Jungs aber Glück gehabt, dass Du so sorgfältig ausgesucht hast.

Liebe Grüße,
Anke

lilabraga hat gesagt…

fabulous image!!!...lovely blog!

Melaby hat gesagt…

Toll wie eure Kids sich Mühe gegeben haben für den Vatertag!

Bei uns wird der Muttertag zwar gefeiert aber der Vatertag war mir bis eben noch nicht bekannt. Werd ihn mir aber merken.

Aber wenn euer Vater Kull ist... dann müsst ihr ja mit uns verwandt sein :-)!!! Das ist nämlich unser Familienname *grins*.

Liebs Grüessli an die Kulle Familie ;-)... vorallem natürlich an die Kids.

Von einer Kull family aus der Schweiz.