Freitag, 3. Juni 2011

Daumen hoch

Bei so einem schönem Wetter haben wir automatisch beide Daumen hoch!
Da wuseln in unserem Garten unentwegt nasse Gestalten über die Wiese und verschwinden kurz darauf in den Fluten. Da herrscht ein reger Schiffsverkehr, es wird gepaddelt, getaucht und wild umher gespritzt.
So ist unser Eis, Keks, Erdbeer, Apfel und Melonenkonsum derzeit imens, da auch einige Nachbarskinder in Badehosen ein und aus gehen und alle zusammen einen riesen Spaß haben.

In "Ruhe" Lesen ist da eigentlich kaum drin, obwohl Herr MalinJo bei dem glücklichen Gekreische tatsächlich sein Glück versucht hat.
Doch auch hinter der rosa dunklen Brille kann man dem wilden Gartentreiben derzeit einfach nicht entkommen.







Liebe Grüße und euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende !
s.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ja Daumen hoch für die schöne Sonnzeit und deine tollen Bilder;)

glg Marion

Kerstin hat gesagt…

Ganz tolle Bilder!!! Weiter planschen :)
Viel Spaaaaaß
Kerstin

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

...oh ja - auch bei uns wurde die Poolsaison heute eröffnet. Inclusive Geschrei und Gepritze - herrlich!!!
Ich wünsch' euch ein herrliches Wochenede, Vanessa

Alice hat gesagt…

:) WOW das sind sooooo wundervolle Bilder, wunderschön!

Melaby hat gesagt…

Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll "seufz". Und dabei hätten wir dieses w-end doch so gerne ein romantisches Picknick gemacht!

Deine Bilder machen aber gute Laune ;-). Geniesst es.

Liebs Grüessli
melaby

Polar Bear Creations Dolls hat gesagt…

Na, das sieht doch nach Sommer aus! :0)
Weiterhin viel Spass dabei!

Liebe Gruesse aus Florida
Susnane

Andrea hat gesagt…

Das sind tolle Bilder!!!
Schönes Wochenende!
Andrea

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wahnsinnsbilder! Bei euch ist ja ganz schön was los ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sara

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Deine Bilder drücken Lebensfreude und Sonne pur aus! Die Geräuschkulisse kann ich mir richtig vorstellen....
GLG Uschi

Claudia (maramara) hat gesagt…

sooooooooooooo tolle bilder...

...wunderschöööööööööööööööön.

auch dir und deinen lieben wünsche ich noch ein schönes wochenende.

herzlicher gruss, claudia

Nelja hat gesagt…

Na ja, die schicke Brille von Herrn MalinJo schützt halt die Augen (wäre bei den Superjungs doch gar nicht nötig ...), aber nicht die Ohren.
Nachdem unsere Kinder aus dem Haus sind und es hier in der Gegend ziemlich still war, spielen jetzt wieder Nachbarskinder draußen - hach, ich finde das so schön.

Grüße! N.

Mareike hat gesagt…

Das dritte Foto ist der Hammer!

Liebe Grüße

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das!
Ein schönes Restwochenende wünscht euch Sandra

antikverliebt hat gesagt…

Oh, das klingt super lustig. Da will man glatt weg auch wieder Kind sein:-)
Liebe Grüße von Bonnie