Mittwoch, 15. Juni 2011

Heiße Reifen

Wenn man mit einem Auto voll gepackt mit Mannsbildern an einer Wiese vorbei fährt, die voll steht mit Wohnmobilen, Anhängern, Transportern und einem Schild auf dem geschrieben steht "Internationales Motocross Rennen", dann ist klar, dass man dort nicht einfach so vorbei kommt!
So geschehen am Pfingstsonntag auf dem abendlichen Rückweg von der Rittershow. Doch da zu so später Stunde auf der Motocrossanlage "Rosenbusch" in Satzvey nur noch gefeiert und nicht mehr gefahren wurde, fuhren wir Pfingstmontags erneut in die Eifel um uns den Motocrossstaub um die Nase wehen zu lassen!
Auf so einer Veranstaltung waren wir bislang noch nie und nicht nur die 4 Männer waren begeistert.
So ratterte meine Kamera auch in einem durch und in windeseile war die Karte voll. Das hat dermaßen Spaß gemacht dort zu fotografieren, dass ich glatt zum Motoradfan werden könnte.
Die Jungs wußten gar nicht wo sie zuerst hinschauen sollten, saßen auf Quads und Motorädern und besonders hatte es ihnen der kleine 4jährige Junge auf dem Miniquad angetan.









Lieben Dank übrigens für die Kuchenrezepte mit Stachelbeeren.
Zum Backen bin ich allerdings nicht mehr gekommen, da die Obstzwerge die Beeren aufgegessen hatte, bevor ich sie verbacken konnte.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Was für ein Ereignis - dass da Jungenherzen höher schlagen, ist ganz klar! Wenn meiner das sehen würde müssten wir unbedingt sofort dorthin ;-)
Deine Fotos sind wieder mal klasse!

Liebe Grüße
Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich glaub ich habe mir die Bilder grade 5 x angeschaut.. der Hammer.. du machst so geniale Bilder.. Profihaft ganz ehrlich.. ihr hattet sicher einen super tollen Tag..
gggggggglg Susi

{sinnenrausch} hat gesagt…

Das sind mal geniale Bilder! Sehr schön und ich kann deine Begeisterung bzw. die deiner Männer verstehen. ;-)

Gute Nacht und schöne Träume,
Rebecca

Die Schaubude hat gesagt…

Die Bilder sind der Hammer ...alles mit der Canon ? Und welches Bearbeitungsprogramm verwendest du ? Das sieht nach Vollprofi aus ? lgtani

ScrapAndSew hat gesagt…

WAHNSINN!! Deine Fotos sind genial gemacht! Perfekte Momente und Ausschnitte :) Du bist ein Talent!

LG Esther

ChELseA LaNE hat gesagt…

Man fühlt sich mittendrin!! Oder besser frau fühlt sich mittendrin! Wirklich ganz tolle Aufnahmen, wie ein P R O F I!!! Und die Kleinen haben richtig Spaß und sehen aus, als wenn sie sich ganz "groß" fühlten!! ;-)
Lieben Gruß
Claudia

kreativkäfer hat gesagt…

Sehr cool! Da wäre ich auch gern dabei gewesen, der Sound, die coolen Typen auf ihren Maschinen, die Stimmung! Toll eingefangen!
LG Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn. Super Qualität. Du bist ein Profi im fotografieren und ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar :-)
Liegst an der Kamera?

Den Jungs hat´s sicher super Spaß gemacht.

LG Gela

Alice hat gesagt…

Ich bin sooooooo sehr von deinen Bildern begeistert, tolle Motive ein suuuuper geniales, dynamisches Thema mit genialen Farben und tollen Bildern...ich... EINFACH NUR BEGEISTERT :)))))

SiNiJu hat gesagt…

wow die Bilder sind der WAHNSINN wie machst du das....einfach genial.... und da wäre ich auch gerne mal mit Filius - leider ist sowas der Motte zu laut

LG Gaby

Maryska hat gesagt…

Beautifull pictures, even if you don't like bikerracing you love the pictures anyway, very nice!!
♡ Bravo! ♡
Groetjes Maryska

*Nordlicht* hat gesagt…

Ich habe noch nie so schöne Motocrossbilder gesehen!! Einfach genial super toll einmalig haut mich um Bilder!!!!!!!!!!! Da mein großer und mein kleiner Mann Motocross fahren mache ich und sehe ich immer wieder Fotos, aber deine sind mit Abstand die schönsten!!!!! VLG Carmen

KunstStücke hat gesagt…

Die Bilder sind ja gestochen scharf, mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast du die geknipst? Hab da so einen Fußballkerle, der durchs Bild rast...
Liebe Grüße
Tanja

KunstStücke hat gesagt…

Die Bilder sind super. Mit welcher Kamera und welchem Objektiv fotografierst Du? Hab da so einen Fußballkerl daheim, der immer durchs Bild rast...
Liebe Grüße

Tanja

emily fay hat gesagt…

....wahnsinn...was für Spektakuläre Aufnahmen....heiß;)

lg Marion

♥Seelenstuebchen♥ hat gesagt…

was für wunderschöne Bilder,einfach traumhaft
♥-Doris

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ich bin hin und weg von Deinen Fotokünsten. Wo lernst Du das denn alles. Ich bin immer so deprimiert wenn die Fotos nicht so werden wie ich sie mir vorstelle.... ich bin sehr beeindruckt von Deinen "Werken" und über nun noch mehr ... LG von TIni

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Wow!!! Also diese Bilder sind wirklich der Wahnsinn!!! Wie schaffst du es bei soviel Action so scharfe Bilder zu bekommen?
Viele liebe Grüssee!
Nadine

Mareike hat gesagt…

Wow! Die Fotos sind wirklich der Wahnsinn! Ich bin total begeistert. (Als TYPISCH Norddeutsche soll das etwas heißen *g*)

Liebe Grüße

gerbex hat gesagt…

wow hammer Fotos!
Kompliment!
Liebe Grüsse
Nathalie

Pünktchen hat gesagt…

soooo ein cooler männer-burschen-post! den muss ich morgen unbedingt meinen jungs zeigen! :-)

tolle aufnahmen!

nora

kiki hat gesagt…

WOW!!!!!
Ich kann mich den anderen nur anschließen, HAMMERBILDER!!!!!
Wenn ich die morgen Junior zeige muss ich übermorgen in die Eifel fahren! Er ist sooo Mototrrad begeistert und liegt uns schon so lange mit einem Kinderbike in den Ohren. Ich bin nicht ganz so begeistert davon, aber deine Bilder zeigen diesen Sport wirklich von seiner schönsten Seite!!! Und wann beantwortest du jetzt all die brennenden Fragen nach Objektiv, Belichtngszeit und Programm :)
Ganz liebe Grüße,
Kiki

mamaundmotte hat gesagt…

fantastisch eingefangen!

ein freund von uns und seine tochter (mittlerweile 11) fahren beide motorcross und dass auch noch sehr erfolgreich... ich war einmal mit. ich kann das nicht mit angucken, wahrscheinlich weil wir sie gut kennen und weil sie beide schon etliche blessuren davon trugen...
ganz liebe grüße
steffi
(die sich SA einen stachelbeerstrauch kaufte *yummie*)