Samstag, 13. August 2011

9 auf einen Streich !




Während dieser Herr sich zusammen mit uns in den Bergen von Österreich im Urlaub entspannt hat, hatte seine Freundin in der bergischen Eifel so einiges zu tun!
Ganze neun Welpen hat der stolze (, im nachhinein eher unbeteiligte) Vater und die unglaublich fleißige Hundemutter in ihrem ersten Wurf zur Welt gebracht und gestern durfte ich mir erstmals das kleine, süße Hundegewusel anschauen.
Vor lauter Gekuschel bin ich allerdings kaum zum fotografieren gekommen, doch ein paar Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten.
Falls ihr euch beim Anblick der 4 Wochen alten Welpen jedoch in einen verlieben solltet, so muss ich euch leider enttäuschen, da bereits alle 9 ein neues Zuhause versprochen bekommen haben.
Sicher wird dies aber nicht der letzte Wurf bleiben und falls ihr Interesse an so einem süßen Briard habt, dann wendet euch an die ebenfalls stolze Züchterin der süßen Fellnasen.









 
Ich freue mich schon darauf in zwei Wochen wieder dort kuscheln gehen und Fotos machen zu können, doch sicher geht es dann bei der kleinen Briardhorde schon um einiges wilder zu .
Ganz zu schweigen von den kleinen spitzen Zähnchen, die mich dann erwarten werden, die gestern erst andeutungsweise spürbar waren und sicher in zwei Wochen bereit sind für Attacken auf Hände, Schuhe, Hosen und alles was man zum Spielen erwischen könnte.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
s.

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Wie goldig!!! Mein Onkel hat auch so einen Hund. Wusste schon gar nicht mehr wie er in "klein" in etwa ausgesehen hat. Aber die sind ja echt putzig :-).
Anne

Mila hat gesagt…

Oh mein Gott sind die süüüüüüß! Ich will mit...!

LG Mila

PS: Torte ist fertig

anjandrozeitlos hat gesagt…

Die sind ja sowas zum abknuddeln. Einfach drollig. Keine Angst ich mag auch keinen HAben( sind ja sowieso alle schon vergeben) wir haben Katzen und das geht mit Hund gar nicht.
Sonniges Wochenende
liebe GRüße
Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo,
eigentlich habe ich tierisch Angst vor Hunden und wechsel immer die Straßenseite, wenn mir ein Hund mit Herrchen entgegenkommt und schon von weitem ruft: "Der tut doch nix!". Haha, sag das mal meiner Angst!Und grundsätzlich kommen immer alle Hunde zu mir her!*mannomann*
Aber die sind totaaalll süß... zum ♥ Verlieben!
♥ Doris

Blickwinkel hat gesagt…

zucker süß!
wird denn etwa auch einer bei Euch einziehen? :-)

Einen lieben Gruß
Esther

Nicole hat gesagt…

Oooh, wie süss! Ich hätte auch gerne einen Hund, aber mal sehen was noch kommt ;)!♥♥♥

LG Nicole

die.waschkueche hat gesagt…

*schmelz* und die Briards sind ja nun auch nicht mehr ganz so häufig. Ich hätte ja gerne einen Hund, ich bin mit Hunden aufgewachsen, aber die Vernunft siegt dann ja immer ... noch ein Tier ... noch mehr Verantwortung ... noch weniger Zeit. Dann muß ich halt mit den vier vorhandenen Vierbeinern Vorlieb nehmen ... aber träumen darf man ja.

kreativkäfer hat gesagt…

ach Du meine Güte ist das ein süßer Haufen!!!
LG Andrea

Creative Sis hat gesagt…

Awww, sweeeet!

Sag mal, hast du bei der Aufnahme vom Pfötchen einen Makro-Filter, Objektiv oder dein ganz normales "das-benutz-ich-öfter-Objektiv" benutzt?

Lieben Gruß
Kath

House No. 43 hat gesagt…

Die sehen ja wirklich zum Knuddeln aus. Tolle Bilder hast Du gemacht. LG SAbrina

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die niiiiiiiedlich!
*Seufz* Die möchte man den ganzen Tag nur knuddeln ;-) Lg, Esda

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Die sind ja wirklich zuuuuu niedlich....Das erinnert mich an meinen Finn, als wir ihn immer als Welpen besuchen durften...bis wir ihn endlich!!! nach Hause holen durften!
Alles Liebe,
Uschi

Nina hat gesagt…

ohhh mein Gott sind die gooooldig.Einfach wunderschöne Bilder.grüße nina

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Zuckersüß, da hätte unsere Liesl ihren Spaß.
Liebe Grüße Katrin

Die Schaubude hat gesagt…

ohhhhh die sind ja zu knuffigst ;) lgtani

EvitaCreativ hat gesagt…

Ach sind die süß!!! Ich kann mich noch erinnern als wir unseren Goldie beim Züchter ausgesucht hatten. Wir waren zu der Zeit gerade beim Siedeln in unser neues Haus. Und dieser Termin hat uns wöchtenlich immer wieder neu motiviert...

Alles Liebe für die Kleinen!!!
Eva

SiNiJu hat gesagt…

Welpen sind ja immer oberdrollig oberknuffig und ooooooobersüß aber diese schlagen bald echt alles - einfach zum verlieben und vor einigen Jahren wollten wir so einen süßen Wuff auch kaufen, aber ....

seufz...

liebe Grüße Gaby
die sich immer sehr über deine tollen Bilder freut

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo liebe S.

Oh my god! Die sind ja soooo... mega süß! Wenn sie so klein bleiben würden, dann würde ich mich auf die Warteliste setzen lassen, aber das Endresultat, welches wirklich stolz und edel aussieht, aber einfach ein paar Etagen zu groß ist...hihi, schreckt mich dann doch ab...kicher!

Viele liebe Grüße von Jenny und noch viel Spaß beim Knuddeln der kleinen Rasselbande!

Schneesternchen hat gesagt…

Sind die süss!!!

andrella hat gesagt…

Ohhh nein wie niedlich, ich werde von Hundewelpen verfolgt!!!!!
ganz lieeb andrellagrüße

Dolce Vita hat gesagt…

Also die sind ja zum verlieben, die kleinen Fellknäuel! Zum Glück seh ich sie nur auf den Fotos, sonst hätte ich alle Mühe mich wieder los zu reissen...
Einfach goldig!!!
Liebe Grüsse
Susann

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Was soll meine sagen...
ZUCKERSÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :))

Liebe Grüße Saskia <3

Dekoherz hat gesagt…

Ooooooooohhhhh!!! Sind die zum Knutschen herzig! Ach ich kann mir das Gewusel so gut vorstellen - wir hatten ja auch schon insgesamt 20 Welpen (auf 2 Würfe verteilt!!) - so anstrengend die Zeit einerseits war, so schön war sie auf der anderen Seite - so viel geballte Hundeliebe auf einmal ist einfach unwiderstehlich :o)

Und Deine Fotos sind sowas von goldig!!

Liebe Grüße
Melanie

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach die sind ja süß!
Aber das ist eine Verantwortung und Verpflichtung auf Jahre hinaus, da hätten wir gar keine Zeit dafür.

Liebe Grüße
Sara

Emma hat gesagt…

Wir gratulieren dem stolzen Vater und natürlich auch der fleißigen Mutter. Alles Gute für die kleinen Wauzis.
Durch Zufall haben wir deinen Blog gefunden und es gefällt uns hier gut. Wir haben uns als regelmäßige Leser eingetragen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Eve hat gesagt…

die sind ja total niedlich!
egal was du vor die linse bekommst, du hast einfach ein zauberhändchen.

ganz liebe grüsse eve

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh nee sind die süß!
Einfach zum verlieben.

GLG,Tonie

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, was für herzige Bilder von den Hunde Babys, so süüüüüüüß!!!
Alles Gute
lG Crissi

mamas kram hat gesagt…

Ooh sind die süss!
Liebe Grüsse, Doris

Stine hat gesagt…

Einfach herzig und supertolle Fotos. Wir hatten auch schon 4x Welpen (Border Collies). Allerdings waren wir auch nur als Deckrüden-Besitzer dabei. Aber wir haben aus zwei Würfen je einen behalten und es bisher nicht bereut.
LG
Stine

Nicole hat gesagt…

OOhhhh mein Gott! Mein Mann und ich sind ganz aus dem Häuschen;). Sind die ZUCKER!! Und so schöne Bilder ...

LG Nicole

katja hat gesagt…

schluck und schmacht!!!!!! gott sei dank haben alle schon ein plätzli, sonst wäre ich evtl. schwach geworden....
ich hab dir ja sicher schon mal erzählt, dass wir 11 1/2 jahre eine briard-hündin hatten - unser ZINKA! und sie war ja sooooo ein genialer hund und briard sind schon ganz ganz speziell tolle hunde.

wuschle mal deinen hübschen daddy für seine gute arbeit :-)

glg
katja