Sonntag, 22. April 2012

PomPoms, Wimpel und viele Kerzen

 
Der Frühling startet bei uns immer mit einem 3fachen Geburtstagsmarathon, so dass hier ab Ende März immer das Bastel- und Vorbeitungsfieber ausbricht. Für die Dekoration haben wir bunte PomPoms gebastelt, sowie Wimpelgirlanden mit Namen der Jungs und die GiveAway Tütchen für die kleinen Gäste.
Für die Gestaltung seiner Einladung hatte der große Zwerg seine ganz eigenen Vorstellungen und malte mir ein Bild mit einem Ufo, dass er gerne auf die Vorderseite der Einladung gedruckt haben wollte.
Die GiveAway Tütchen hatten auf seinen Wunsch Buttons mit Sta.rWa.rs Motiven, doch leider habe ich vergessen davon ein Foto zu machen.
Auf den Give Away Tütchen zur Party des kleinen Zwergis, waren passend zu dieser Einladung kleine Häschen abgebildet.
Im Schreibwarenladen liefen mir kurz vor den Geburtstagen in Buchstaben und Zahlen geformte Wunderkerzen über den Weg, die als Zahl 4 und 8 auf den kleinen Kuchen leuchteten.

Heute findet die letzte Frühlingsgeburtstagsfeier statt und eigentlich wollte ich die Pom Poms zwischen den beiden Bauernsilber Lampen im Wohnzimmer danach abhängen.... aber irgendwie kann ich mich noch nicht ganz davon trennen.
Sehen doch auch als Frühlingsboten ganz nett aus an der Decke....
...oder was meint ihr?

 
 
 

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

E.N.U.D. hat gesagt…

Die sehen zauberhaft aus! ich würde sie noch hängen lassen! Das Geburtstagsfest muss toll gewesen sein - die Bilder zeigen es ;-) Liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünscht Carmen

Blickwinkel hat gesagt…

Es sieht alles so schön und liebevoll aus!
Und die Pom-poms finde ich auch echt hübsch- ich kann gut verstehen, dass du sie noch gar nicht abhängen magst!
Darf ich nun 3 mal nachträglich gratulieren?-Ist das richtig so?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Esther

Nelja hat gesagt…

Acht und vier, ach das war schön. So etwas macht immer Spaß.
Bei uns gnubbeln sich die Geburtstage der Kinder auch zusammen. Zum Glück im Sommer, da konnten wir immer raus.

Grüße! N.

Something White hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder bei Euch! Die Deko ist schön und geschmackvoll, super gelungen!
Lieben Gruss aus Belgien,
Marjolijn

mamaundmotte hat gesagt…

wunderwunderwundervoll!!!! danke fürs zeigen!
und überhaupt: happy bithday der 3-fach-geburi-fraktion! ;)
lg
steffi
(ich gestehe, das auseinanderfriemeln der pompoms hat mich narrisch gemacht! *gg*)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich möchte auch allen nachträglich gratulieren.. mein Maxl wird Anfang Mai 5.. darf ich dich fragen wo es Einladungen oder Bildchen von Star Wars gibt?? Er möchte nur was von Star Wars hihi.. Buben halt..
Deine Bilder sind einfach nur traumhaft.. bin total begeistert.. ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag.. ggggggggggggglg Susi

Katja hat gesagt…

Das ist ja alles supersüss. Ganz toll gemacht! Lieben Gruß Katja

Pünktchen hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖN! einfach toll müssen die feste gewesen sein!

liebe grüße und alles gute im nachhinein :)



nora

Joemie hat gesagt…

Hast du alles sehr sehr schön gemacht,
schön mal wieder mehr von dir zu sehen!! LG Natascha

Villa Lotta hat gesagt…

Traumhafter Blog, habe mich gleich mal eingetragen und freu mich schon auf mehr!
Wünsche dir eine tolle Woche, Lisa!

Wohnqueen hat gesagt…

Oh ja die PomPoms sind toll!!

LG Hanna

Wohnqueen hat gesagt…

Oh ja die Pompoms sind toll!!!
LG Hanna

Mimis Welt hat gesagt…

Wunderbare Bilder!

Die Pompons sind sooo toll - ich würd sie auf jeden Fall hängen lassen! :)
Lg, Miriam

gretel hat gesagt…

Ich würde sie auch noch hängen lassen, sie sehen so zart und zauberhaft aus und sind eine tolle Deko-Idee. lg

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Vielen vielen Dank für den Tip du Liebe.. bist ein Schatz :o)
ggggggggggggggglg und ne tolle Woche..
Susi

NeLli-pOPeLlY hat gesagt…

Die Pom poms sind toll!! Und die Wimpelketten wunderschön..hast du eine Vorlage dafür oder aus freien Stücken gebastelt?
Ich möchte soo gerne auch alternative Wimpelketten haben..da ich leider nicht nähen kann..und diese haben mich überzeugt :)

Bin vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gestoßen und finde du hast einen sehr schönen und lesenswerten Blog!! :D

Liebste Grüße