Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

 Ein herzliches HALLO zu meinen 12 von 12 im April!

Jeden Morgen die gleiche Frage auf dem Weg zu unseren Garagentoren :


Mit welchem Fahrzeug aus unserem Fuhrpark soll ich heute fahren?
Ist das Wetter vielleicht geeignet für eines der Cabrios?


Sollte ich besser zum Drahtesel greifen und der Ölindustrie mit ihren Wucherpreisen den Rücken kehren?


Oder ist heute gar der geeignete Tag für das Motto "Think Pink" ???



Die letztendliche Entscheidung lautete: Heute mal zu Fuß zu gehen und dem Weg seinen Lauf zu lassen...


So kam ich vorbei an seltsamen Kreuzungen  ....


... hörte erfreut dem Summen hunderter Bienen und Hummeln unter einem Kirschbaum zu, wovon sich leider nur eine Biene herabließ und in fotografierbare Nähe kam.


... und wurde nach längerer Wegesstrecke von unpassierbaren rostigen Schranken nach Hause verwiesen.



Zuhause angekommen.....schnell der prüfende Blick in den Spiegel.....


...denn es folgte eine Einladung zu Kaffee und Kuchen aufgrund einer Kommunion.


Auf dem Rückweg noch ein schnell prüfender Kontrollblick nach oben zum Kirschbaum im eigenen Garten. Schließlich will man den Tag X des "Blüten-Plopps" ja nicht verpassen!


Und während ich mich heute Abend, nachdem die Zwerge glorreich unter ihren Bettdecken verschwunden sind, mit einem leckeren Weinchen verwöhnt habe,


habe ich mich mit Felix beschäftigt! Dazu aber morgen mehr!;O)

Liebe Grüße und danke fürs Anschauen!
s.

Die ultimative 12 von 12 Liste gibt es Dank Caro HIER !!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schöner 12 von 12

LG Gela

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderbare Bilder wie immer.... ganz ganz toll!!!! Glg Susi

Nähkitz hat gesagt…

ganz tolle bilder!

liebe grüße
anja

Sichtweise hat gesagt…

Herrlicher Post...mit wunderbaren Bildern!!!

Liebe Grüße, Ute

was eigenes {Bine} hat gesagt…

So ein Makro macht ne Menge Spaß, ne? ;-) wunderbar deine 12v12!
LG Bine

Aus Freude am Machen hat gesagt…

ich kann mich nur anschliessen... super toll deine Bilder! Es ist eine ware Freude deinen Blog zu verfolgen.
Lg Franziska

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Deine 12/12 sind echt ganz toll, wunderbare Bilder und so schön geschrieben :)

Liebe Grüße von Bianca

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wie immer schaue ich nur staunend auf deine tollen Bilder - großes Kompliment dafür
LG Nicole

Polar Bear Creations hat gesagt…

Schoene Bilder!
Liebe Gruesse aus Uebersee
Susanne
:0)

saumseliges hat gesagt…

:)
Danke fürs mitnehmen..
schöner Tag und ( wie nicht nicht anders zu erwarten) 1a Photos.

glg von Annette

Feenraum hat gesagt…

Super 12 von 12 Tag!!!
Liebe Grüße
Silvia

pepelinchen hat gesagt…

Wo hast Du nur die Fotos her? Genial!

Nee, nee - das war gestern ein zweites Frühstück mit meiner Kaffe-kränzchen-Runde :-) Alltagsfrühstück sieht da anders aus *lach*

Liebe Grüße
Petra

FrauSchmitt hat gesagt…

Was für schöne Bilder. Da fängt der Tag doch gleich gut an. Besonders gefällt mir das Tor auf dem ersten Bild. Allein die Farbe ist schon ein Traum!

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt

ulli hat gesagt…

wunderschöne bilder!
LG von ulli

Villa König hat gesagt…

Super schöne Bilder und Worte dazu! GGLG Yvonne

Neike hat gesagt…

suuuuuper !!!

Habe es voll verpennt ......
LG
Neike

Linachen hat gesagt…

Sooooo schöne Bilder!!! Der rosa Roller ist super! Mit dem würde ich auch gerne mal durch den Frühling sausen.
LG vom Linachen

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi du !!


Waaaaaaahnsinn deine tollen Bilder !
Ich bin hin und weg !
Vor allem die Idee von dienen 12 ist genial !
will meeeehr !! :)


glg melanie

Vanessa hat gesagt…

WOW! Das sind ja super Bilder! Da macht 12 von 12 so richtig Spaß!!! Danke :o)
GLG Vanessa

miniKUNST hat gesagt…

Beeindruckend... Deine tollen Fotos!!

Liebe Grüße
Birte

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo, ich habe heute einmal die Zeit gehabt mir in aller Ruhe deinen Blog anzusehen...und ich kann nur sagen: wow - ich bin restlos begeistert und sowas von sprachlos....toll. Deinen Blog zu lesen ist einfach nur schön! Ich komme wieder! Wünsche dir eine schöne Woche & herzliche Grüße. Tanja
P.S. Deine Fotos sind der Hammer. Was hast du für ein Objektiv?

Emma hat gesagt…

geniale Bilder und so ne vespa hab ich hier in M auch mal entdeckt und musste sie auch fotografieren..klasse Farbe :-) lg emma

Deko Flair hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen 12 von 12 ! Ganz tolle Bilder; hat richtig Spaß gemacht. LG Sabrina

La - Li - Lö hat gesagt…

Einfach wunderbar ;). Herrlich gepostet ;)

GLG Jutta

von zwergen und feen hat gesagt…

wirklich tolle Fotos... und der Pinke Roller ist ein echter Knaller (o;

Liebe Grüßlis
STephie

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ich glaube du hast eine neues Spielzeug, oder? Ein Makro?
Geniale Bilder, du hast ein super Auge für Details, und wer einen pinken Roller besitzt ist sowieso sa...cool!
Liebe Grüße Monika

Tina hat gesagt…

Super Fotos!

LG, Tina

Sabine hat gesagt…

Tolle Einblicke gibst du uns heute wieder, wie liebe ich deine wunderschönen Fotos in außergewöhnlichsten Perspektiven!!!
Toll, dass dein Tag mit einem Schluck Kaiserstühler Wein enden durfte...
Ich kenn das Weingut nur zu gut, da ich bis vor kurzem ganz in der Nähe lebte...;o)

Sternberg Werke hat gesagt…

ich mag die Art der Fotografie - mit dem Blick für das Besondere im Normalen!