Montag, 5. April 2010

Sonniger Ostertag

Ich wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben!
Zwar musste der Osterhase unsere Eier diesmal im Wohnzimmer und der Küche verstecken und auch der Genuss der Schokolade war diesmal nicht so hoch wie sonst, da als Osterüberraschung ein Magen-Darm Virus mit versteckt war, der 5 von 5 Personen etwas lahm gelegt hat.
Aber das heutige Wetter entschädigt uns jeglicher Bauchschmerzen und Wäscheberge, die uns der Virus gebracht hat und wir genießen den wunderschönen letzten Ostertag.
Ich hoffe ihr hattet auch schöne Tage und allen auch ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag unseres Großen!!


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Ohweija... das klingt natürlich nicht sehr gut... Ich hoffe dennoch, dass ihr heute noch einen schönen Tag habt!

GLG und eine ordentliche Portion Gesundheit für euch

vom Schneesternchen! :)

Hatteshuus hat gesagt…

Gute Besserung an Euch alle!!!!!!!!

LG und einen schönen restlichen Ostermontag!

*Svenja*

Sunday Roses hat gesagt…

...ich fühle seeeehr mit, hat mich dieser Virus doch 1 1/2 Wochen lahmgelegt....gute Besserung!
Liebe Grüße
Beate

das schneiderlein hat gesagt…

wünsch euch frohe ostern :o)

Heike hat gesagt…

Gute Besserung, hoffentlich habt Ihr das Schlimmste überstanden.

LG Heike

Lee-Ann hat gesagt…

o o....dann wünsche ich euch allen gute besserung und die schokolade könnt ihr ja auch später essen....
liebe grüsse lee-ann

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh nein, wie gemein ist das denn? Ich wünsche euch gute Besserung! Vielleicht könnt ihr ja noch etwas nachfeiern!

Viele liebe Grüße von Jenny

WohnSchwester hat gesagt…

Hallo,

auch von mir gute Besserung für Euch! Genießt die nächsten Tage mit viel Sonne und ... der Schokoosterhase hoppelt ja nicht mehr weg!

LG
WohnSchwester

blackzzr hat gesagt…

Oh je, gute Besserung, dann geniesst die Schokolade wenn ihr wieder gesund seid.

LG Karin

Villa König hat gesagt…

Oh das klingt nicht so gut, hoffe es geht euch allen wieder gut!!! Und ihr hattet trotzdem ein schönes Osterfest! GGLG Yvonne

Emma hat gesagt…

oh wir hatten schöne Ostern..diesmal ohne Krankheiten...aber den leckeren Osterhasen hatten wir nicht... :-( trotzdem gab es viiieeellle Ostereier..ich glaub ich hab nen Cholesterinschok...lg emma