Dienstag, 13. April 2010

"Briefe von Felix" ...

...heißt es in dem bekannten Kinderbuch!
Bei mir müsste es heute allerdings "Einen Brief für Felix" heißen, denn genau der ist
seit den Nachmittagsstunden auf dem Weg zu einer Kundin und einem bald 2-Jährigen.
Getreu dem Motto: Was ist schon ein Geburtstag ohne Geburtstagsshirt?




Liebe Grüße
s.
P.S. : Leider ist der super schöne rosafarbene Roller (12v12 Bild) nicht von uns, aber ich sehe ihn so oft und schaue ihn mir jedes Mal ganz sehnsüchtig an, denn er parkt wochentags immer an der gleichen Laterne!

Kommentare:

Claudia (maramara) hat gesagt…

Toll! Da hat sich Felix bestimmt sehr gefreut...

Herzliche Grüsse, Claudia

chrissi hat gesagt…

Ein supercooles Shirt.
Der Roller ist ja spitzenmässig. Schade, dir gehört er nicht. Mir leider auch nicht. :o(
Liebe Grüße, Chrissi

Emily Fay hat gesagt…

....soso 2 wird der Felix....er wird umwerfend in seinem Shirt aussehen;)

gglg Marion

andrella hat gesagt…

Guten Morgen,
das Shirt ist super schön da wird sich Felix sicher riesig freuen!
ganz liebe andrellagrüße

Leinenglück hat gesagt…

ein schönes felixshirt...

ich dacht mir schon wow, den roller hätt ich auch gerne.
schade eigentlich...
liebe grüße
andi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wow das Shirt gefällt mir sehr sehr gut... Der Roller sieht sooo toll aus.. ist aber auch ein tolles Bild geworden... einen schönen Tag und ggglg Susi

ich mach mir die welt hat gesagt…

So ein schönes Geburtstagsshirt! Ich habe eben mein erstes gemacht und finde die Idee super!
Herzlich
Meret

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhhhhh wie schade... der roller war ein echter hingucker. würde bestimmt toll zu dir passen :)

dann wird dein kleiner bald schon zwei! ich wünsche ihm alles liebe und das shirt ist einfach so schön. schade das es sowas noch nicht zu unserer zeit gegeben hat :(

ach ja... wo findet man fliegenschränke?!
bei uns gibt es viele antikscheunen und auch eine ganz bekannte aus dem fernsehn. da fahren wir mal ganz gerne hin. die haben aber auch nur am wochenende geöffnet, somit klappert man unter der woche diese vielen gebraucht-läden auf oder auch schon mal hofauflösungen, wenn ich die zeit dafür finde.
sperrmüll gibt es bei uns ja gar nicht mehr :(

danke für deine weisen worte! die ich dir nur zustimmen kann das man männer auch mal das gefühl geben sollte entscheidungen zu treffen... eher gesagt wahrgenommen zu werden ;)

allerliebste grüße annie

Nicole hat gesagt…

Hallo,

jetzt hinterlasse ich in den 1. Kommentar in einem Blog.
Habe eben das Geburtstagsshirt von unserem Sprössling Felix hier entdeckt und kann es kaum mehr erwarten, bis es bei uns antrifft. Er wird sich sicher sehr freuen, wenn er an seinem Geburtstag das Shirt anziehen darf. Es sieht umwerfend aus.
Vielen lieben Dank
LG
Nicole