Sonntag, 18. April 2010

Es hat geploppt ...

PLOPP ...
 
  

...Ich hab ihn nicht verpasst den lang ersehnten Blütenplopp und den Werdegang einer ganz bestimmten Knospe habe ich Tag für Tag sogar ganz genau beobachtet! Heute erstmals in diesem Jahr in kurzen Hosen und Spaghettitop! Mensch was war das ein tolles Wetterchen!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hey, wirklich schöne Bilder. Hast du auf der Erde gelegen beim Knipsen? LG Rosine

Die Rabenfrau hat gesagt…

Na ja, Spaghettitop... Das konnte man bei uns getrost noch im Schrank lassen. Und die Bäume blühen auch noch nicht. Und heute war es auch eher trübe, das Wetter. Aber gestern! Wow!
Grüßle,
die Rabenfrau

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich warte noch auf das Plopp, aber ich verpasse es bestimmt nicht...
Liebe Grüsse
Barbara

katja hat gesagt…

ach wie schön!!!!!!!!
bei uns geht das noch ne weile mit dem PLOPP!!! heute hat es wieder mal gesschneit - grrrr!!! aber das ist hier die jahreszeit in der man einfach in die ferien fahren MUSS und wenn man wieder zurück kommt ist es herrlich :-)

lg
katja

Die kleine Gretel hat gesagt…

Geniale Fotos!
Ich liebe solche Bildfolgen,diese hier ist wirklich superschön geworden.
Liebe Grüße, Jess

Shabby Look hat gesagt…

oh ja heute war wirklich ein super schönes Wetter.
Aber mein Kirschbaum braucht etwas mehr Sonne und Wärme. Er hat noch kein *plopp* gemacht.
Tolle Bilder hast Du geknippst.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
GGlG, Lucia

Leinenglück hat gesagt…

Auf den plopp warte ich auch noch und an kurze Hose und Spaghettitop ist gar nicht zu denken.
Habt Ihr ein Glück!
Deine Fotos sind wieder superschön!

schöne grüße
Andi

andrella hat gesagt…

Das ist ja toll!!!! Ein echter naturplopp! Ich warte noch ein zwei Tage auf unsere Magnolie, wir sind ja immer etwas später hier aufm Land....
liebste andrellagrüße

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Vom Garten bekomme ich momentan so gut wie nichts mit... Schön, dass es Dich gibt... da sehe ich ja dann doch GARTEN
GGLG
KArin

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Bilderstrecke ! Es immer wieder spannend, wann sich die Knospen öffnen. Ganz so warm war es gestern zwar noch nicht, aber dünner Shirt war auch schon drin. GLG Sabrina

Linachen hat gesagt…

Jaaa! Wir hatten auch sooo suuuuper warmes wetter gestern! Endlich mal wieder draußen Essen und toben und die Nachbarn im Garten antreffen und allem, was zu so einem tollen Tag dazugehört! Tolle Bilder hast du da mal wieder gemacht!
LG vom Linachen

ulli hat gesagt…

wow, ganz tolle bilderserie!!!
LG von ulli

Dekoherz hat gesagt…

Wie Popcorn, gell? Erst sieht man nix - plopp - und dann ist es gleich so üppig :o) Superschön!

Liebe Grüße
Melanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ganz wundervolle Bilder! Und so toll - mit dem blauen Himmel!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler