Donnerstag, 15. April 2010

Kleine Füße - Große Schuhe!

Sicher habt ihr schon feststellen können, dass ich ein kleines faible für kleine Füße und Hände habe!
So gehören gerade Fotos mit diesen Motiven zu meinen Lieblingsbildern.
Und da kleine Füße hier ganz oft in großen Schuhen stecken und durch die Gegend klappern, musste ich das einfach mal festhalten.
Auch wenn mich dieses Bild eine kleine Hand voll Gummibärchen und ein verpacktes rundes Apothekentraubenzucker gekostet hat, damit die Füße auch mal einen Moment still hielten.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Meine Güte ist das niedlich! Ja, "Bestechnung" zahlt sich manchmal aus ;)

Einen schönen Tag wünscht Dir, Bianca

kiki hat gesagt…

Guten Morgen,liebe S.
ein ganz entzückendes Foto!
LG,
Kiki

Gabi hat gesagt…

:o))))))))))))
Der Fotografin und dem Model wünsche ich einen bezaubernden Tag!
LG Gabi

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo S,

ein wirklich zucker suesses Foto.Niedlich.
Und das mit der bestechung versuche ich auch des Oefteren,leider ohne grossen Erfolg.....

liebe gruesse und einen schoene woche sendet dir Conny

die sich auch die negsten schoenen Fotos freud!!!!

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Dü Süße, das kennen wir alle, oder. mamas Schuhe sind vor Nichts SICHER. Meine buben laufen am liebsten in meinen höchsten Schuhen ;-)
Schönes bild und jaaaaaaaaaa von Füßen und Händen kann man nicht genug Bilder haben
Lieben Gruß
karin

Chicci Chicci hat gesagt…

ein superschönes bild.....
und irgendwie strahlt das bild eine gewisse RUHE und STILLE aus....und es erinnert mich daran....in der doch so hektischen welt auch mal die NOTBREMESE zu ziehen...um einen kleinen BLICK zu verschanufen....


vlg
CLAUDI

Susis gelbes Haus hat gesagt…

DAs Bild ist einfach nur bezaubernd....Glg Susi

Lilli und Lotta hat gesagt…

OOOOhhhh ist das niedlich. Von solchen Bildern haben wir auch einige :-))) Zuckersüß und zum anbeißen!
GGLG Maike

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Oh wie süß!!! So ein einfaches Bild, was so viel Liebe ausdrückt... Da hast Du wirklich den richtigen Augenblick gfunden (oder eher ergaunert...)!
Warum werden diese kleinen Mäuse nur so schnell groß?? Unser "Kleiner" wir bald fünf, aber Schuhgröße 30 ist irgendwie niocht mehr ganz so süß. Vor allen, da ich selbst nur 36 habe. Und mein "Großer" nimmt sich öfter mal schnell meine Schlappen...
Danke für Dein wunderschönes Foto!!!
Und viele schöne Momente mit Deinen Kleinen... Vanessa

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Wunderschönes Bild!
Mal objektiv gesagt.
Auch wenn ich subjektiv auch verliebt in die Füße hier in Mamas Klapperschuhen bin ;-)
LG
Betsy

Linachen hat gesagt…

Soooo schön das Bild! Tolle Farben... und dann diese speckigen kleinen Beinchen! Ich mag meiner Tochter am liebsten immer nur einen Body anziehen, um mir den ganzen Tag die Ärmchen und Beinchen anzusehen!
LG vom Linachen

Villa König hat gesagt…

Das Bild ist toll! Sieht so allerliebst aus! GGLG Yvonne

Liebesbotschaft hat gesagt…

FRESS!

Ach, ich lieb deine Fotos einfach...

Liebesgrüße
Joanna

Sabine hat gesagt…

Da geb ich allen mal recht! Das ist zu niedlich!!!
LG Sabine

andrella hat gesagt…

Oweija wie süß!!!!!
liebste andrellagrüße

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ein geniales Foto!! Da muss unbedingt ein Bilderrahmen drum und dann aufhängen... ich würde es sofort nehmen!!!! Super gelungen!
GGLG von Tini

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus.
Meine Maus läuft auch manchmal mit meinen Schuhen durchs Haus. Leider habe ich noch nicht sowas fotografiert, wie ich damals ;)
Wird nachgeholt

GLG Jutta

Tanja's living hat gesagt…

Süss!!!

LG
Tanja

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...Respekt vor der stilsicheren Schuhauswahl der jungen Dame. Die Absatzhöhe streckt elegant die strammen Waden und die Farbe schmeichelt den Hautton. Sehr schön sehr schön!
Liebe Grüße
Monika

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschönes Motiv; da hätte ich auch eine Portion Süßes spendiert. GLG Sabrina

Schneesternchen hat gesagt…

Ist das niedlich!!!

Karolina hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild! Meine Tochter liebt es auch, meine Schuhe anzuziehen, vorallen die mit den Absätzen natürlich die schön klappern. Und ich weiß nicht warum, aber seit Emmy sprechen kann sagt sie zu Absatzschuhen "Gockschuhe";)
Jetzt ist sie 6 und sagt es immer noch und inzwischen sage ich es auch schon;)
Liebe Grüße von Karolina

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Bild! Der Bestechungsversuch hat sich gelohnt...
Liebe Grüße
Susanne

Sichtweise hat gesagt…

Sooooooo süß!!!
GGLG Ute

Elfchen hat gesagt…

Juhuuuu :o)

Auf meinem Blog wartet ein Awardling für Dich, wenn Du magst.

Tolles Foto ist das wieder :o) *schwärm*
Da hat sich die Bestechung gelohnt.

Allerliebste Grüße
Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ahhhhh, ist das süß! Ein wunderschönes Foto hast du da wieder geschossen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Die kleine Gretel hat gesagt…

Superschönes Foto, dafür hätte ich auch bestochen ;-))
LG,Jess

Anonym hat gesagt…

Wundervoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wundervoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Voll Wunder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Solche Bilder habe ich auch...und ich mache sie heute noch :o))
Ein schönes Wochenende!
LG, Imke

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiieee süüüüüüüüüüüüüüüüüüss...das schönste bild seit eeeeeeeeewigkeiten...wunderwunderschön!
ich herz dich
silke

sachasächali hat gesagt…

Tolles Foto!!!
LG Daniela