Mittwoch, 7. April 2010

Wehe dem Käfer !

Heute darf ich das Geschenkpapier auseinander reißen und mich über die Smarties auf dem Kuchen freuen ! (Apropros Kuchen...Wo meine Lieben ist eigentlich mein Kuchen? ;O) )
Die von Caro gestartete Reihe "MIT 3? - kann man, - ist man, -darf man"  lasse ich allerdings mal aus.

Die folgenden Fotos sind jedoch schon mal Vorgeschmack darauf, was ihr die nächste Zeit vorraussichtlich geballt bei mir zu sehen bekommt, denn in den nächsten Tagen werde ich nur noch durch die Linse schauen und mich an meinem neuen Spielzeug für meine Kamera erfreuen!
Wehe dem Käfer und den Blüten, die mir versuchen zu entwischen!


 

 




Und warum wir uns immer noch mit Eiern beschäftigen, obwohl Ostern schon längst vorbei ist, dazu später mehr!



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

aha...alles liebe zum geburtstag.....feiert schön...genieß das wetter..und viel spaß mit der neuen kamera ;-)

liebe grüße
claudi

Kullerbü hat gesagt…

... die allerherzlichsten Glückwünsche auch zu mir zu Deinem Geburtstag... insbesondere Gesundheit und Glück!!! Allerdings hätte ich mich über die Fortsetzung der Serie "Mit 3"... gefreut :-)
Hoffentlich bekommst Du noch einen schönen Geburtstagskuchen...!!
Viel Spaß heute, LG von Ann

Emily Fay hat gesagt…

♥liche Glückwünsche...ganz viel Kuchen...Sonne...wärme...Liebe...Gesundheit...Freude...und büdddee weiter sovile schöne selbsgemachte Aufnahmen!!!!!

gglg Marion

sandra hat gesagt…

Der Kuchen kommt bestimmt noch !
Deine Fotos sind echt super, ich fotografiere auch sehr gerne - bin noch fleißig am üben.
HAPPY BIRTHDAY !!!
Herzliche Grüße Sandra

die.waschkueche hat gesagt…

Sag nicht, Du bist auch ein Widderkind.

Die allerherzlichsten Glückwünsche von mir, die vor 3 Tagen Geburtstag hatte! Lass es Dir gut gehen.

Ich freu mich auf die Fotos. Mal ne ganz neugierige Frage, was ist das für ein Objektiv?

Geburtstagsgrüsse von Doris

JANJUL hat gesagt…

Happy happy Birthday!!!!

Deine Fotos sooooo schön, ich häng mich mal mit der Nase an die Blüten....

LG

Karin

Zuckerperle hat gesagt…

Ach Mennnoooooooo, ich hätte auch wieder gerne die CaroSerie!!! Das gilt nicht - nur bei den Jungs das zu schreiben....

ICh wünsche Dir einen megaschönen Geburtstag und lass Dich auch ohne Kuchen schön befeiern!!!!! Geniesse Deinen Tag und lass Dich schön beschenken.

Schicke Dir nen dicken Geburtstagkuss und eine dicke Umarmung!!!

Liebe Grüße
Grit

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Häppie Börsdai tu ju!
Und ein schönes MACRO!!!
Welches hast du bekommen?
Lieben Gruß
Karin

MeinAusgleich hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!:-)
Und ich freue mich schon auf weitere wunderschöne Bilder!

gglg und hab einen tollen Tag

Karlas Chaosecke hat gesagt…

von mir auch, viele liebe Glückwünsche zu deinem geburtstag!!
Du hast ja ein traumwetterchen,...........freu......
liebe Grüße
karla

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Rein komm
richtig hinstell
Kleidchen zurechtzupf
*räusper*
Häppi Börthdäy toooooo youuuuuu, häppy Börthdäy tooo youuu, happy Börthday liebe Malin Jooooo, häppy Börthdäy tooo youuuuuuuuuuuuuu!

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und ein wunderherrliches Lebensjahr, ich kann nur sagen mit 30 und einem bißchen: kann man alles, ist man immer noch bildschön, darf man noch zaubern!
Drückerchen
das
Fräulein Pilzrausch
* das nur zu gern wissen möchte, was für ein Kamerachen du nimmst, um die herrlichen Bildchen zu zaubern*

Emmas Living hat gesagt…

uiiii.... alles Liebe zum Geburtstag - da hast du dir aber einen tollen Tag rausgesucht... so traumhaftest Wetter - extra für DICH!!

Laß es dir gut gehen und feiere schön!!

Liebe Grüße
Melanie ♥

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Happy Birthday meine Liebe,
ich hoffe, du findest den Kuchen bald...
Liebe Grüsse
Barbara

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... bei euch sind die Geburtstage ja genauso geballt wie bei uns ;-) ... na aber Widder sind ja auch was feines...

ich wünsche dir einen tollen Tag, viel Spaß mit der Kamera, immer das richtige Ei und vorallendingen noch einen Geburtstagskuchen

lg
conny

Leinenglück hat gesagt…

hui, alles gute zum geburtstag!!
ich freu mich auf noch mehr so schöne fotos.
♥ grüße
andi

WohnSchwester hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und hast es orentlich krachen lassen!

GLG
WohnSchwester

Kiki Tomato hat gesagt…

Hihi :)

da hatte ich heute morgen fast schon den Telefonhörer in der Hand - als ob ich es geahnt hätte.

Von "umme Egge" ganz liebe Geburtstagswünsche!!!

Liebe Grüße
Kristina...
wie wäre es mal mit einem Macro-Lehr-Nachmittag??

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ähhhhh hab ich überlesen, das Du Geburtstag hast???
Ich wünsche dir jedenfalls auch alles alles Liebe zu Deinem Tag! Und wie ich seheh hast Du eine tolle Kamera bekommen, die sooo schöne Bikder macht (aber natürlich nur, wenn Du sie in der Hand hast *lach*)
Liiiebe Grüßle,
Nina

Feenraum hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Deine Fotos waren eh schon immer spitze:o))
Liebe Grüße
Silvia

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Die Bilder sind richtig klasse; GLG Sabrina

Ladyhawke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit der neuen Kamera und wundervolle Bilder.

Liebe Grüße
ladyhawke

EmmaPeel hat gesagt…

Happy happy Birthday!!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Und du kannst mit deinem neuen Geschenk ja schon fantastisch umgehen, die Bilder sind SUPER geworden. Was hast du für eine Kamera?
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI du GeburtstagsSimonchen !!!

Wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute und natürlich Glück und Gesundheit !!!!
Schick dir einen dicken Geburtstagsschmatz :)

die Bilder sind wuuuunderschön !
Was hast du denn da für ein Spielzeug bekommen?!

liebe grüße ,
mel

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!! Ein feines Spielzeug hast du da bekommen! Ein neues Makro Objektiv denke ich schmückt jetzt deine Kamera. Viel Spaß wünsche ich dir und ich freue mich auf deine Bilder!!!
Liebe Grüße,
Kiki

Claudia hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag für eine sehr sympatische Blog-Schreiberin - fühle mich sehr verbunden - gab's denn jetzt doch noch Kuchen? Herzlichen Glückwunsch!! Einen schönen Abend wünscht Claudia

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Dann schließe ich mich den guten Wünschen zum Geburtstag gerne an.
Viel Spaß mit dem neuen Zubehör.
Alles Gute
Petra

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von Caro

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich bin heimliche Leserin Deines Blogs und habe auch heute Geburtstag. Meinen Kuchen habe ich selbst gebacken. :o(
Also, alles Gute für die nächsten 365 Tage!
Anke

feinesstoeffchen hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag - mensch, über Deine kleinen Eigenarten mit 3? Jahren hätte ich auch gerne was erfahren :) Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem tollen Geschenk!!!

GLG, Kati

Trulla hat gesagt…

Schöne Bilder ;) Alles Gute nAchträglich. Was hast du denn für eine Kamera?

LG Anne