Dienstag, 20. April 2010

Wir....

... machen eine Blogpause, legen in den nächsten Tagen einfach mal die Füße hoch, nehmen uns viel Zeit für einander, lesen das ein oder andere gute Buch, kuschlen, malen und lassen es uns einfach mal gut gehen!


Daher wird es in MalinJo´s Welt in der nächsten Zeit etwa ruhiger werden.
Zwischendurch zeige ich aber bestimmt mal meine ein oder andere Inspirationsquelle für das, was es hier bald zu sehen gibt. ;O)

Und zum Thema Füße hochlegen musste natürlich mein Lieblingsmotiv wieder herhalten! Schrumpelige kleine Füße, die zuvor im Wasser geplantscht haben, sind einfach zu süß!



Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Jaaaa, Füüüüüüsse und dann noch so kleine süsse :)

Eine schöne Auszeit wünscht Dir,Bianca

arcori hat gesagt…

ich wünsche euch gute Erholung, genießt die Zeit...

Viele Grüße

Conny

Emily Fay hat gesagt…

...ich wünsche Euch eine wundervolle Erholsame Kuschelphase;)

glg Marion

andrella hat gesagt…

Erholt euch gut!!!!
Ganz liebe andrellagrüße

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Oh, das ist aber schade...
Geniese Deine freie kuschelige Zeit... UND was gibt es dANACH hier zu sehen???? Ganz neugierig bin
LG
Karin

Ina hat gesagt…

ich wünsche euch eine schöne Zeit...ich liebe diese kleinen Füße und Hände...bei mir sind die jetzt schon groß..naja fast...
liebe Grüße Ina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch eine schöne FüssehochlegZeit. Dein Füsschenfoto ist herzallerliebst.

Liebe Grüsse...
Michaela

Teufelchen hat gesagt…

Erholt' euch gut und genießt ganz viel kleine Hände und Füße :-)))

Liebe Grüsse
Teufelchen

Claudia (maramara) hat gesagt…

geniesst es!

liebe grüsse, claudia

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi !!

*schämschäm* ... bin überhaupt noch nicht dazu gekommen, mich bei dir zu melden....

Falls es sich nicht mehr ausgeht, wünsche ich dir u deinen Zwergen deshalb jetzt schon eine wunderbare, erholsame Zeit !
Lasst es euch gut gehen !!!!!

glg melanie

Ladyhawke hat gesagt…

Gute Erholung wünsche ich euch und genießt die Zeit.

Liebe Grüße
ladyhawke

Leinenglück hat gesagt…

eine schöne kuschelige Zeit
wünsch ich euch
lg Andi

Lüttjepööks hat gesagt…

Erholt euch gut und ich hoffe, du kommst ganz bestimmt auch zurück!!
Ja, so kleine Füße sind zum anbeißen!

Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit.
lG Sandra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich wünsche euch auch gute Erolung,.......die füße einfach mal hochlegen,........
ich freu mich auf euch,...wenn´s wieder was lesen gibt!
liebe grüße
Karla

Susis gelbes Haus hat gesagt…

ich wünsche Euch auch viel Spass bei Eurer Pause ;O) wunderschöne und ganz bezaubernde Bilder sind das... ggglg SUsi

Neike hat gesagt…

diese , deine Aufnahmen haben wieder mal so richtig "Hand und Fuss" ;o)


Ich mag sie einfach zu gern.


Geniess die Zeit !!

LG
Neike

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Oh diese süßen Füße!!! Ich wünsch euch eine erholsame und schöne Zeit! Laßt euch den Wind mal so richtig um die Nase wehen! Bis bald, Sabine

Villa König hat gesagt…

Habt eine schöne erholsame Zeit! Tolle Bilder! GGLG Yvonne

Kinkerlinchen hat gesagt…

Oh was sind das für supersüße Füßelchen, ich wünsche Euch eine ruhihe spannende gemütliche liebevolle Zeit!
Liebe Grüßle,
Nina

lille Hus ღ hat gesagt…

dann wünsche ich dir wundervolle erholsame tage mit deinen lieben :)

gglg annie

Traumland hat gesagt…

Ich schliesse mich den Vorrednerinnen an.... Entspannt Euch gut. Anne

Schneesternchen hat gesagt…

Oh du hast recht... das Motiv ist einfach zuuuuu süss... Babys sind sooo niedlich... und wenn ich das Bild seh... will ich auch gleich eins!!! Aber das muss noch ein bisschen warten! :)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit für euch und ich hoffe, ihr erholt euch gut und könnt die Zeit genießen! Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist!

GGGLG

Martina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Schöne blogfreie Tag wünsche ich Euch! Genieß die Zeit! Und die Bilder sind wieder zum knutschen :-)
GGLG Maike

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebes Mosinchen! Ich hoffe, dass es euch allen super super gut geht!? Ich vermisse dich hier schon und bin gespannt wann du wieder kommst! Aber ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Blogger-Auszeit! Man hat plötzlich so viel Zeit, wenn man nicht bloggt, gell? :)

GLG Martina