Donnerstag, 13. Mai 2010

Wir #2 ...


...sind wieder da!
Zurück von der Nordseeinsel in die Kölner Bucht.
Vom kalten Nordwind ins explodierte Grün.
Unglaublich was die Natur in drei Wochen zustande bringt!
Zurück von der pollenfreien Sturmesbrise in die Birkenflugschneise.

Zurück mit Sandkörnchen in allen möglichen Ecken, Winkeln und Hosentaschen, mit neuen Eindrücken, mit Erlebnissen, Inspirationen, Ideen und abendfüllenden Geschichten.
Zurück mit einem riesen Haufen Fotos, der schnell gesichtet werden muss, denn am Wochenende muss die Speicherkarte wieder frisch und leer sein, für das was am Samstag nicht nur auf meinem Bloggerplan steht! ;O)


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt euch gut erholt. Schön das du wieder da bist.

LG Sandra

EmmaPeel hat gesagt…

Ist das schön dort. Herrliche Bilder.
Freu mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet!!
Ganz liebe Grüße, Emma

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für schöne Seebilder..echt toll!
GlG
Anna

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...es hat euch also nicht weggepustet!
Schön, wieder von dir zu hören und deine Fotos sind einfach immer der Hit!
Liebe Grüße
Monika

Traumland hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seit... Ich hoffe ihr hattet schöne Wochen. Bis Samstag :-)
Anne

Deko Flair hat gesagt…

Klasse Bilder; schön das Du wieder da bist. Ich freue mich auf neue Post mit tollen Bildern von Dir. GLG Sabrina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh herrlich, herrlich! Du zeigst aber noch mehr Bilder, oder? *bettel*
Bestimmt seid Ihr gut erholt. Die Bilder sehen traumhaft aus.

viele liebe Grüße
mein "ansMeerfahr" Countdown läuft auch schon...
Silvia

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ohhhh wie wunderschön sind deine Bilder *seufz* da wäre ich auch gerne jetzt. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! Herzliche Grüße von Tanja

pepelinchen hat gesagt…

Willkommen wieder daheim! Was für schöne Fotos - ich hoffe, Du zeigst noch mehr!
Bis Samstag!

Liebe Grüße
Petra

Sternberg Werke hat gesagt…

dass wir hier oben eher eisiges Wetter hatten, sieht man den Bildern wirklich nicht an - es könnte auch ein schöner Sommertag gewesen sein, an welchem die Bilder entstanden sind.

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Huhu !!!!!

Ihr seid wieder da !! Wollkommen back !
ich hoffe ihr habt es schön gehabt und seid erholt zurückgekehrt ?!

Bin leider am Wochenende nicht dabei... vielleicht hat es dir frau hoppenstedt schon geflüstert ?!

die bilder sind wunderschön..!
Da würd es mir auch gefallen ...

glg mel

Zimi hat gesagt…

Hallo
Darf ich fragen wo ihr genau Eueren Urlaub verbracht habt. Wir fahren in den Herbstferien in den Norden Deutschlands und sind um jeden guten Ratschlag dankbar!
Liebe Grüsse
Simone

Anonym hat gesagt…

wow! wundervolle fotos! da bekommt man echt Lust auf Urlaub. Da ich noch nie an der Nordsee war, werde ich mir Brokum mal fürs nächste Jahr merken. Hattet ihr dort ein ferienhaus oder wo habt ihr gewohnt?
LG