Freitag, 14. Mai 2010

Meeresbrise, Sand und Wellen ...

...dazu kam Sturm und Eiseskälte. Doch ab und zu zeigte sich auch mal die Sonne von seiner schönsten Seite, so dass ich euch mit ein paar Sonnenfotos die Aussicht auf wärmere Zeiten versüßen möchte!


Auch wenn diese Liegen noch teils unbenutzt an den Vermietungshäuschen schlummerten,
so konnte man sogar das ein oder andere Mal wagen die Füße ins Wasser zu strecken.


 Manche meinten aber es gleich übertreiben zu müssen und stürmten beim Anschwimmen in Scharen ins eiskalte Wasser. *bibber


Da war uns doch der Platz im windgeschützen Strandkorb um einiges lieber!


Oder ein gemütliches Plätzchen am Dünenrand, von dem der ein oder andere Sprungwettbewerb ausgetragen wurde.


Vom 60 Meter hohen Leuchtturm, konnte man nach einem Aufstieg mit 308 Stufen die ganze Insel überblicken, ...


..am Strand wunderbar olchig duftende Muscheln finden....


....und einen tollen Strandspaziergang machen, um zu diesem Zaun zu gelangen, an dem so manch einer sooo gerne einfach weitergegangen wäre.


Denn dahinter lagen sie ...


... unzählbar viele Seehunde, die sich auf der Sandbank die Bäuche und Rücken sonnten. Abends kamen sie sogar nahe an den Strand und spielten in den Wellen...


... während aus dem Pavillon an der Promenade leichte Livemusik über den Strand klang,...
die Schatten immer länger wurden...


...bis die Sonne in den Tiefen der Nordsee versank und man sich auf den nächsten Tag auf Borkum mit Sonne, Strand und Meer freute!


Und wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollte....... Ich hab noch ein paar ! ;O))

Liebe Grüße

s.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Simone,

wunderschöööön... ich will noch mehr mehr Meer !!
Schön wieder von Dir zu lesen, ich freu mich riesig und Deine so schönen Bildern zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, bei diesem so schrecklichen Maienwetter!

LG
Alexandra

WohnSchwester hat gesagt…

Oh, ah, so tolle Bilder und das Wetter war ja anscheinend auch ganz schön! Mehr Bilder? Ja, ja, ja!

GLG
WohnSchwester

Lüttjepööks hat gesagt…

Sind das wundervolle Fotos, aber am besten gefällt mir das Sprung Foto von deinem Herrn Sohn!

LG Sandra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach du liebe Zeit bin ich begeistert... das sind irre Bilder... da musst du ja direkt ein Bildband drüber machen...Am besten gefällt mir das mit dem Schatten... das ist echt der Hammer... danke für sooooo einen Genuss.. einen tollen Wochenendstart und gggggglg Susi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Traumhafte Bilder...sooo schön...ich will Sommer:-) und noch mehr Bilder...immer her damit:-))
♥-liche Grüße
vonne Biggi

Anja hat gesagt…

Von den schönen Bildern kannst Du gerne noch ein paar zeigen. Ich bekomm schon Fernweh.

Sooo schööön!

Lieben Gruß,
Anja

Tanja's living hat gesagt…

Ach, das sind so herrliche Bilder!

Viele liebe Grüße
Tanja

Nadelwerke hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. An der see ist es doch eigentlich immer schön, egal wie das Wetter ist.
LG
Christiane

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich mag das Meer,
hab's aber noch nie an Nicht-Baden-Können-Tagen gesehen :-)
Wir fahren im Sommer oft nach Italien.
Grüße
Melanie

Die Filzlotte hat gesagt…

Jaaaaa, also ich würde noch mehr Bilder sehen wollen.

Sie sind traumhaft schööööön !


Ganz liebe Grüße
Judith

das schneiderlein hat gesagt…

oh, so tolle bilder...
urlaub für die augen :-)

pepelinchen hat gesagt…

JJJJJJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!! Unbedingt!
Und wann kommt Dein Bildband über Borkum raus?
Herrlich!!!

Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Tolle Fotos!!

LG, Tina

EmmaPeel hat gesagt…

Ganz wunderbare Nordseebilder!!! Auf jeden Fall darfst du sehr gerne noch mehr Bilder zeigen :-)
Grüßle Emma

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Traumhafte Bilder mein Liebe!!!! Der Wahnsinn, ich bin ganz neidisch auf Deine Fotokünste, was ist Dein Geheimnis??? Ich freue mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet... manchmal braucht man so eine Auszeit.... GGLG von Tini

Nina hat gesagt…

wOHHHHHHH ich bin hin und weg von deinen Bildern einfach supppper toll.Ich möchte auch die Sonne sehen und Sand unter meinen Füßen spüren.Liebe grüße Nina

LiebeToll hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Bilder - was hast Du für eine Kamera? Ich suche gerade nach einem neuen Modell und weiß nicht so recht, was ich nehmen soll. Liebe Grüße, Claudia

Heike hat gesagt…

Sind die schön ... wie Postkarten. Und ich möchte auf jeden Fall noch mehr sehen.

Ganz viel Spaß morgen, LG Heike

Deko Flair hat gesagt…

Genial ! Einfach nur super Bilder von wunderschönen Motiven ... ich sehe gerne mehr. GLG Sabrin

Grinsestern by Anita hat gesagt…

oh mein Gott sind die Bilder geil!
sorry für den ausdruck ...aber anders kann mans einfach nicht sagen!!
der ober WAHNSINN!
soooo schön!

ganz liebe grüße
anita - bitte her mit mehr bildchen...

sööte Deern hat gesagt…

Ein Kompliment an dich für so tolle Fotos:-))

Mehr, mehr, mehr...Meer!!!!

LG Kathrin

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich will mehr davon!!!

Liebe Grüße und eine tolle Zeit auf der Insel!

Beste Grüße Sandy

Püppies und Rabauken hat gesagt…

So tolle Bilder! Ich möchte gerne mehr davon sehen!!!

Viel Freude auf der Insel!

Beste Grüße Sandy

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sooo wunderbare Bilder! Sieht aus als seid ihr in einer anderen Welt gewesen oder zumindest in einer anderen Jahreszeit!Hier war nix mit Sonnenschein, aber wir fassen uns in Geduld.

Liebe Grüße, Bianca

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wow, die Bilder sind soooo toll, und ich will noch mehr sehen!!!
Lieebe Grüßle,
Nina

Villa König hat gesagt…

Deine Bilder sind fantastisch!!! Bitte mehr davon!!!!!!!!! :-) GGLG Yvonne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Meer, äh mehr bitte ;).

Wunderschöne Bilder und schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Kullerbü hat gesagt…

Deine Fotos sind einfach supertoll! Schöne Eindrücke... auch wenn es sicher kalt war, bibber. War ja letzte Woche kurz zu einem Tagesausflug auf Sylt (heimwehkrankes Klassenreisenkind abholen), da war es allerdings schöner und wärmer als auf dem Festland, tz!
Mein Sohn hat das gleiche Shirt heute angehabt, wie der Deinige das da trägt...
Viele liebe Grüße und her mit mehr Fotos!! Ann

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow ich träume gerade vor mich hin und scolle hoch und runter und hoch und runter..... Wundervoll sind deine Bilder! Ein wundervolles Wochenende und herzliche Grüße von Tanja

Shabby Home Antik hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Bildreihe, ich habe gerade 10 Minuten Urlaub gemacht...;-)

GGLG, Sandra

Claudia (maramara) hat gesagt…

SCHMACHT....

da möchte ich auch gerne mal hin!

Liebe Grüsse

Claudia

PS. Die Foto's sind wunder-, wunderschön...

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Guten Morgen, du Zauberin!

Damit könnte man ja Postkarten versenden! Die Bilder sind wieder mal der absolute Hingucker, laden tatsächlich ein zum Träumen und es riecht über den PC nach MEE(H)R, hmmm.
Freu mich, dass du wieder da bist und mit deinen Werken beglückst!
Es sendet herzige Grüße
das
Fräulein Pilzrausch

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Simone:-))
Die Bilder sind ein absoluter Traum!!!!!
Wenn es doch bloß langsam mal wärmer würde:-(((
Ich schicke dir ganz liebe Grüße zum Wochenende....Kiki von der Ostsee:-)

katja hat gesagt…

wunderschöne bilder hast du da gezaubert!!!!
ach ja, ferien sind schon was herrliches, auch wenn die warmen temperaturen viele von uns dieses jahr schon nicht gefunden haben - leider...

lg
katja

Britta hat gesagt…

Boa, sind das schöne Bilder geworden. Du hast wirklich Talent Objekte in Szene zu setzen, wirklich toll!

Liebe Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wunderschön. Hast du schon mal überlegt deine Fotos bei einem Verlag für Postkarten, Kalender usw. einzureichen?
Ich wäre ein sicherer Abnehmer deiner Kunstwerke!

Cati Basmati hat gesagt…

Wow, was für tolle Fotos! Habe gerade Deinen Blog entdeckt und werde garantiert öfter wiederkommen!
Lieben Gruß
Cati