Dienstag, 18. Mai 2010

Ihr habt .....

... es nicht anders gewollt.....daher zeig´ ich euch noch ein paar Bilder von Sonne, Strand, Meer und Dünen.
Ich übernehme aber keine Haftung für eventuell, plötzlich auftretende Erkrankungen an Fernweh!

Aufgrund mehrfacher Nachfragen in den letzten Tagen möchte ich aber noch etwas zum Bloggertreffen in Köln sagen:
  1. Nein, es ist/war kein Treffen ausgesuchter Bloggerinnen. Es konnte sich jeder anmelden bis die Zahl der Teilnehmer auf meiner Liste die Zahl 50 errreicht hatte! Aus Organisationsgründen habe ich ab 50 Personen die Liste geschlossen!
  2. Nein, es steht noch kein Termin für 2011 fest!
  3. Anmeldungen für 2011 werden auch noch nicht angenommen.
  4. Da die 23 Mädels von 2009 auch in 2010 fast vollzählig (19) anwesend waren, sich dazu weitere 24 neue Bloggerinnen gesellt haben und alle 43 nächstes Jahr auch auf alle Fälle wieder dabei sein wollen, weitere Bloggerinnen gerne schon diesmal auf der Liste gestanden hätten, werde ich für nächstes Jahr dann wohl wirklich einen Saal in Angriff nehmen müssen.







 

 




Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder! Da wäre ich soooo gerne dabei gewesen!

LG Mila

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder, hoffentlich können wir den Strand bald wieder zum Sonnen benutzen...
LG, Imke

EmmaPeel hat gesagt…

Woooooaaaaahhhhh... sind das meeeeegaaa wahnsinnig schöne Aufnahmen!!! Wirklich wunderwunderschön hast du alles in Szene gesetzt. Am liebsten möchte man sofort hinfahren und alles life anschauen!!
Mein Kompliment für diese tollen Bilder.
Grüßle Emma

Annerose hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder. Ich finde sie alle sehr schön, aber das mit den Strandkörben im Hintergrund durch die Dünen fotografiert ist mein Favorit und Lehnsucht bekommt frau da eh.
Liebe Grüße Annerose
Schade, dass ich so weit von Köln weg wohne.

vanree hat gesagt…

schmacht..... --- sind das schöne Bilder. Das Meer ruft!
Grüße Vanree

Leinenglück hat gesagt…

das sind traumhaftschöne bilder!!
lg andi

Blickwinkel hat gesagt…

boah, was für traumhafte Bilder!!!
Da bekommt man wirklich Fernweh!
Einen lieben Gruß
Esther

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wow sind das tolle Bilder! Da möchte man am liebsten die Koffer packen und ab auf die Insel! Wenn es dann noch ein paar Grad mehr wären, optimal! LG Sabine

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wuuuunderschöne Bilder, die ein bisschen schönes Fermnweh machen :-)
Liebe Grüßle,
NIna

Fratzi hat gesagt…

Wow was für tolle Fotos!
Ja da bekommt man Lust auf Urlaub!

LG Fratzi

Nina hat gesagt…

ich habe fern weeeeeeee bei diesen Bildern heul,heul,grüße Nina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich schmelze gerade dahin.... sooooo wundervolle Bilder - ein absoluter Traum!!! Eine schöne Woche wünscht dir Tanja, die noch mal die Bilder gucken muss :-)

Mam hat gesagt…

Soooo schöne Bilder. Hach - Fernweh... Bis September muss ich noch warten, dann geht es 1 woche an die Ostsee :-)

Liebe Grüße, Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Der Sonnenuntergang ist ja ein Traum!!!! Da schlage ich doch ganz spontan für's nächste Bloggertreffen den Strand von Borkum vor *lach* O.k.- die Anreise steht dagegen.... Ob der Strand von Köln so einen Sonnenuntergang wohl auch hergibt?

Liebe Grüße
Petra

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Wow, die Fotos sind wirklich nordseekalenderreif.
"Oh ich hab solche Sehnsucht
Ich verlier den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
Ich will zurück nach Westerland" oder von mir aus auch nach Wittdün oder nach Greetsiel oder, oder, oder ;o) Danke dir für diese schönen Bilder.
LG Petra

judith hat gesagt…

Wunder wunderschöne Fotos. Und auf ein Bloggertreffen würde ich mich auch freun.LG Judith

Tina hat gesagt…

Deine Art der Photography ist sooo toll!! Super Blick für Details!
Respekt!
LG, Tina

Fruehlingbitte-Naturseifen hat gesagt…

Da kann man nur Fernweh bekommen. Wunderschöne Bilder,
wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Silke

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Vom ersten Bild bin ich hin und weg..
Ganz ganz toll,
Lieben Gruß und ich wäre doch sooo gerne auch dabeigewesen...
Bis auf´s nächste Jahr

Karin

Neike hat gesagt…

wenn ich deine Fotos sehe, denke ich ueber eine groessere Kamera nach...was ich schon lange tue.....

.....was natuerlich deinen Blick fuer Motive und besondere Winkel nicht in Abrede stellt !!!! :o)


LG
Neike

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo S,

tolle Bilder hast du da entstehen lassen.

sei lieb gegruesst von Conny