Mittwoch, 26. Mai 2010

Wer ...

...bitte hat denn das schon wieder bestellt? Regenwetter!
Da will man sich doch am liebsten in seine Kuscheldecke einwickeln und nichts anderes machen, als sich mit einem guten Buch zu verkriechen .

Zu Thema Buch habe ich eben dies hier gelesen und mich erst mal gefreut! Band 5...klasse....aber wer bitte war Bree?
Ich glaube ich warte mit meinen Kauf besser erst mal die ersten Rezensionen der Leser ab?!

Und da ich vorhin sogar die Heizung wieder anstellen musste, mümmel ich mich gleich tatsächlich ein, nehme mir dazu mein Häkelgarn, denn das habe ich seit ein paar Tagen wieder aus dem dunklen Keller hervorgeholt (häkeln geht halt auch am Sandkastenrand oder neben der Legokiste;O) ), schaue mir zum warm werden lieber die Sonnenfotos von gestern an und hoffe, dass wir bald wieder neben den Gänseblümchen auf der Wiese liegen dürfen!

Und wenn ihr was richtig schönes sehen wollt, dann schaut mal hier rein! Ich bin ganz verliebt in diese Tasche!!





Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Wencke hat gesagt…

Ich glaube Bree wurde noch nie erwähnt. Sie ist nunmal ein Jungvampir, der mit Viktoria gegen die Cullens kämpfen soll. Man belehre mich eines besseren, wenn sie doch schon erwähnt wurde . Sicher bin ich mir nicht :D

Leinenglück hat gesagt…

wir haben heute wohl noch glück mit dem wetter, aber ich fürchte morgen wird es auch bei uns wieder regnerisch und kühler.
mollige grüße von andi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wir haben wettertechnisch noch einen Tag Schonfrist...
Morgen soll es auch richtig regnen, was meinen Sohn sehr freut, denn dann gehen sie mit der Schule ins Restaurant statt zum Picknick.
Liebe Grüsse
Barbara

Lacky hat gesagt…

Also ich habe den Regen auch nicht bestellt - Sonne wo bis Du????
Jetzt wird es doch glatt etwas heller....und gießt trotzdem weiter. Sitze hier auch warm angezogen und überlege, ob ich den Holzofen anmachen soll.
LG IRis

pepelinchen hat gesagt…

Ich war's auch nicht. Bei uns fing es pünktlich zum Fußballtraining an zu regnen. Habe jetzt meine eigenen + 1 Gastkind +mich selbst wieder trocken gelegt *grummel*

Bin auch ziemlich skeptisch mit Band5 und warte....

Liebe Grüße von Kuscheldecke zu Kuscheldecke
Petra

Villa König hat gesagt…

Lesestoff könnt ich jetzt auch wieder gebrauchen, nachdem es bis vor einer Stunde noch einigermaßen schön war, schüttet es jetzt aus Eimern. Da schau ich mir doch lieber weiter deine Sommenfotos an :-))) GGLG Yvonne

Dekoherz hat gesagt…

DAS frag ich mich allerdings auch - also das mit dem Regen UND mit Bree :o)

Abwarten und Tee trinken scheint ein gutes Rezept zu sein:
Abwarten, bald wird die Sonne wieder kommen und
Abwarten, was die ersten Rezensionen zum Buch meinen.

Ich bin gespannt! Wetter- wie Buchtechnisch :o)

Liebe Grüße - und ein paar Sonnenstrahlen die grad durchkommen,
Melanie

Kiki Tomato hat gesagt…

Das ganze Rheinland scheint Regen abbekommen zu haben *brrr*.

Da wäre das Buch ganz recht gekommen...
ich hab ja mal gespinxt, aber in Englisch erscheint es auch erst im Juni, da gibt es leider auch noch keine Rezensionen.

Dann warte ich mal Deine ****-Vergabe dafür ab.


Liebe Grüße
Kristina

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh was für schöne Gute-Laune-Regen-Wegdrück-Bilderchens *lach*
Seeehr schön bei DEM Regen da draussen... Wobei, gerade kommt ein bisschen die Sonne raus!
Liebe Grüßili,
NIna

stephi hat gesagt…

oh hier ist auch ekelwetter :(
hab deine mail bekommen, kann nur irgendwie nicht mehr antworten *argh*
aber anmeldung ist notiert :)

herzliche grüße
stephi

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für deine lieben Gute-Besserungswünsche ;o)! Zum Glück müssen wir uns im moment nicht über das Wetter ärgern, denn so drinnen , mit dicker Nase ist es eigentlich egal ;o)!Dir wünsche ich aber schönes ;o)! GLG,Petra

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

danke frür deinen sooo lieben Kommentar. Das wäre doch ne Gaudi wenn wir als doppeltes Lottchen duch die Straßen ziehen würden ;o)

Da ich keine soooo schönen Blusen nähen kann wie du, naja ich habs noch nie probiert, war deine Bluse aber die Inspirationsquelle für den Rock. Ich hatte ihn schon einige Male an und der eine oder andere auf der Straße hat mich tatsächlich etwas länger angeschaut als mr recht war. Ich schiebe es mal auf die knalligen Farben, oder sah ich wirklich wie Rotkäppchen aus....*grübel* ??
;o)))

Alles Liebe und dir viel Freunde beim Blusetragen

Katja

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
deine Hemden inklusive Modell sind einfach zum Anbeißen süß!!!! Jetzt weiß ich endlich,was dich in den dunklen Keller getrieben hat! Ich war mal so frei und hab mir einfach deine traumhaft schönen roten Schuhe nachgekauft!!! Als ich sie im Laden entdeckte und dann ein paar Schritte damit ging, war es um mich geschehen und sie gingen einfach nicht wieder von den Füßen ab :)
Liebe Grüße,
Kiki