Freitag, 21. Mai 2010

Bei dem ....

... schönen Wetter macht es doch gleich nochmal so viel Spaß
zu beobachten,
was so im Garten kreucht und fleucht!
So kroch schon heute morgen eine dicke Hummel in meiner Rhododendron von Blüte zu Blüte, die meiner Linse nicht entkam. Reichlich erfreut schien sie allerdings über die Paparazza am Rande des Blumenkübels nicht zu sein, (wenn Blicke töten könnten!), so dass ich sie lieber schnell wieder in Ruhe ließ!
Ob sie diesen Morgen wohl mit dem falschen Bein zuerst aus der Blüte gekrochen ist?


Auf die Nachfrage, welcher Marke mein rotes Schuhwerk angehört: Es ist eins meiner mittlerweile 7 Paar El Naturalista Schuhe und schon wieder liebäugle ich mit einem neuen Modell! Schuhe kann frau ja nie genug haben...oder?

Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges und sonniges Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Glückliches Hummelchen :-)

Schieb doch mal ein bisschen schönes Wetter weiter. Bei uns hier unten ist es noch immer grau in grau... Ich hoffe auf das Wochenende.

LG Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Mila hat gesagt…

Bruuuuuum! Da soll man wohl grimmig gucken, wenn man beim Essen gestört wird...!

LG Mila