Montag, 24. Mai 2010

Lieblings-Souvenirs

3 Wochen Sonne, Sturm, Strand und Meer...hat Spuren hinterlassen.
Jedenfalls auf meinem Zeichenblock und so habe ich mir und den Zwergen ein paar Souvenirs mitgebracht.




Mit einem Teil ist der kleine Zwerg bereits bestückt worden und ist jetzt mit Möwe, auch genannt "GaGa" und Leuchtturm, gut gerüstet für den nächsten anstehenden Urlaub am Meer!
Das "schnöde Unterhemd"  hat mich zwar den letzten Nerv und eine abgebrochene Nadel gekostet, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden.
 





Schnittmuster: Ottobre Gratisdownload 

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das sieht einfach super aus,leider traue ich mich noch immer nicht an Kleidung ran,aber irgendwann bestimmt.
Liebe Grüße
Andrea♥

Tina hat gesagt…

oooh, wie schön!
LG, Tina

mamaundmotte hat gesagt…

Also wenn du dann bei dem Shirt "geübter" bist... ich nehm gern eins *lächel*
Schaut klasse aus! Und die Möwe erst, würde unserem Kurzen auch gefallen. Bei uns sehen die "Ostsee-Souvenirs" alle immer uuuunmöglich aus *grins*
LG Steffi

Mila hat gesagt…

Und da spricht sie von einem schnöden Unterhemd! Das Teil ist ein Hammer-Muskelshirt und genau richtig für den kleinen Power-Floh!

LG Mila

Kinkerlinchen hat gesagt…

Na das sieht mal nach Urlaub aus! :-)
Liebe Grüßili,
Nina

arcori hat gesagt…

Klasse sieht das Shirt aus ... steht deinem kleinen richtig gut

vg
conny

Kullerbü hat gesagt…

Das Unterhemd (+ Model) sieht süßt aus!!
Witzig: die Möwen sichteten wir gestern auch gerade an der Ostsee... schönes Gekreische...
Viele Grüße von Ann

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus.. bin echt immer wieder begeistert von deinen Bildern und deinen Arbeiten.. Aber wie gesagt deine Bilder über die Nordsee habens mir total angetan.. Absolut genial ;O) ggggglg Susi

Grinsestern by Anita hat gesagt…

soooo schön!
bilder und genähtes :-)
einfach toll!
ganz liebe grüße
anita

minervalouise hat gesagt…

aaaaaaaaaaah, leuchtturm! so süß! danke fürs zeigen!

sachasächali hat gesagt…

Meine Mädels und ich haben wie aus einem Mund gerufen: "Dieser Junge sieht aus wie unser Kleiner!!!" :-)
Dieselbe Lausbubenkleidung, wohl dasselbe Alter, derselbe Schalk, dasselbe Nuggigebiss :-)
Tolle Fotos!!
Liebe Grüsse und eine schöne Woche,
Daniela

soisses hat gesagt…

total süß!

Zauberfels hat gesagt…

Huhu,

das sieht ja total lässig aus.... Coooool :o))))
Lieben Gruss, Manu