Mittwoch, 19. Mai 2010

Wochenendschätze


Das letzte Wochenende bescherte mir nicht nur ein Wiedersehen mit vielen lieben Bloggerinnen und neuen Gesichtern zu Blogs, die man teilweise noch gar nicht kannte, sondern wieder war dies ein Wochenende des Absahnens für mich!
Hatte ich nicht an die Organisation des Treffens eine Bedingung geknüpft??? (siehe Link letzter Satz) ;O)

Nun ja ... ein paar haben es wohl absichtlich überlesen und sich nicht daran gehalten...aber leider sage ich jetzt nicht, denn meine neuen Schätzchen sind so schön und werden hier in Ehren gehalten.
So bekam ich wunderschöne weniger bunte Schätze, die bereits im Haus ihre Dekoeckchen gefunden haben und die ich euch heute mal zeige und auch ganz schöne bunte Sachen, die dann nächste Tage folgen werden!
Ganz lieben Dank nochmal an Mila, Andrea und Ute.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

lille Hus ღ hat gesagt…

das sind ja wunderschön bilder!
die schablonen von ib laursen hab ich auch... :) die sind wirklich toll.

hoffe du hattest schöne ruhige bloggerfreie tage und konntest sie so richtig mit der familie genießen!

allerliebste grüße
annie

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... wunderschöne Bilder von ganz tollen Sachen! Ich wünsche dir viel Freude mit all den Dingen!

GLG Martina

mausimom's hat gesagt…

stimmt! Die Fotos sind traumhaft schön und dank des ersten Kommentars weiss ich jetzt endlich wo ich nach den tollen Schablonen suchen muss ;o)

das schneiderlein hat gesagt…

oooohhhhh...
hier auch so wunderschöne bilder!

Claudia hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder - mit welchem Programm bearbeitest du sie?
Liebe Grüsse, Claudia

Malin Jo hat gesagt…

@ claudia:
ich arbeite mit Paint Shop!

LG
s.

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Bedingung?????
Oh wie peinlich..., das ist an mir vorbeigegangen :-(!!!
Was war denn die Bedingung???

Liebe Grüße Gaby

Malin Jo hat gesagt…

@zaunköniginkreativ:
Zitat von 6.09.2009: "Auf ein Treffen 2010, dass ich auch gerne noch einmal organisiere, allerdings nur wenn ihr mir versprecht, dass es bei einem eventuell erneuten Wichteln auch für mich nur EIN Geschenk gibt "

Die Bedingung meinte ich!
;O))))))

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Puh..., dann habe ich ja, ohne es zu wissen, alles richtig gemacht :-)!!!
Ich bin manchmal ein bischen konfus und bekomme nicht alles mit...

Ich fand es total schön und Deine Organisation war klasse!!!!!
Das nächste mal bin ich gerne wieder mit dabei!

Viele liebe Grüße Gaby

Kinkerlinchen hat gesagt…

Na, ich glaube die wunderschönen Geschenke hast Du bestimmt verdient! Wer für so viele Damen ein Treffen organsiert... :-)
Liebe Grüßle,
Nina

Anna hat gesagt…

So schöne Schätze! im nächsten Jahr wäre ich auch so gerne bei eurem Treffen dabei, würde dich so gerne mal in "natura" kennenlernen ;-)
Ganz liebe Grüße, Anna

Dorothee hat gesagt…

...oh, da habe ich wohl was überlesen....dummdidumm.... ich weiß überhaupt nicht, wovon Du redest... bzw. geschrieben hast...
frei nach dem Motto: " Was schert mich das Geschwätz von gestern ?!?"- Und das kommt vom ehemaligen OB von Köln- also, kann frau doch nichts gegen sagen - oder ?!? ;-))

Verschmitzte Grüße aus dem total verregneten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee