Sonntag, 6. September 2009

Kölner Bloggertreffen ~ Resümee ~


23 tolle Frauen,
Angereist aus ganz nah bis ganz fern.
Mit und ohne Übernachtungen
Ein toller Tag,
Wolken, Regenschauer und Sonnenschein
Gemütliches Frühstück,
bei anfangs verhaltenem Gegacker.
Lustige Fahrten auf dem Boden und in der Luft.
Aufregendes Mittagessen bei schallendem Gelächter
Spannendes Wichteln
Unglaubliche eine, zwei, 1o, 12, ...ne gefühlte 100 Überraschungen für mich!
Immer wieder wechselnde interessante Gespräche.
Ausklingendes leckeres Abendessen.
Viele neue Gedanken,
Wertvolle Tipps und Anregungen,
Neue hoffentlich in der nächsten Zeit zu vertiefende Freundschaften!
Und eine Stimme, die heute nur noch ein leises Krächzen ist! ;O)

Ich möchte euch allen DANKE sagen für diesen ganz tollen Tag, der ohne euch und eure tolle Stimmung gestern, so nie hätte statt finden können.
Mich bedanken für eure unglaublichen geheimen eigenen Organisationen hinter meinem Rücken *lach, deren Fazit mich aufgrund des Gewichtes fast zu Boden gezogen hat und jedem ein tolles Andenken bescherte. Bedanken, für die tollen Sachen und eure Mühe bei den Wichtelgeschenken und vor allem für meine wahnsinns Päckchenflut.


Ich habe versucht alles auf ein Foto zu bekommen und ich muss sagen, das war echt nicht leicht! :O)

Auf ein Treffen 2010, dass ich auch gerne noch einmal organisiere, allerdings nur wenn ihr mir versprecht, dass es bei einem eventuell erneuten Wichteln auch für mich nur EIN Geschenk gibt und ihr nichts wieder Geheimes ausheckt!! ;O)

LG
s.


Wer weitere Berichte und Fotos sehen möchte, der klickt einfach mal hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und und und ........ weitere Berichte folgen bestimmt auch noch! ;O)

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Es war auch super schön. Du hast das so Klasse organisiert, nochmals Danke. KKarla und ich werden bestimmt beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein.
GGLG Anja

Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Simone,

tausend Dank für die GENIALE Organisation!!! Es war so schön und spannend und witzig und kreativ und und und

Heute bin ich zwat mega platt, aber ich habe den Tag in vollen Zügen genossen und möchte mich hiermit schon mal fürs nächste Jahr Bloggertreffen anmelden :-)

Liebste Grüße
Grit

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Hallo Simone,

du hast sicher jedes der 22 Päckchen von Herzen bekommen, denn der Tag war wirklich wunderschön und ohne deine Planung und Organisation so nicht möglich gewesen. Lieben Dank nochmal

LG Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiii...das hört sich aber nach ganz viel Spaß und Wichteleien an!
Klasse!
Liebe Sonntagsgrüße
die Biggi

Eliane Zimmermann hat gesagt…

was für ein mega-gabentisch! hoffentlich hat der weihnachtsmann das nicht gesehen! aber der ist ja beschäftigt mit spekulatius-und-domninosteine-in-supermärkte-räumen (oder darüber zu heulen?) gruß aus irland, vielleicht schaffe ich es 2010 auch. eliane

Melanie hat gesagt…

Ohhh, wie schön!
Dein Bericht hört sich nach einem ganz tollen Tag mit vielen lieben Bloggerinnen an!
Und deine Ausbeute-Geschenke...der Wahnsinn!!
Viel Freude damit!

GVLG Melanie

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Simone,
du hast das so toll organisiert und ich muß sagen, es war ein perfekter, harmonischer Tag, wie er schöner nicht hätte sein können!
Hat so viel Spass gemacht und muß unbedingt im neuen Jahr wiederholt werden!
Nun wünsch ich dir viel Spass beim Dekorieren und benutzen deiner Wichtelgeschenke, die wir total gerne für dich gemacht haben!!!
Liebe Grüße, Cornelia

LINE hat gesagt…

Liebe Simone!
Na dein Gabentisch sieht ja fantastisch aus.
Viele wunderbare Erinnerungen an einen eh schon unvergesslichen Tag;-)

Bis bald sagt,
Line

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Liebe Simone, ich möchte mich anschließen, es war sehr, sehr schön und toll organisiert! Danke!
Verfilzte Grüße,
Frauke

Jutta hat gesagt…

Boah, das ist ja eine Ausbeute gewesen.
Leider konnte ich ja den Tag nicht mit euch genissen, aber nächstes Jahr!!!!!!
bis bald!!!!

GLG die Bruchpilotin ;) Jutta

Sunday Roses hat gesagt…

...mmh, ich überlege gerade, ob ich nicht auch mal ein Bloggertreffen organisieren sollte...lach...wow, da hat sich dein Einsatz ja gelohnt! Bestimmt sind alle Päckchen von Herzen gekommen! Zumindest hab ich nichts negatives lesen können!
LG
Beate

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich kann mich eigentlich den anderen nur noch anschließen, es war alles wirklich super toll!
lieben dank und Grüße aus´m "Pott"
von karla

was eigenes hat gesagt…

Ja, es war TOLL!!!!!!!!
Danke nochmal. Auf das nächste Treffen!
LG Bine

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hi Simone,

du hast das toll organisiert und deine Dankeschön Päckchen von uns allen vollstes verdient.
Es war ein klasse Tag.

Man was war ich Gestern KO aber heute Morgen musste ich unbedingt noch auf den Stoffmarkt.


Lieben Gruß Sandra

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo liebe Simone, so ein schöner Tag und so ein toller Bericht darüber - vielen Dank nochmal!

Auch 2010 kommen die Hessen mit nach Köln - oder überlegen sich ansichts des Hammergeschenkebildes, ob sie nicht die Kölner lieber hierherholen ;) ?

Ich freue mich so sehr, dass wir Dir damit eine so große Freude machen konnten und ich hab immer noch Dein Gesicht vor Augen... beim Anblick dieser Geschenkeflut :)

Liebe Grüße, Deine Kati

die.waschkueche hat gesagt…

Toll, toll, toll!!!! Eigentlich müßte ich mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich finde es einfach faszinierend, wie sich 23 fremde Menschen 13 Stunden lang so super unterhalten können. Es lag sicherlich auch an Deiner tollen Organisation, die noch nicht mal einsetzender Regen etwas anhaben konnte. Da wurd eben umdisponiert.

Es war klasse und hab vielen Dank für Deine Arbeit!

GLG Doris

minervalouise hat gesagt…

Auch aus der Abwesenheit: Danke für deine tolle Organisation.
Ich hegte ja doch die leise Hoffnung, noch kommen zu können... aber die Kinderleins waren dann auch noch alle drei krank. :(
Bis zum nächsten Mal! MINERVA

andrella hat gesagt…

Hallo,
ich wollte mich schon mal anmelden!
Es war super schön, vielen Dank nochmal!
Ich wünsch dir eine tolle Woche, allerliebste andrellagrüße

Neike hat gesagt…

ach wie praktisch....hier sind sie alle schon , die Mädels von gestern , da drehe ich doch meine Runde gleich mal von hier aus !

Liebe S.

ganz herzlichen Dank nochmal, es war toooooollllll !!!!!

Neike :O)

Schmitt´s hat gesagt…

Oooh, das klingt nach einem rundum gelungenen Tag! Und wenn ich mich in den anderen Blogs so umhöre, bist Du mit Deiner Organisation nicht ganz "unschuldig" daran! Da hast Du Dir diese Geschenkeflut weiß Gott verdient.
So tolle Sachen!!!

Beim nächsten Mal möchte ich auf jeden Fall dabei sein - diesmal haben die Termine leider nicht geklappt.

Viele Grüße
Britta

Lovely Vintage hat gesagt…

... ich freue mich für euch, daß ihr einen so schönen Tag miteinander hattet! GLG; Bea

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Malin Jo, schon ein paar mal habe ich heute deinen Bericht angeschaut, aber noch keinen Kommentar geschrieben? Da siehst du mal wie erledigt und durcheinander ich noch bin. Ich danke dir ganz herzlich für die Idee und die viele Arbeit. Die Päckchen hast du alle verdient und ich hätte dir ja schon beim Tragen geholfen, aber du wolltest ja nichts mehr aus der Hand geben. Viele liebe Grüsse
Barbara

lille Hus ღ hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ihr habt aber einen schönen Tag gehabt und so viele Geschenke, da bist du ja jetzt noch am auspacken. Ich glaube ich würde bei jedem Geschenk was ich öffne Rotz & Wasser Heulen... ;o)

Liebe Grüße
Annie

kiki hat gesagt…

Uui,da bist du aber reich beschenkt worden, aber wie ich allseits lesen kann, ja auch verdient! Wäre gern dabei gewesen!
LG,
kiki

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Liebe Simone, Andrea möchte auch einen "Nassfilzkurs". Zur Zeit bin ich in der Tat ziemlich ausgebucht, aber im Januar könnten wir uns gerne mal treffen, und ich zeige Euch wie man Fliegenpilze filzt ;-D *lach.
Verfilzte Grüße,
Frauke