Freitag, 18. September 2009

Vielleicht...

... sind das ja die letzten Rosen in unserem Garten für dieses Jahr.
Also lieber schnell noch ein paar Gartenfotos im Herbstsonnenlicht geschossen bevor es zu spät ist.

Liebe Grüße
s.

P.s. Und...vielleicht ist ja zufällig jemand pünktlich hier, der für mich einen Screenshot von dem 50.000. Besucher machen kann? :O)










~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...bin da, hab allerdings von diesem Screen...hastenetgesehen keine Ahnung! Glückwunsch, zu so vielen Besuchern, da muss ich noch ein bisschen ran ;o)). Ich wünsche dir ein schönes WE...
LG
beate

Neike hat gesagt…

Moin :O)

49500 kann ich dir anbieten, aber da kommen ja noch genug Mädels ;O)

Schöne Bilder, vor allem die Rose.....aber irgendie vermisse ich die Kinderhand ;O))


LG
Neike

agnes hat gesagt…

wunderschöner Post,
wo hast du soooo toll
*Bildermachen*gelernt?

lieben Gruß
agnes

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ! Wow das sind ja viele Besucher !!! LG Sabrina

Kate hat gesagt…

Sooo schön die Rosen! Ich muss auch noch die letzten Sommermomente mit der Kamera (und mit der Nase und mit den Gedanken und mit allem was ich habe...) einfangen gehen! Dann kann ich mir im Winter warme Gedanken machen. Und mich beruhigen, dass bald ein neuer Sommer kommt!
Liebe Grüße,
Kate

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Spätsommer-/ Frühherbstbilder!
Liebe Grüsse
Doris

was eigenes hat gesagt…

49.811...komme dann später nochmal wieder!
So eine Vogel-Villa habe ich heute auch erstanden :-)
LG BINE

KaTe hat gesagt…

Das Vogelhäuschen ist auch niedlich!
Die Rosen duften bestimmt wunderbar, so toll wie sie aussehen!

LG KaTe

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Auch ich schaue schon zum dritten Mal auf den Zähler, aber noch ist es nicht so weit.
Meine rosa Rosen wollen dieses Jahr nicht so wie sonst.
Oft haben sie auch noch im Dezember geblüht, aber vielleicht war es einfach zu trocken. Darum geniesse ich jetzt deine Bilder.
Liebe Grüsse
Barbara

Papagena hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder!
Gruß,Papagena

Cookie Queen hat gesagt…

sehr hübsche fotos und herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern!

liebe grüße
anneke

kiki hat gesagt…

Ich bin zu spät! Donnerwetter,bei dir ist aber auch was los,toll! Deine Rosen sind so schön, ich kann sie beinahe riechen -herrlich!
LG,
kiki

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schööön - noch ein paar blühende Eindrücke :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Antonie hat gesagt…

Ein paar blühen bei uns auch noch.Das Wetter ist aber auch zu schön!

GLG,Tonie