Mittwoch, 16. September 2009

Ein paar ...

...Impressionen von meinem Weg zum Kinderarzt, habe ich für euch schnell im vorbeifahren aus dem Auto heraus fotografiert!
Ich fahre den Weg so gerne, weil hier ein Haus schöner ist als das andere und ich nie weiß auf welche Straßenseite ich zuerst schauen soll.
Leider hatten die Herren auf den hinteren Rängen keine Geduld für Umwege, so dass ich nur ein paar der schönen Häuser einfangen konnte.
Aber ich fahr den Weg ja öfters..... ;O)



Und skuril finde ich immer diese Baumallee, die im Herbst nicht nur die Blätter, sondern auch ihre Rinde abwirft.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Das sieht doch nett aus, diese alten Häuser haben noch richtig Stil!!!!!

LG *Svenja*

Rosenperle hat gesagt…

Ja, das sind wirklich traumschöne Häuser! Ich wünsche dir, dass du den Weg zum Kinderarzt nicht allzu oft fahren musst ...
♥lichst Gabriele

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Schöne Häuser und die Gärten sind bestimmt auch sehr schön.
Da macht das langfahren richtig Spaß.
LG Annerose

Schmitt´s hat gesagt…

Tolle Bilder!
Wenn das da ist, wo ich glaube, dass das ist, hätten wir uns heute morgen fast mal aus den Autos zuwinken können! ;-)
Einige Häuser kommen mir jedenfalls recht bekannt vor.

Viele Grüße
Britta

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bloggende Mamas kommen ja auch auf Ideen...
Die Häuser sind wirklich toll, so stilvoll und erhaben.
Liebe Grüsse
Barbara

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Wunderschön! Ältere Häuser haben so viel Stil.

Auf dem Weg zu Samuel Kindergarten müssen wir auch immer durch eine Straße, an der die Bäume (ich glaube es sind Platanen, oder?) die Rinde abwerfen. Das knackt und knistert so schön unter den Füßen.

Ich hoffe, dass der Weg zum Kinderarzt nur Routine war und es euch gut geht.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

kitschwelt hat gesagt…

ich liebe diese alten bauten, sie haben etwas ganz gehiemnisvolles an sich. wow... was man alles machen kann während dem autofahren ;-)))

liebe grüsse eve

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Traumhaft schööön! Mein Gott, wo wohnt Ihr?
LG Claudi

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

So einen Fahrtweg wünscht sich glaub ich jeder von uns. Wunderschön. Herzlichst die Bianca

sakilero hat gesagt…

Ich habe gerade Deinen Kommentar in meinem Blog entdeckt - Danke. Mach Dir bloß nicht so viel Stress deswegen, hauptsache Deine Pänz kommen wieder auf die Beine! Gute Besserung von der anderen Seite!
LG
Silke

lille stofhus hat gesagt…

Das erste Haus ist sehr schön, das nehme ich. Sollte es belegt sein, dann bitte das auf dem vorletzen Bild.
Man kann ja mal träumen......

GLG Gela

linababe hat gesagt…

mensch..du wohnst ja wirklich in einer traumgegend!! fantastisch!

liebr grüße, lina........die weiß gott keinen so schönen weg zum kinderarzt hat!

malinjo hat gesagt…

@Linababe und @Claudis rosige...:

Um an den Häusern vorbei zu kommen muss ich erst ein ganzes Stück über die Autobahn! Wer uns aber ein Grundstück in diesem Stadtgebiet vererben will, der darf uns gerne adoptieren!

LG
s.

FrauSchmitt hat gesagt…

Was für schöne Häuser! Fahr nächstes Mal unbedingt den Umweg und zeig uns noch mehr davon. Roter Klinker sieht ja gar nicht so schlecht aus, wenn man schöne Fensterläden hat... *träume jetzt mal von schönen Fensterläden, wo die twins schlafen =)

Liebe Grüße von
FrauSchmitt