Mittwoch, 9. September 2009

Herbstzeitboten

Jedes Jahr faszinieren mich diese verschiedenen Farben und Formen der Kürbisse auf´s Neue.



So mussten auch gleich welche mit nach Hause und soeben habe ich auch noch eine weitere Kürbisbestellung aufgegeben, die man mir in Kürze aus Holland mitbringt.
Denn dort gibt es noch so viel mehr schöne Kürbisse, die immer an den Straßenrändern zum Verkauf leuchten.



Leider bin ich hier die Einzige, die gerne Kürbis ißt, so werden die meisten wohl wieder nur zu Dekoration bei uns bleiben.

Liebe Grüße
s.







Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Herrliche Fotos, die machen so richtig Lust!
LG Gabi

andrella hat gesagt…

Hallo,
die sehen echt super aus! Sei froh das die keiner bei Euch mag ich muß jedes Jahr Unmengen von Kürbis süß sauer einkochen das ist eine echte Strafarbeit.....
Allerliebste andrellagrüße

Tinki hat gesagt…

Wie herrliche Kürbisfotos! - meine Kürbispflanzen sind alle von den Schnecken vernichtet worden - traurig... so muß ich auch zu gekauften greifen... Liebe Grüße Tinki

lille stofhus hat gesagt…

Ich mag den Herbst und Deine Bilder sowieso!

Gela

frl. schneider hat gesagt…

Mmmmm...
wenn ich mir die Bilder so anschaue denk ich nur an Kürbissuppe :-)
"Jetzt hab ich Hunger"

Home Romantik hat gesagt…

Wunderschöne Herbstboten. Die grün-weißen und die cremefarbenen gefallen mir zum dekorieren am besten. Und essen tu ich Kürbis erst seit einem Jahr. Kürbiscremesupper- leeeecker!

Einen schönen Tag und LG Katja

Deko Flair hat gesagt…

Herrliche Bilder ! Ich finde die Herbszeitboten jedes Jahr auch wieder zu schön. Der Kürbis für die Suppe liegt schon bereit. LG Sabrina

Britta hat gesagt…

Ich liebe Kürbisse auch so!!
Für mich gehören sie zum Herbst einfach dazu. Und Du hast sie richtig toll in Szene gesetzt, ich glaube ich gehe dann auch mal Kürbisse kaufen.

Liebe Grüße
Britta

Melanie hat gesagt…

Ich liebe diese Herbstzeitboten in jeglciher Form und Farbe...wir haben auch schon etwas dekoriert!

Mir fehlen noch die großen Speisekürbisse....leider sind unsere Pflanzen dieses Jahr nichts geworden-also kaufen!

Ich mag den sauer eingelegten sehr gerne als Kompott und Kürbissuppe...mmmmhhhh..!

GVLG Melanie

pepelinchen hat gesagt…

Wenn ich Deine Herbstdeko so sehe, juckt es mich auch sehr in den Fingern, meine abegsoffenen Sommerblumen gegen so schöne, leuchtende Kürbisse einzutauschen...

LG Petra

Dekoherz hat gesagt…

Wow, das sind ja BERGE von Kürbissen! Bei mir sind sie auch schon auf der Terrasse gelandet - und leuchten wunderbar warm in der herbstlichen Sonne!

Liebe Grüße
Melanie

miss biggi hat gesagt…

Kürbis zur Deko mag ich auch sehr gern.
Kürbis essen....Nein Danke!!
♥-lichst
biggi

Schneckenpost hat gesagt…

Hi,

super Fotos! Ich habe den passenden Film in meinem Blog vorgestellt und wir hecken gerade ein Treffen auf dem Stoffmarkt in Bochum aus. Schau mal bei mir rein! Wäre schön, wenn Du kannst! Viele liebe Grüße,

Germaine

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich nehme ja nicht an, dass du alle gekauft hast. Als Deko finde ich sie einfach toll, zum Schluss kann man sie ja dann auch kompostieren. Essen tu ich sie aber auch.
Liebe Grüsse
Barbara

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Soooo tolle Farben deine Fotos. Herrlich! Herzlichst die Bianca

was eigenes hat gesagt…

Ha, mein LieblingsKÜRBISladen :-)
Ich bin noch nicht in Kürbis-Stimmung. Aber bald. Noch will SOMMER. Heute wird mein Wunsch zwar nicht erfüllt, aber gestern war es ja noch richtig warm!
LG Bine

kiki hat gesagt…

Das ist ein Grund,warum ich den Herbst so liebe! Habe heute auch ein paar Kürbisse mit nach Hause gebracht. Deine Deko ist wunderschön!
LG,
Kiki

Fruehlingbitte-Naturseifen hat gesagt…

Tolle Fotos, das macht Laune!
Lg
Silke