Sonntag, 13. September 2009

Für Fliegenpilz-...

...-Liebhaber sind auch noch welche dazu gekommen. Und die dazu passende Spülischürze ist auch noch in meinem Lädchen zu erwerben!
Noch ein zwei Rosenbürstchen und das wars erst mal mit der Bürstenmalerei für die nächsten Tage.



Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Kreisch, Fliegenpilze. Ich liebe im Moment Fliegenpilze. Herrlich. Schönen Sonntag von der Bianca

Anja hat gesagt…

Oh Simone, die sind zu schön um sie zu benutzen. ganz supergemacht.
LG Anja

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Wie wunderschön...man kann sich gar nicht entscheiden... :o)
Einen schönen Sonntag für Dich und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
GLG, Imke

Mila hat gesagt…

Mensch bist Du aber fleissig! Wozu so ein krankes Kind doch gut ist...! ;-)

LG Mila

Alexandra hat gesagt…

Hallo Simone,
die sind sehr schön geworden und wirklich viiiieeel zu schön für den schnöden Abwasch!! ;o)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Alex

Sunday Roses hat gesagt…

...bin echt überrascht, wie vielseitig du bist! Neben deinen Nähkünsten kannst du wirklich wundervoll zeichnen! Die Pilze sind wirklich wunderschön geworden!
LG
Beate

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
die sind wirklich zucker süß!!!
lg
karla

Caro hat gesagt…

Ich geh mal herzen ;o)

LG von Caro

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wow sind die schön geworden.... es gefällt mir sehr gut bei Dir und Du machst so wunderbare Sachen.... ganz toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
GLG Tini

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Du kannst ja so fein und schön malen! Ich beneide dich fast ein bisschen für dieses Talent.Weisst du übrigens, was ich in Köln verpasst habe? Deine Tapete live anzuschauen. Ärger....
Liebe Grüsse
Barbara

Fips and Johnny hat gesagt…

Einfach wunderschön. Mit denen könnte ich niemals den Abwasch machen.

LG Alex

Haus Nummer 13 hat gesagt…

noch mal ich, Du hast nach dem Vogelstempel gefragt... das war mein letztes Geburtstagsgeschenk... (hatte ich mir soooo gewünscht) und mein Mann hat sie hier bestellt....http://www.captaincard.de/stempel_sets_11.php?PHPSESSID=a34b5acea79dad94277ceaf830c9ca13

es ist das Stempelset Bird von Cavallino

Gruss Tini

Dekoherz hat gesagt…

Dein Spülbürsten sind allesamt sooo schön - ich stand heute schon im Supermarkt vorm Regal und war kurz davor welche in den Wagen zu legen ... Dabei benütze ich gar keine Spülbürste! Aber es gibt ja noch diese universal Bürsten, die Schuhputzbürsten ... :o) Vielleicht packt mich der Virus ja doch noch?

Liebe Grüße
Melanie

Raquel hat gesagt…

Die sind aber wieder ganz schön! Es ist sehr schwierig so eine kleien Rose zu mahlen, ich habe es auch einmal versucht, aber mir ist es nicht gelungen!
Liebe grüsse, Raquel