Montag, 21. September 2009

Sonne, Strand und Meer...

... und das wohl allerschönste Herbstwetter, das man sich vorstellen kann, haben uns ein verlängertes Wochenende lang begleitet.
Ich habe euch auch ein paar ....ööhhmm bzw. eine volle 2.0 GB Speicherkarte Fotos mitgebracht.
Und ab morgen kümmere ich mich dann mal um die versprochene Verlosung!
Unglaublich...eben schau ich rein und der 50.200 Besucher war auch schon da!*freu

Aber dazu morgen mehr!

Liebe Grüße
s.










~♥~♥~♥~♥~♥~

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

So schnöne Bilder ..... Wart ihr wohl auf Sylt? Beneidenswert!
♥lichst Gabriele

Lüttjepööks hat gesagt…

Wo seid ihr denn gewesen?
Sehr schöne Fotos. Ich will auch ans Meer!!

LG Sandra

andrella hat gesagt…

Hallo s.,
ohhhhh ich bin neidisch! So tolle Strandfotos!!! Nein ich gönns dir /Euch von Herzen und freu mich auf die anderen Bilder!
Bis hoffentlich bald, allerliebste andrellagrüße

Meine Engel hat gesagt…

... nach langer Abstinenz wegen der ganzen Umbau- und Renovierungsarbeiten komme ich jetzt wenigstens ab und zu mal wieder dazu, einen Kommentar abzugeben. Deine Bilder machen richtig Lust auf Urlaub ... noch drei Wochen, dann sind *endlich* wieder Ferien und wir fahren an die Nordsee, hoffentlich haben wir auch so traumhaftes Wetter.
Liebe Grüße, Heike

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Schön, dass du wieder hier bist und schon diese Auswahl von Fotos ist einfach wieder schön. Gespannt habe ich die Entwicklung von deinem Zähler verfolgt, aber die ganz runde Zahl verpasst.
Liebe Grüsse
Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

...hoffentlich hat die Zeit gereicht, sich ein bisschen zu erholen! Die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus. Wart ihr in Holland?
LG
Beate

Nicole (nicolection) hat gesagt…

danke für die tollen (Kurz)Urlaubsimpressionen
wie immer zeigst du hier wunderschöne Bilder
die machen Lust auf Meer

LG Nicole

Karlas Chaosecke hat gesagt…

.....tolle Bilder!!!......
Glg
karla

Mila hat gesagt…

Oh ich will auch wieder hin! Sooo schöne Fotos! Ich habe am WE gaaaanz oft an Euch gedacht und mich für das schöne Wetter gefreut dass Ihr hattet! Ihr hattet es echt verdient!

LG Mila

PS: Über Stoffe können wir gerne verhandeln, auch wenn Madame mal wieder mit Kennerblick die beiden teuersten rausgepickt haben!

Anna hat gesagt…

Also das sieht ja wirklich nach einem traumhaften Tag aus! Schön, wenn man so nah am Meer wohnt. Wir müssen leider ewig fahren, aber umso schöner ist es dann, wenn man dort ist ;-)
Liebste Anna-Grüße

Weerspiegeling hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich wunderschon!!!
Und gratuliere mit der 50.000 Besucher :-)
LG, Anita

Zuckerperle hat gesagt…

Ohhh, wie schön und das Wetter am Wochenende war ja auch echt klasse.

Bin ja schon total auf die Verlosung gespannt!!!

Schicke Dir viele liebe Grüße
Grit

kitschwelt hat gesagt…

wow, die fotos sind umwerfend schön. Bist du Fotografin?
mein lieblings fotos ist das vom süssen kleinen Mann. Das würde wundervolle Postkarten geben. und die anderen ebenfalls!!

Weiterso!! ganz liebe grüsse eve

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wie immer herrliche Fotos, toll!
Herzlichen Glückwunsch zum 50.000sten Besucher!

GLG, Kati

Neike hat gesagt…

och nööö, was für tolle Bilder!!

vor allem das Möwenbild...meine Lieblingsvögel (u.a.)


LG
Neike

Deko Flair hat gesagt…

Ganz tolle Bilder; wie Postkartenmotive ! LG Sabrina

chrissi hat gesagt…

Was für schöne Fotos. Das Foto mit dem kleinen Mann und seiner Schüppe am Wasser ist zu schön. Und die einzelne Blume im Stranhafer gehört auch zu meinen Faves. Ich freue mich auf mehr Bilder.
Liebe Grüße Chrissi

Raquel hat gesagt…

Was ein schone Bilder!!! Holland??
Grusse Raquel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sag' mal...Du warst ja wohl nicht hier?????
Oder????:-))
Wunderschöne bilder und man denkt gar nicht,das Herbst ist!!!
Drück# Dich mal ganz ungeniert:-9
die Biggi

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh sieht das schön aus.... bei dem ersten Bild musste ich direkt an die Möve Jonathan denken ;-) kennst Du das Buch ?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
GLG von Tini