Mittwoch, 23. September 2009

Mehr NL

Und hier nochmal ein paar andere Hollandbilder.














Zum lesen meines Apfelkerne Buches bin ich übrigens nicht wirklich gekommen. Aber sobald ich mir ein Urteil über das Buch bilden kann, werde ich es euch berichten.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Schöne schöne Bilder, da möchte man doch gleich wieder Urlaub machen ;-)
Liebe Grüße, Anna

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Hallo S.
Ich habe das Apfelkerne-Buch letzten Sonntag in einem Happs weggelesen und fand es sehr schön. Eigentlich ist es etwas für Üsel-Wetter, Tässchen Tee, Ruhe und nur lesen. Aber mir war trotz des schönen Wetters danach.
LG Petra

Melanie hat gesagt…

Sind dies schöne Hollandimpressionen-ich liebe dieses Land und seine herzlichen Menschen!!

Ist das euer schöner Hund??

GVLG Melanie

Ann hat gesagt…

jetzt bin ich total holland fan.....sooo schöne bilder!!!
liebe grüsse ann

Gabi hat gesagt…

Schöne Bilder !!!
Eigentlich wolltest Du ja mehr über dieses Buch erfahren, und jetzt ist es genau umgekehrt und wir warten gespannt auf dein Resümee. (schreibt man das so?)
LG Gabi

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Die Büsten finde ich toll!
Leider reichte es bei uns bisher immer für Einkaufstouren in nahegelegene Grenzstädte.

Lg,Bianca

Malin Jo hat gesagt…

@Melanie: Nein leider ist das nicht unser Hund, aber er lief mir so schön vor die Linse und war zudem recht fotogen! ;O)
Irgendwann hoffe ich, dass hier so ein Fellbündel auch einziehen wird...aber das wird wohl noch etwas dauern.
LG
s.

siggi hat gesagt…

hallo simone... das schaut nach sehr schönen tagen mit viel entspannung aus!
wir waren dort auch schon... es war unser erster urlaub mit lea.
das äpfelchenbuch liegt auch gerade auf meinem nachttisch. lg...siggi

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...die Fenster, die nach außen aufgehen finde ich genial, muss man zum Lüften nicht die ganze Fensterbrettdeko wegräumen! grins!
Liebe Hollandsensuchtsgrüße
Moni

Little Sewsie..! hat gesagt…

hübsche amazone;o)
vg,
frl. sewsie

Tausendschön hat gesagt…

achherrjemineeeeee...warum nur hab ich aufeinmal sooo eine unbändige SEHNSUCHT nach den flachen landen ;-)))
deine bilder sind einfach nur sehnsuchtsmachend schön!
ganz liebe grüsse, silke