Montag, 28. September 2009

Herbstgeschenke für 3

Ein wunderschönes Herbstwochenende...


ein toller Spaziergang...


und ein Haufen toller Funde !


... Und eigentlich war meine Idee, auf die gesammelten Kastanien die 46 Nummern* der Kommentare zu diesem Post zu schreiben und mit Hilfe dieser Kastanien 46 Kastanienmädels zu basteln, um dann die fleißigen Sammler drei ziehen zu lassen.
Aber ..... ich habe dazu ehrlich gesagt nicht die Zeit zum basteln gefunden und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, habe ich mich ganz unspektakulär einem Internetdienst zur Auslosung bedient.

Zu der Verlosung möchte ich noch sagen, dass ich mich riesig über die vielen lieben Kommentare gefreut habe und vor allem darüber, dass ich wirklich das Gefühl hatte, mit meiner Verlosung die zu erreichen, die wirklich immer bei mir reinschauen.
Daher freue ich mich auch doppelt über die drei Gewinnerinnen!


Ganz ganz liebe Grüße und fühlt euch alle herzlich gedrückt für die lieben Worte, die ihr in euren Kommentaren hinterlassen habt.
s.

* es waren nur 46 Personen bei der Verlosung trotz 47 Kommentaren, da eine Person nicht an der Verlosung teilnehmen wollte.

Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

Wow, habe ich da richtig gelesen- da steht mein Name?!?
Freu!!!!
Da bin ich jetzt richtig baff- da hat das späte Vorbeischauen doch noch eine Überraschung parat.

Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich bei Dir und gehe nach einem langen aber sehr schönen (Frauen-)Abend freudig beschwingt ins Bett!! :-)

Viele liebe Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

andrella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinen!
Das Kastanienmädel ist der Brüller!
allerliebate andrellagrüße

Anna hat gesagt…

Eine schöne Idee mit deiner Verlosung und hrzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Anna

Mila hat gesagt…

Mist, wieder nicht gewonnen....!

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!

LG Mila

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Werde mal nacher Kastanien sammeln.
Morgen wollen wir basteln ;). Vielleicht wollen wir auch sowas machen ;)

GLG Jutta

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... ich kanns nicht glauben, dass ich gewonnen hab! Danke! Ich freu mich riesig und hab nun erstmal einen Schrei durch die Wohnung gelassen! *lach*

DANKE!!! :)

Herzliche Grüße an dich

*Martina*

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Schade, dass das mit den Kastanienmädels nicht geklappt hat - 46 Stück, das hätte bestimmt toll ausgesehen! Aber wahrscheinlich hättest Du danach nie wieder Kastanien sehen wollen! ;-)

Liebe Grüße
Britta

siggi hat gesagt…

*kreisch* ich habe gewonnen??!! ich bin platt, mein erster gewinn im bloggerland! und dann auch noch bei dir... wie schön, ich freue mich so!!!
ja, heute ist wohl mein glückstag ;o)
glg...siggi

White Impressions hat gesagt…

Da habt ihr euren Herbsttag ja so richtig genossen und so viele Schätze gefunden, aber das ist wohl auch kein Wunder bei der Kastanienallee. Es sieht genau aus, wie bei Anja ( Sofies Haus). Ich hoffe, das ich und meine Zwei auch noch mehr Kastanien sammeln können.
LG
Melanie

elvira pajarola hat gesagt…

Einfach bezaubernd! Die Kastanienmaedchen werde ich kopieren,ja?
Im Wald rund ums Haus bei uns hat es viele kastanienbaeume, Material fehlt nicht! Wunderschoene Fotos!!!
elvira aus der Toscana!

was eigenes hat gesagt…

Was für schöne Bilder. Da müssen wir auch dringend mal wieder hin.
Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!
LG Bine

sakilero hat gesagt…

Hach, so schöne Herbstbilder... Du machst eh immer tolle Fotos (ganzneidischbin). Und ich wohne zwar in der Pampa, aber irgendwie gibt's hier zu wenig Kastanienbäume, so wird das nichts mit den Frauen...
LG
Silke

Schneesternchen hat gesagt…

*öhm* nu kommts mir grad erst... brauchst du vielleicht meine Adresse?!? *lach*

LG

Janine hat gesagt…

Bin begeistert von deinen Impressionen...das kastanien-Hand-Foto ist zauberhaft! Lg JANine