Samstag, 26. September 2009

Warum...

Warum eigentlich immer Kastanienmännchen???



Geht doch auch anders!

Schöne Grüße
s.

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Hallo,

na, die sind ja echt klasse, habe noch nie sowas Schönes aus Kastanien gesehen - toll gemacht!!! :-) Ich wünsche auch ein schönes Herbst-WE

Lg Teufelchen

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Ich habe gerade herzhaft gelacht, wie genial sind die beiden denn bitte?????
Super Idee!!!!
Ein schönes Herbstwochenende auch für Dich!
LG, Imke

Jutta hat gesagt…

Neeee, sieht das super aus, nun weiß ich was meine Maus und ich heute sammeln gehen ;).

GLG Jutta

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Näääh, wie cool is die denn?
Toll, hast du die mit deinen Kindern gebastelt *g*?
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
Frauke

Traumland hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaaaa!!! Wie süss sind die denn bitteschön :-).
Genau, ich bin auch für Emanzipation **hihihi****.
Anne

chrissi hat gesagt…

Cool... ;o)))
Hab du auch ein wunderschönes und sonniges Herbstwochenende.
Liebe Grüße Chrissi

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Wow, sogar mit einer Ratz-Fatz, welch tolle Idee.
Liebe Grüsse
Barbara

Zwizzly hat gesagt…

Super, die sind der absolute Hammer!! Ganz geniale Idee!
Liebe Grüsse Zwizzly

Mila hat gesagt…

Menno, warum wohnst Du bloß soooo weit weg! Sonst wäre ich jetzt vorbei gekommen und hätte Dich gedrückt! Sooo schön!

LG Mila, die übrigens über Tipps was man sonst noch so mit Kastanien basteln kann sehr glücklich wäre...!

Katrin hat gesagt…

DEN BH solltest du dir patentieren lassen-wirklich einmalig.

LG Katrin

Polar Bear Creations hat gesagt…

Klasse! Was fuer'ne tolle Idee. :0)
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Gabi hat gesagt…

Den beiden viel Spaß auf der Wiesn, aber landwirtschaftliches Hauptfest is nicht! ;O)
Toll !!!!
Stell dir vor wegen diesem Spektakel ist heute der Flohmarkt ausgefallen, weil dieser Platz zum Campingplatz umfunktioniert worden ist.
LG Gabi

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ich lach mich gerade kaputt! Eine tolle Idee, und so schöne Details (die Herzchentasche!).
viele Grüße, Lucy

taubenhaucher hat gesagt…

Ich lach mich schlapp, wie genial!!! Toll gemacht!

Liebe Grüße
Marion

Deko Flair hat gesagt…

Das sind ja lustige kleine Kerlchen ! Toll ! LG Sabrina

kitschwelt hat gesagt…

wow... schopping-queen und sogar mit begleitung.
geniale kastanien ladys...

liebe grüsse eve

Kerstin hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüß, einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Die Rabenfrau hat gesagt…

:o)
die Rabenfrau

pepelinchen hat gesagt…

Total goldig! :-)

Wir sammeln hier noch. Aber nun ist die Messlatter ja richtig hoch gesetzt, - das wird schwer ;-)

LG Petra

was eigenes hat gesagt…

;-))) Ja, warum eigentlich? Recht hast Du!
LG Bine

Papagena hat gesagt…

Spitze, die Beiden!
Und das Tier an der Leine auch!
Macht gute Laune, Danke!
Papagena

kiki hat gesagt…

Einfach klasse!!!Ich muss immer noch lachen!
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
kiki

Silvia hat gesagt…

Guten Morgen!!!
Deine Figuren sehen sooo witzig und klasse aus! Die Idee ist wirklich super! LG Silvia

Lil hat gesagt…

Wie süß!

CONNY hat gesagt…

hallo s,

lustige umsetzung einer kastanienfrau.
herzig,schmunzel....

beste gruesse conny

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi! :)
Grüße von
Mara Zeitspieler