Montag, 14. September 2009

Abgestaubt und eingepackt!

Wenn der Trödler mal wieder zufällig auf dem Weg liegt und man unter anderem so ein schönes Buch und alte Spitze ergattern kann, na .....dann kann man doch nicht nein sagen!


Und da sich hier so langsam der 50.000 Besucher ankündigt und ich euch gerne mal "Danke" sagen möchte, kann der ein oder andere vielleicht bald auch bei mir mal etwas abstauben! ;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... bin ja mal gespannt, was es "abzustauben" gibt ;O))))
.... den auf´m Küchenschrank mag ich nicht so gern, hüstel!
Die Borte ist ein Traum.
Alles Liebe Gabi

andrella hat gesagt…

Hallo,
oh wie schön! So tolle Teile, die gönn ich dir!
allerliebste andrellagrüße

frl. schneider hat gesagt…

Tolle Teile :-)

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Die Borte ist wunderschön. Ich ärgere mich gerade, warum ich beim gestrigen Flohmarkt so eine ähnlich nicht mitgenommen habe. Aber egal ;o)
Danke für die Glückwünsche, wegen der O.

Liebe Grüße Katja

kitschwelt hat gesagt…

wenn frau was schönes sieht, kann sie schlecht nein sagen.... das liegt in der natur der frau...lach...
tolle schmuckstücke hast du abgstaubt... ich hätte genau das gleiche gemacht.

liebe grüsse eve

Schneesternchen hat gesagt…

Wahnsinn, sind das tolle Teile die du abgestaubt hast! Die Kanne und die Spitze sind ja traumhaft und auch das Buch sieht mehr als supi aus! Da hast du wohl einen richtigen Glückstreffer gemacht! Ich sollte vielleicht auch mal beim Trödler vorbei schauen! =)

LG

*Martina*

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Schöne Fotos, wie schön das Du die wundervollen Dinge geshoppt hast. Gute Nacht. Herzlichst die Bianca

miss biggi hat gesagt…

Tolle Dinge hast du abgestaubt.
Wünsche Dir einen schönen Dienstag
♥-lichst
biggi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ja,.....manschmal kann man richtig Glück haben,.....*g*......

Tolle teilchen!

Glg
Karla

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich freue mich natürlich auch für deine bald 50000. Ist das nicht unglaublich? Obwohl, auf deiner schönen Seite muss das einfach sein.
Liebe Grüsse
Barbara

Mila hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch wieso Du mit mir Nicht zum Trödler wolltest....!

LG Mila, die sich grade überlegt hat, dass sie zu sechs weiteren weißen doch nicht nein sagen würde! ;-)

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Du hast vollkommen recht, sowas tolles kann man nicht liegen lassen.
Liebe grüße Tanja*s Homestyle

Ich soll dich ganz lieb von Miri grüßen, sie hat immer noch keine Verbindung in die Welt, aber Telefon gibt es schon :-)

pepelinchen hat gesagt…

Was für eine schöne Ausbeute! Sag mal - was hast Du denn für einen tollen Trödler? Hebt der diese Sahneteilchen extra für Dich auf?

Liebe Grüße
Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Schöne Teile hast du ergattert und toll in Szene gesetzt, gefällt mir super gut! Na, da bin ich mal gespannt, was es zu gewinnen gibt!! herzlichst, cornelia

Deko Flair hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Sachen abgestaubt und so schön arrangiert. LG Sabrina

Marile hat gesagt…

Der Borte hätte ich auch nicht wiederstehen können. Und das es bald 50000 Besucher sind ist wundervoll. Ich besuche deinen Blog auch sehr gerne und bin gespannt was es demnächst "abzustauben " gibt. vG Marile

B E L D E C O R hat gesagt…

Hallööchen,
oh, Deine Schätze sehen ja wirklich toll aus...., werde dich gleich mal verlinken, dann verpasse ich auch nix.....
Viele Grüße
Bine
pssst.... schau mal bei mir vorbei

Biene hat gesagt…

Ach, was für ein hübsches Arrangement!!!

Auch die Fliegenpilze und Rosen in den vorigen Postings sind wunderschön! Toll, wenn man so malen kann.

Liebes Grüßle, Biene

Dani hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu dieser Wahnsinnszahl und weiterhin viel Freude mit Deinem Blog.

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Also ich war am Wochenende auch auf dem Flohmarkt, aber solche Schätze gab es da weit und breit keine. Das meiste ist im Kinderzimmer gelandet:-)
LG von Heike

Tanja's living hat gesagt…

Nee, das kann man echt nicht liegen lassen! *grins*

Oh, da bin ich ja mal gespannt, was man bei dir "abstauben" kann! *zwinker*

Liebe Grüße
Tanja