Dienstag, 8. September 2009

Eigentlich..

... sollte ich als Auftrag nur eine Spülischürze passend zu einer meiner Spülbürsten nähen.


Aber wo ich schon mal dabei war, habe ich gleich noch ein paar nachgelegt für mein Regal.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

herrlich !!!! :o)))))
Lieben Gruß Gabi

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Die sind ganz bezaubernd geworden...
Liebe Grüße, Imke

Mila hat gesagt…

Kreisch....wie süß sind die denn? Die sind mit Sicherheit ruck-zuck weg!

LG Mila

Polar Bear Creations hat gesagt…

Wie toll! :0)
Die sind sehr schoen geworden!
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Traumland hat gesagt…

Deine Spülbürsten sind einfach toll..... Ich habe eine hellbeige weiss gepunktete Spülischürze. Falls du mal passend dazu eine Bürste machst - ich würde sie sofort nehmen :-)
Anne

was eigenes hat gesagt…

Hach, die sind ja so hübsch und Dir wirklich gut gelungen! Ein geniales Mitbringsel und bestimmt der Renner in Deinem Regal!
LG Bine

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die sind ja einfach witzig traditionell. So zusammen mit der Spühlbürste einfach nur schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

zuckersüß die Schürzchen und die Büsten so schön rosig. TOLL!!!

LG Katja

taubenhaucher hat gesagt…

Mei, sind die süß ...

Liebe Grüße
Marion

Deko Flair hat gesagt…

Oh die sehen ja süß aus. Ganz bezauberndber Schnitt. LG Sabrina

Jutta hat gesagt…

Einfach ein Traum, wunderschön geworden.
Gucke hier schon neidisch....
Also falls sie keiner nimmt ;)

GLG Jutta

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

ich brech zusammen-der Hammer!!!!
LG Claudi

"fabuscreativ" hat gesagt…

oh...was für eine Idee...die sind ja fast zu schade um *nur* an der Spüliflasche zu hängen ;-)))Grüsse dich GabiB.

Lovely Vintage hat gesagt…

... die richtig klasse! GLG, Bea ;)

Teufelchen hat gesagt…

Hihi, wenn du so weiter machst und eine Spülischürze MIT dazu passender Spülbürste schöner wird als die andere, dann kann ich bald auch nicht mehr widerstehen!!!! Dabei benutze ich doch gar keine Spülbürste - aber die sehen soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüss aus... :-)))
Lg Teufelchen