Dienstag, 22. September 2009

Dankeschön...




Da ich euch auch mal etwas wiedergeben möchte, von alle den lieben Kommentaren und der Zeit, die ihr bei mir verbringt und als Dankeschön für eure über 50.000 Klicks auf meinen Blog, könnt ihr ab jetzt etwas gewinnen.
Und zwar 1. die schöne alte Soßiere 2. das Zuckertöpfchen aus der Äpfelchen Serie, 3. zwei schöne weiße Kürbisse.

Einfach einen Kommnetar bis zum 26.09.2009 hinterlassen und bitte keine Werbung
für die Verlosung machen und bitte auch nicht verlinken, da ich mich hier vor allem bei denen bedanken möchte, die mir schon so oft geschrieben haben, als regelmäßige Leser eingetragen sind und tagtäglich hier sind.
Daher akzeptiere ich leider auch keine anonymen Kommentare oder Kommentare von Blogbesitzern ohne Posteinträge.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Na da trage ich mich doch gleich mal ein. Vielleicht lacht mir das Glück.
Liebe Grüße Annerose

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh ja,....ich auch......vielleicht hab ich auch Glück,....
Ganz liebe Grüße
Karla

Lüttjepööks hat gesagt…

50000 nicht schlecht. Ich komm immer gern hier vorbei, das weißt du ja!!
Vielleicht hab ich ja Glück?

Liebe Grüße
Sandra

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... ich komme hier auch ganz oft vorbei... auch wenn ich manchmal keinen Kommentar hinterlasse!!
Ich drück mir jedenfalls schon mal die Daumen.
Liebe Grüße
Melanie

Weerspiegeling hat gesagt…

haha, hier bin ich wieder! Das sind ja sehr schöne Geschenke.
"I hope it's my lucky day"

LG, Anita

Schneesternchen hat gesagt…

Ich sage erst mal DANKE!

ღ Danke für 215 Posts die ich bei dir lesen durfte ღ

ღ Danke für die vielen Inspirationen und kreativen Ideen ღ

ღ Danke für die lieben Blumengrüße ღ

ღ Danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt ღ

ღ Danke für sooo viele schöne Fotos ღ

ღ Und Danke, dass du Danke sagst! ღ

Ich komme immer wieder gern bei dir vorbei, weil dein Blog sooo toll ist... du hast dir 50000 Besucher verdient und es sollen noch ganz viel mehr werden! Ich werde meinen Beitrag dazu leisten! :)

ღ-liche Grüße

*Martina*

P.S.: Ich hoffe, der 50000 Besucher hat sich bei dir gemeldet, mit der Kopie des Besucherzählers! ;)

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo :-)

Oh schon so viele Besucher hast du gehabt und ich bin einer davon. Ach was freue ich mich... ;-)
Alles Gute & ich wünsche dir viele weitere Besucher, ich komme immer mal wieder gerne vorbei.
Liebe Grüße
Annie

heikedine hat gesagt…

Dann versuche ich mal mein Glück. Bitte wirf mich auch in Deinen Lostopf!
Du hast Deine Sachen wieder wunderbar in Szene gesetzt. Ich komme immer gerne bei Dir vorbei- mach weiter so!
LG von Heike

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die wunderschönen Fotos sind eigentlich schon Geschenk genug für mich. Du hast dir ja wirklich ganz viel Mühe gegeben und gerne trage ich mich hier in die Losliste ein.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner grossen runden Besucherzahl.
Liebe Grüsse
Barbara

Gabi hat gesagt…

Oh, wie Du siehst wird die Liste lang und länger, bei den Preisen keine Frage !!!
So denn Daumen drücken :O)
Herzlichst Gabi

Polar Bear Creations hat gesagt…

Ist ja kein Wunder das Du soooo viele Besucher hast! :0)
Du hast ja auch einen schoenen Blog und zeigst uns immer so viele tolle Sachen!
Ich freu mich immer bei Dir vorbeizuschauen.
Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
Susanne

Zuckerperle hat gesagt…

50.000 ist eine wirklich stolze Zahl, ein paar viele davon sind glaub ich auch von mir, da ich Deinen Blog wirklich häufig besuche und stundenlang mir Deine Bilder ansehen kann. Ich liebe Deine Fotos und ich glaub es liegt nicht an der Kamera sondern an Deinem guten Auge!!

Ich wünsche Dir ganz schnell 100.000 Besucher und ich wünsche mir noch viele schöne Bilder von Dir ;-)))

Ganz liebe Grüße
Grit

Deko Flair hat gesagt…

Glückwunsch zu den 50.000 Lesern ! Dein Blog ist ganz toll und ich freue mich immer wieder bei Dir lesen zu dürfen. Mach weiter so ! Gerne mache ich bei der Verlosung mit. LG Sabrina

das schneiderlein hat gesagt…

Bin auch dabei :-)
Und drück mir mal ganz doll die Daumen :-)

Neike hat gesagt…

Hi s.

das hast du so schön gemacht, mit den Bildern und den Beschriftungen!

Ich hüpfe auch in deine Lostrommel!

LG
Neike

Alexandra hat gesagt…

*Ohhh* ich will dabei sein :o)!
Liebe Grüße
Alex

Rosenperle hat gesagt…

Oh Ja, bitte, da möchte ich auch mitmachen. Schöne Preise! Besonders Nr. 1. Nr. 3 finde ich sehr schön.
Vielleicht habe ich ja Glück???
♥lichst Gabriele

Sunday Roses hat gesagt…

...ich glaube, da bin ich angesprochen "g"...ich würde mich außerordentlich freuen, was schönes bei dir zu gewinnen ;o))....aber, der Dank ist ganz meinerseits. Du bist so unglaublich fleißig am posten, da hinkte ich Jahre hinterher....ich komme jedenfalls immer gerne vorbei; mach bitte noch lange Zeit so weiter!
LG
Beate

andrella hat gesagt…

Hallooooooo,
da fühl ich mich doch persönlich eingeladen! Sehr süß und super geschrieben!!!
allerliebste andrellagrüße

ElaLou hat gesagt…

Obwohl ich in der letzen Zeit nicht täglich hier war, fühle ich mich dennoch angesprochen - hihi
Und somit mache ich doch liebend gerne mit, bei den tollen Gewinnen !!

Lg Miri

Sandra *Jill* hat gesagt…

Es gibt hier ja auch immer was nettes zu sehen und zu lesen, da schaut man doch gerne vorbei.

Liebe Grüße Sandra

Tanja hat gesagt…

,,,herzlichen Glückwunsch auch von mir...Wahnsinn...
Außerdem traumhafte Bilder...Danke!

Herzlichst
Tanja

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Deine "Danke"-Karten sind doch schon ein erster Gewinn! Wie bekommt ihr alle nur so kleine Kunstwerke hin?!? Ich gratuliere Dir natürlich ganz herzlich zu sooo vielen Lesern. Und verrate mir noch: Wie hat Dir Deine Wochenendlektüre gefallen?
lG, Vanessa

FeeMail hat gesagt…

Ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber dafür seitdem täglich. Viel Erfolg weiterhin :-)!

siggi hat gesagt…

DANKE DIR!!! für deinen zauberhaften blog, wunderschönen bildern, ganz tollen inspirationen. und viel spaß weiterhin!
lg...siggi

Nadeltanz hat gesagt…

ui. da mache ich gerne mit.
die vielen klicks sind doch kein wunder, dein blog ist traumhaft schön!

bunte grüße medin

Meine Engel hat gesagt…

... ich hoffe, ich darf ...
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und die 100.000 sind mit Sicherheit ganz schnell voll.
GLG Heike

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...es ist halt einfach schön bei dir, ganz einfach, und darum komme ich gerne vorbei.
Liebe Verlosungsgrüße
Moni

Nicole (nicolection) hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem kreativen Blog, der immer wieder einen Besuch wert ist
ich schließe mich Martina (Schneesternchen) an, denn sie sagt bereits alles
DANKE

LG Nicole

Mila hat gesagt…

Ich auch, ich auch!

LG Mila

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh ja, da freue ich mich und mache gleich mit :-) Bei so zauberhaften Gewinnen.

Ich freue mich immer in Deinem Blog zu lesen, auch wenn die Zeit im Moment etwas knapp bemessen ist.

GLG Maike

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin viele viele Besucher. Du hast so nette Worte auf den Fotos geschrieben, es ist so passend.

"Ich möchte nicht teilnhemen"

Wünsche dir aber weiterhin viele Besucher
Liebe Grüße Tanja

Fips and Johnny hat gesagt…

Auch wenn ich in letzter Zeit nur ein stiller Leser bin, so komme ich hier doch immer wieder gerne zum Gucken vorbei.

Glückwunsch zum 50.000sten.

LG Alex

Dorothee hat gesagt…

Der Dank gehört Dir! Wie schon meine Vorschreiberinnen wundervoll mit Worten zusammengefasst haben!!
Vielen Dank für die tollen Fotos und die schönen Inspirationen. Wenn auch mal die Zeit knapp ist, und es nur zum Fotogucken reicht, so sei Dir gewiß, daß im Kopf auf jeden Fall der Kommentar:"TOLL" erscheint!!
Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen regelmäßigen Leserschar!!
:-))
Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

linababe hat gesagt…

nein, nein....wir haben dir zu danken! dein blog ist einfach zu schön!

liebe grüße, lina

pepelinchen hat gesagt…

Gratuliere Dir zu diesem Erfolg! Dein Blog ist einfach zu schön, da kommt man immer wieder gerne! Und natürlich möchte auch ich mein Glück versuchen und reihe mich hier ein :-)

Liebe Grüße
Petra

kitschwelt hat gesagt…

ich danke dir für deine immer interessanten und wunderschönen Bildern die du regelmässig im blog erstellst. auch ein Dankeschön, dass du uns teilhaben lässt.

ganz liebe grüsse eve

Schmitt´s hat gesagt…

50.000... wow!
Aber kein Wunder - es ist ja auch immer wieder nett hier!
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks - und Danke, dass ich mich durch Deinen schönen Blog immer wieder inspirieren lassen kann!!

Viele Grüße
Britta

Traumland hat gesagt…

Gerade haben wir uns erst kennengelernt und nschon bin ich jeden Tag auf deinem Blog. Ich liebe deinen Stil. Mach weiter so - wir schauen sicher alle gerne noch die nächsten 10 Jahre zu.
Anne

Antonie hat gesagt…

Einen so schönen Blog besuche ich immer wieder gerne!

GLG,Tonie

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, allein dieser Beitrag ist schon ein echter Gewinn, das hast Du zauberhaft geschrieben und die Bilder solltest Du als Postkarten drucken lassen :)

Ich liebe Deinen Blog, seitdem ich ihn kenne und verpasse keinen Beitrag!

GLG, Deine Kati

Anna hat gesagt…

Das ist eine super liebe Idee von dir und da mache ich sehr sehr gerne mit! Herzlichen lgückwunsch zu so vielen Besuchern1 Ic lase dir allerliebste Grüße hier und komme dich immer wieder sehr sehr gerne besuchen!
Annalein

kiki hat gesagt…

Das ist ja eine liebe Idee!
Da mach ich natürlich gerne mit. Dein Blog ist aber auch immer wieder so schön anzuschauen!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Geburtstagswünsche,
kiki

A L A L I D A hat gesagt…

So ein schöner Blog! Hier muss man einfach öfters vorbeischauen!
LG
Lidia

itzibitzispider hat gesagt…

Huhu,

mir ist nicht so wichtig, ob ich an der Verlosung teilnehmen darf, ich guck immer mal wieder *neugierig* *neugierig* hier rein und bewunder deinen Blog ...

... wollt mal einfach "BRAVO!" rufen und liebe Grüße da lassen ^-^

Simone (aus Luxemburg)

was eigenes hat gesagt…

Ganz schnell, ganz kurz aus der Ferne...springe ich in den Lostopf. Lobhudeleien muss ich nicht extra schreiben, oder? Du weisst, wie gerne ich hier lese! Mach weiter.
LG Bine

Kate hat gesagt…

oh ja! vielleicht hab ich ja mal glück? ich besuch dich immer wieder gerne!
Hast du das Apfelkernbuch durch? Und gefällt es dir?
Sonnige Herbstgrüße, Kate