Mittwoch, 2. September 2009

Spannendes WE


Leider kann ich euch immer noch nichts neues zeigen. Freya Nummer 2 ist bislang nur zugeschnitten und versäubert, ein Römö Schnittmuster liegt zum Stoffzuschnitt hier, ein paar Stickis sind fertig geworden und warten auf ihren Einsatz, ein paar Spülbürsten haben die erste Schicht Farbe verliehen bekommen und das wars auch schon.
Also nichts, das sich hier lohnen würde zu zeigen!
Zum kommentieren komme ich derzeit leider auch kaum, also seid mir bitte nicht böse wenn ich im Moment nur mitlese.
Aber ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und ein paar Aufträge zu erledigen, die ich euch dann auch zeigen werde.

Zuerst aber freue ich mich auf`s Wochenende und dem Bloggertreffen und bin schon ganz gespannt auf die ganzen Mädels, die da kommen werden.
Bis dahin bitte alle schön die Teller leer essen, denn wir brauchen gutes Wetter!!!



Und den Mädels die von weiter und von ganz weit weg kommen, wünsche ich viel Spaß beim Koffer packen!


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

*Schnief*
Macht Euch ein schönes Wochenende...ich denke ganz fest an Euch!!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

was eigenes hat gesagt…

Freue mich auch schon total!
Vielleicht könntest Du, trotz Zeitmangel, dennoch bei mir mal reinschauen und einen Tipp abgeben?
LG Bine

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Der Koffer ist noch nicht gepackt, aber alle Pakete, die ich bei dieser Gelegenheit in Deutschland auf die Post bringen will.
Ich freu mich schon.
Liebe Grüsse
Barbara

Anna hat gesagt…

Also nichts zum ziegen... Du hast doch super tolle Bilder. Ich bin gespannt auf deine Röcke! Schade, dass wir uns am Samstag nicht kennenlernen! Trotzdem ganz viel Spaß, Anna

Neike hat gesagt…

freue mich auch schon...wenn mich , zugegebenermassen das Selbstgemachte ein wenig stresst... ;O))

Bis dahin :O)
Neike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ha...sooo gehts mir auch meine Liebe...Aufträge erledigen...aber
wir schaffen das...danke für Deine so netten Besuche in meinem Blögchen:-)
Ganz lieben Gruß
die Biggi

Lovely Vintage hat gesagt…

... einfach nur schön die Bilder! Ganz viel Spaß beim Treffen! GLG; Bea ;)

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ich freue mich so!
Ich esse brav auf, nicht nur das Wetter muss gut werden, vor allem muss ich gesund werden bis Samstag!

GLG, Kati

Tinki hat gesagt…

Ich wünsche Euch in jedem Fall ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß zusammen! Liebe Grüße Tinki

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

hihi, werd ich machen:-)
ich freu mich auch schon riiiiiesig*jubel*
allerdings geht der erste flieger erst um 8.30 uhr*heul*
so das ich wohl alleine unseren frühstücksplatz finden muß*bibber*
nun gut, ich nehm einfach pamela mit(navi), die gute kennt sich ja aus*g*

liebe grüße tanja

micha hat gesagt…

Leider sind wir am 5.9. auf einer Familienfeier und ich habe ja auch erst jetzt davon gelesen... finde die Idee aber super und wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen Tag! Bin schon gespannt, hinterher etwas darüber zu lesen!