Sonntag, 30. August 2009

Perfekt!

Ein perfekter Tag liegt hinter uns.
Erst wurde lecker gegessen...


danach über den Wolken geschwebt...



auf Traktoren durch die Felder und Wiesen geknattert...




tüchtig Dampf abgelassen...




im Oldtimer Cabrio wehte einem der Wind um die Nase...



es wurde geklettert, gehüpft, sich an langen Ketten im Kreis gedreht, gerutscht, mit Wasser gespritzt und vieles mehr...




und passend zum Monatsende wurde das Budget mit Goldnuggets aufgestockt!

Schöner konnte ein Tag nicht sein!
Zu erleben hier! Perfekt für Kinder einer Größe 100cm-140cm und auch kleiner bzw. größer und deren Eltern!;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Beim runterscrollen Deines Beitrags dachte ich mir doch schon, dass mir die Bilder sehr bekannt vorkommen :-) So nah bei uns - da hätten wir das Bloggertreffen ja ganz leicht vorverlegen können *lach*

LG Petra

chrissi hat gesagt…

Im CentrO. Park kann man einiges erleben. Den Tag habt ihr sichtlich genossen. Einen schönen Wochenstart
wünscht, Chrissi

Tinka hat gesagt…

Kannte ich noch nicht, den Park! Guter Tipp, sieht klasse aus!
LG
Tinka

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hach, dashört sich nach einem wundervollen tag an!

Schöne Bilder hast Du gemacht.

Liebe Grüße
Maike

Neike hat gesagt…

Das war sicher genau das Richtige für deine Jungs !

Hoffentlich habt ihr schön viel Gold geschürft... :O)

LG
Neike

mamas kram hat gesagt…

Ui, das sieht aber alles super toll aus! Liegt für uns aber leider doch ein wenig zu weit weg...
Liebe Grüsse
Doris

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Eine tolle Fotoserie, da konntest du dich ja nochmals so richtig erholen, bevor es dann am nächsten Samstag richtig abgeht.
Liebe Grüsse
Barbara

Papagena hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Kompliment!
Sieht nach einem super erlebnisreichen Tag aus!
Gruß, Papagena