Freitag, 14. August 2009

Nix für Kids

Gestern habe ich mit meinen Jungs Marmelade gekocht. Das pürieren mit dem Stabmixer hat ihnen dabei am besten gefallen. Am Schluss habe ich noch etwas oder besser gesagt etwas mehr aus dem dicken Fläschchen dazugekippt.
Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Frühstücksgast, der torkelnd den Tisch verlässt!*lach




Die Rezepte dafür habe ich mir übrigens hier rausgesucht.

LG
s.

Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

Und wann darf ich zum Frühstück kommen *lach*????

Liebe Grüße
Grit

Emmas Living hat gesagt…

*örks* ich komme mal zum Frühstück bei dir vorbei, mal sehen ob ich torkel??
Liebe Grüßleins
Melanie

Mila hat gesagt…

Hmmm lecker! Ich würde mich da als Opfer durchaus anbieten...!

LG Mila

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

ich kann mich den anderen nicht anschließen, ich würde nicht probieren...aber gerne zusehen...hihi
Liebe grüße Tanja

FeeMail hat gesagt…

Oh, ich habe auch gestern Marmelade gekocht :-)! Bei mir ist Rum drin gelandet... Ein Rezept hatte ich allerdings nicht. Ich habe einfach alles reingeschmissen was da war: Aprikosen, Pflaumen, Mango, Bananen, Kirschsaft, Grapefruitsaft und eben Rum ;-)! Mal schauen, wie es schmeckt!

pepelinchen hat gesagt…

Mmmh... - schmeckt übrigens auch gut in Erdbeermarmelade :-) Na er von so ein bißchen Brotaufstrich schon torkelt, ist aber nicht viel gutes gewöhnt :-)

LG Petra

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...na dann Prost! (wie schreibt man eigentlich "Scoll", von Dinner for One)
Liebe Frühstücksgrüße
Moni

Annerose hat gesagt…

Sieht ja lecker aus. Hast du auch Pflaumen mit Amaretto gekocht ?
Schmeckt super.
Liebe Grüße Annerose

Blickwinkel hat gesagt…

Oh sieht das gut aus!- Also da wäre ich gern der ´´erste`` Torkelgast! ;o)
wegen mir auch Barfuß ;o)...(Insider...) ;o)
...ich streiche nicht nur Barfuß ich mache am liebsten alles Barfuß , soweit es geht, und der Umstand es zulässt ;o)...
wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Esther

andrella hat gesagt…

Die könntest du ja toll zum bloggertreffen mitbringen *hicks*
Liebste andrellagrüße

Tausendschön hat gesagt…

...und der frühstücksrunde würde ich ja zuuu gerne beiwohnen *kicher*
herzallerliebst,
silke