Donnerstag, 6. August 2009

Schiff Ahoi

Ganz im Stil eines unserer Kinderzimmer...


..ist gestern diese U-Heft Hülle für kleine Seeleute mit Schiffchen entstanden.


Die Hülle kommt gleich in mein Regal und wartet darauf auf die große Reise zu gehen.




Liebe Grüße,
s.

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, wie schön die Hülle geworden ist...von eurem Kinderzimmer natürlich ganz zu schweigen, ein echter Jungentraum! :-)

liebe Grüße Melanie

Erdfloh hat gesagt…

Mensch - das ist wirklich eine wunderschöne Hülle geworden! Paßt perfekt zu dem tollen Zimmer!
Einfach traumhaft!

GLG
Petra

KATHY hat gesagt…

Guten Morgen,


das ist wirklich ganz traumhaftes Jungszimmer ;)
Da fühlt sich der kleine Mann sicher sehr wohl....alles mit Liebe gestaltet.

Gruß
kathy ;-)

Lunikat hat gesagt…

Tolle Hülle ... mal was ganz anderes.

Das Kinderzimmer gefällt mir sehr gut. Bei "nur" Männerhaushalt ist das einfach angesagt :-)

GLG
Kerstin

Mila hat gesagt…

Ohhh, Du warst im Keller! Die Hülle ist total schön geworden!

Ich bekomme hier nichts geregelt!

LG Mila

Raquel hat gesagt…

Wauw, was ein schone Kinderzimmer! Sehr schon, es konnte ein Zimmer bei mir sein! Hihihi!

Psst...muss mich noch mal gut konzentrieren,weil das Geheimnis in Deutsch doch schwieriger ist dann ich mich dachte. Verstehst Du?

was eigenes hat gesagt…

Wo hast Du denn schon wieder diesen tollen Stoff her?!
LG Bine...die es gestern nicht mehr geschafft hat, in die Farbkarte zuschauen.

Sunday Roses hat gesagt…

...also ganz ehrlich, es ist genauso schön Jungs zu haben! Ich hab zwar leicht reden, da wir beides haben, aber immer nur rosa...lach...
LG
Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Traumhaft süße Zimmerchen...aber ich habe auch nichts anderes erwartet:-)
Sonnige Grüße
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Hülle ist wirklich total schön geworden.
Und das Jungszimmer ist klasse! Hab' selber 2 Jungs und bin gerade auf der Suche nach schönen Möbeln für meinen Kleinen. Darf ich fragen, woher die Möbel sind? Sie gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
Dagmar

malinjo hat gesagt…

Liebe Dagmar,

die Möbel sind von dieser Firma
www.marlip.com. Viel Spaß beim einrichten des Zimmers von eurem Kleinen!

Liebe Grüße
s.

frl. schneider hat gesagt…

Bei so einem schönem Zimmer will ich wieder klein sein :-)
Einfach Traumhaft!!!

Jutta hat gesagt…

sieht das toll aus. bin auch hier wie wild am überlegen, wie ich lanas zimmer verändere.
wie du siehst bin ich wieder online ;).

glg jutta

Anonym hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank für die Info über die schönen Kinderzimmermöbel. Habe natürlich gleich bei "Marlip" vorbeigeschaut und bin ganz hin und weg von den schönen Kinderzimmermöbeln. :-)))
Wünsche dir und deinen Männern ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Dagmar