Mittwoch, 26. August 2009

Es ist nicht so...

..dass ich derzeit nicht in mein Kellerchen komme.
Aber den einen Teil, den ich zur Zeit mache, darf ich nicht zeigen (die Mädels vom Bloggertreffen wissen warun ;O) ) und den anderen Teil kann ich noch nicht zeigen.
Und ob ich den zweiten Teil jemals zeige, hängt sehr davon ab, wie zufrieden ich mit dem Endergebniss sein werde!
Daher gibts einfach so ein paar Fotos.
Das Kissen auf dem Kindersessel von Zwerg3 habe ich zwar auch selbst gemacht, aber das ist schon länger her.







Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt was du in deinem Kellerchen so alles machst. bin auch die Ergebnisse gespannt.

LG Sandra

Schmitt´s hat gesagt…

Das klingt sehr, sehr spannend!!!
Kellergeheimnissse... könnte ein Krimi werden! *lach*

Liebe Grüße
Britta

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bei dir geht es ja heute sehr geheimnisvoll zu.....
Lass dich nicht stören...
Liebe Grüsse
Barbara

Zuckerperle hat gesagt…

Ich grübel auch schon die ganze Zeit :-) Vielleicht sehe ich ja etwas vom Geheimnis auf dem Treffen... ohhh das dauert noch unendlich lange 10 Tage.

Liebe Grüße
G.

Zwergenwelt hat gesagt…

Ich glaube ich habe da was verpasst, aber gespannt bin ich trotzdem! Freu mich auch sehr auf den 5. und bin schon gespannt, was das für ein Geschnatter gibt!!:o)!
LG, Cornelia

Neike hat gesagt…

na , das hört sich ja spannend an ....bin etwas in Verzug damit :O)


Bis bald
LG
Neike

kitschwelt hat gesagt…

das sind ja traumhaftschöne fotos...würden sicher sehr schöne postkarten geben.

liebe grüsse eve

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach mann...ich bin sooooo traurig, das es bei mir dieses Mal nicht klappt...aber sei sicher, ich bin an diesem Tag mit meinem ganzen Herzen in Gedanken bei Euch!!!!!!!Und alles nur wegen sooo einem blöden Kram...ich wünsche Euch einen sooo schönen Tag, bei manchen werden es ja wohl auch 2...wer kommt denn eigentlich alles???

Wenn ihr so einen Spaß habt, wie wir in Hamburg hatten, kann es nur toll werden...schnief...Bitte grüß alle ganz lieb von mir!!!!

Die Bilder sehen toll aus, ich glaube Du wohnst sooo schöööön!!

Fühl Dich gedrückt!!!!
Gaaaaaaanz viele liebe Grüße, Svenja

Sunday Roses hat gesagt…

...das klingt ganz schön geheimnisvoll...mmh...vielleicht hätte ich mich doch zum Treffen anmelden sollen...lach...
LG
Beate

Anna hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst du uns heute wieder. Leider kann ich nicht zum BLoggertreffen kommen... daher bi ic schon gespannt, was du uns verheimlichst ;-) Liebste Grüße, Anna

kiki hat gesagt…

Deine Fotos sind wieder einmal wunderschön!
Bin gespannt, was die Kellergeheimnisse sind!
LG,
kiki

Home Romantik hat gesagt…

Hallo liebe S.,

das hört sich ja alles mega spannend an. Hast mich echt neugierig gemacht.
Mal wieder wunderschöne Fotos. Der Sessel ist ein Traum und die Lampe..., ach einfach alles.

LG Katja

Little Old Cottage hat gesagt…

Warum habe ich keine Keller?

Ist eigentlich schon Weihnachten. Bei Dir geht es ganz geheimnisvoll zu. Deine Bilder gefallen mir gut.

Liebe Gruesse
Yvette

aubonheurdujour hat gesagt…

lovely colorful blog, A bientot...