Sonntag, 16. August 2009

Kleine Hände

Wenn kleine Hände schrumpelig werden, weil sie den halben Tag im Plantschbecken verbringen..


..dann ist Sommer!



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Wow, das Foto ist ja genial! Und das T-shirt kommz bestimmt super an.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,
kiki

Lüttjepööks hat gesagt…

Das Shirt ist ja toll. Aber leider neigt sich der sommer dem Ende zu. Es wird schon wieder so früh dunkel. Ich glaube so gegen 21 Uhr ist es ja fast duster draußen. Igitt!
LG Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...tolle Aufnahme...
LG
Beate

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Bei uns ist auch Sommer pur und meine Kinder haben noch 2 Tage gnadenfrist. Am Mittwoch geht dann die Schule los.
Das Foto ist spitzenmässig und die Shirts gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse
Barbara

Ann hat gesagt…

haha ja....das liebte ich als kind...schrummlige hände und füsse!! Dieses bild ist wirklich hammermässig und dein t-shirt ist auch suuuupi!!
liebe grüsse ann

chrissi hat gesagt…

Deine Aufnahme mit den Kinderhänden finde ich hammermässig gut. Deine Shirts sind natürlich auch nicht zu verachten. Sie werden bestimmt gerne getragen.
Liebe Grüße Chrissi

Deko Flair hat gesagt…

Das Bild mit den Kinderhänden ist ja richtig klasse. Das muss ich auch mal versuchen; mal schauen ob mein Kleiner stillhalten wird.. ! die Shirts sind auch toll geworden. LG Sabrina

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hi,
ich danke dir für deinen lieben ersten Kommentar auf meinem frischgeborenen Blog und möchte dir nun endlich (da ich jetzt alles weiß wie's geht ;) auch einen Kommentar hinterlassen:
ICH LIEBE DEINEN BLOG!
Vielen Dank für deine Inspirationen und deine immer gelungenen Fotos.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
die neue Bloggerin

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das Foto ist ja super geworden. Wahnsinn!

Das-T-Shirt ist auch toll geworden.

Liebe Grüße
Maike