Donnerstag, 20. August 2009

Hitzefrei

Daher gibt es mal wieder nur Fotos, denn wir sind im Garten unter dem Sonnenschirm oder drinnen hinter verschlosssenen Türen und möchten uns am liebsten gar nicht bewegen!



















Liebe Grüße und fröhliches schwitzen!
s.

Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Aaaach, Deine Überschrift macht Lust auf mehr!
Lust auf Blaumachen, auf ganz viel Eis essen, auf Füße in den Rhein baumeln lassen, auf hinlegen im stillen Kämmerlein...

Stattdessen sitze ich im Büro, habe gar keine Lust, es mit Konzentration zu versuchen und übertöne mit meinem Getippsel die Geräusche des Ventilators, der langsam einen Drehwurm bekommt.

Hilft ja alles nix... ;-)

Liebe Grüße
Britta

Zuckerperle hat gesagt…

Schöne Poolbilder. Was würde ich gerne mit Euch tauschen :-) Was für leckere naße Kinderhändchen.

Sitze im Büro unter einen Flachdach mit direkter Sonneneinstrahlung und zerfliesse... wie soll man dabei arbeiten.... aber als ich den Pool gesehen habe, habe ich sofort meinen Mülleimer zu einem Fußswimmingpool umfunktioniert und plansche auch ein wenig.

Liebe Grüße
Grit

agnes hat gesagt…

...ich erfreue mich auch an deinen
*nur Fotos*,
bei uns wird es wohl gleich
*krachen*,es wird ganz dunkel,

liebe Grüße
agnes

Jutta hat gesagt…

Hallo Süße,

ja heut ist hier eine Affenhitze.
Aber sonst kann ich hier über Hitze nicht klagen....

GLG Jutta

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins....ich fühle und schwitze mit dir!!!Schöne Bildchen,danke fürs zeigen....LgG GabiB.

Kind An Huys hat gesagt…

Wat een warmte he.
Maar het badje geeft lekker verkoeling buiten!
Mooie foto's heb je gemaakt, voorla die met de boot.
Hopelijk valt het weer bij jullie vanavond mee, zo te zien word het slecht!!
Groetjes, Anne.

Deko Flair hat gesagt…

Oh ja hier war es vor lauter Hitze auch kaum auszuhalten; wir waren im Freibad. Deine Bilder sind ganz toll ! LG Sabrina

was eigenes hat gesagt…

War das nicht WAHNSINN gestern? "nicht bewegen" war der meist gesprochene Satz!
Und heute....10 Grad kühler.
LG Bine

Nadeltanz hat gesagt…

das sind herrlich schöne Bilder!
könnte sie ewig anschauen

liebe verschwitze Grüße
Medin