Montag, 3. August 2009

Zurück zum Alltag


Seit heute morgen kehrt hier zum Glück wieder der Alltag ein in unser Haus.
Vorbei ist es auch mit der ganzen ungewollten Zeit, die ich die letzten Tage zum häkeln hatte, da ein Teil der Familie die letzte Woche im Krankenhaus verbracht hat.

Mein Laptop ist auch wieder an seinem alten Plätzchen und an meine Mails komme ich auch wieder ran.
Und da ich meine neuen Häkelwerke noch nicht fotografiert habe, zeig ich euch einfach so ein paar Bilder aus dem Haus.








Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ha!!! Mein Kränzchen! Schöne Bilder hast Du da für uns!

Ich lebe übrigens noch, aber die Wespe hat echt gewonnen! Melde mich später!

LG Mila

Tanja's living hat gesagt…

Schöööööne Bilder!

Liebe Grüße
Tanja

hyggelig hat gesagt…

hach.. *seufz* es ist und bleibt einfach WUNDERSCHÖN bei Dir..
gute besserung an das "krankenhausfamilienmitglied"..
LG Stephi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Auweia, Simone, meine Häkelfliegenpilzanleitung entstand auch als mein Mann operiert wurde - ich hoffe dem Kranken geht es wieder gut und ihr könnt jetzt zur Ruhe kommen!

Deine Sachen aus dem letzten Post sind supersüß und die Fotos von heute einfach toll.

Liebe Grüße,

Kati

KATHY hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen :)

Ein schöner Gedanke und sicher bist Du recht dankbar für die Genesung Deiner Lieben....da merkt man erst wieder, wie schön der Alltag eigentlich ist....
Lieben Gruß zu Dir und eine schöne Woche!
kathy : - )

Fips and Johnny hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

LG Alex

Anna hat gesagt…

So viele von euch waren im KRankenhaus? Dann wünsche ich gute Besserung und das bald alles wieder gut wird! Deine Fotos finde ich super toll! Liebe Grüße, Anna

die Plötzies hat gesagt…

Hoffe ein Teil der Familie geht es wieder gut. Bei uns sind auch eine Erreignisse nach dem anderen und irgendwie bin ich froh wenn der Altag wieder zurück ist und wir wieder zu ruhe kommen!

Schöne Einblicke, tolle Fotos!

LG, Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...Krankenhaus?? Das hört sich aber nicht gut an. Sehr froh bin ich allerdings, dass meine gepimpte Schachtel einen Platz gefunden hat und zum Rest der Einrichtung passt...
LG
Beate

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Du hast es aber auch wirklich schön bei dir daheim und gut, dass ihr alle wieder beisammen sein könnt.
Ich schick euch liebe Wünsche
Barbara

andrella hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid!!! Bin gespannt auf die Häkelbilder und schwelge derweil in deinen Wohnbildern- schöööön!
Liebste Spülbürstenverliebte Grüße, andrella

Silvia hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Traumhafte Fotos hast du gemacht...es sieht soo gemuetlich bei Euch aus. LG Silvia