Dienstag, 18. August 2009

66

Für mein Lädchen gibt´s mal wieder eine neue U-Heft, Tagebuch oder Schulheft-Hülle...


und dann hab ich gestern, während ich die Häkelnadel geschwungen haben, Werbung hierfür gesehen!
66 ? Unglaublich!
Meine allererste CD die ich zusammen mit meinem allerersten
CD-Player bekommen habe, war die von Kuschelrock 1 aus dem Jahre 1987 und nächsten Monat kommt schon die Nummer 23 raus.
Die Bravo Hits Nummer1 bekam ich 1992 und diese wie auch ein paar folgende CD´s dieser Reihe, schlummern auch heut noch irgendwo in den Tiefen meines CD Stapels.
Aber jetzt ist man schon bei Nr. 66...
...und plötzlich kommt man sich irgendwie alt vor! ;O)

LG
s.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die Zeit die eilt im Sauseschritt und wir eilen mit, kann ich da nur sagen.
Deine Hülle ist super geworden, würde sogar mir gefallen ich meine für mich.
Liebe Grüße Annerose

Anna hat gesagt…

Huhu! also mit 25 würde ich mich nun nicht als alte bezeichnen. Aber genauso wie du habe ich letztens im Laden Bravo H 66 gesehen und dachte nur "wie kann das sein", als ich diese Cds gekauft habe, waren sie vielleicht bei Nr.13-20 ;-) Schon irgendwie lustig... Liebe Grüße, Anna

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

... alt ist man erst, wenn man kein einziges Lied mehr auf der CD KENNT!
Liebe Rock`nrollgrüße
Moni

Sunday Roses hat gesagt…

....ach, schnickschnack, man ist so alt wie man sich fühlt. Was meinst du, wie ich mir vorkomme mit Kindern im Alter von 21, 18 und 12? Wahrscheinlich produzieren die diese CD'S am laufenden Band...lach...
LG
Beate