Sonntag, 23. August 2009

Für Glückspilze

Fertig geworden ist heute eine Geburtstagskrone für eine kleine Glückspilzprinzessin, die sich hoffentlich über diese Krone freuen wird.


..und den Button mit den unschönen Rand, habe ich kurzerhand hierfür verwendet
und einfach die Ränder mit Webbändern übernäht.



Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ohhhh sie ist fertig! Und so schön geworden!

Und das Shirt mit dem "verunglückten" Button ist auch total süß!

LG Mila

chrissi hat gesagt…

Da wird sich die kleine Prinzessin aber freuen. Die Krone ist sehr hübsch geworden.
Hab auch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Chrissi

kitschwelt hat gesagt…

die accessoire sind bezaubernd geworden. und finde es immer wieder toll.. das man erfinderisch wird. bei sachen die nicht ganz so werden wie man es am anfang gewünscht hat. toll !! gute idee

liebe grüsse eve

Zwergenwelt hat gesagt…

Der Pilzsticker ist einfach sagenhaft, finde ihn zuckersüß und toll! Und die Krone ja sowieso, gnaz klasse ist die!
du machst immer sooooo tolle Sachen!!!!!! ♥ cornelia

was eigenes hat gesagt…

Was ist die SCHÖN geworden. Dafür solltest Du wirklich ein Patent anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bine

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Krone ist wirklich süß und schön, daß du den Button noch retten konntest.
LG Sandra

hyggelig hat gesagt…

eine schöne krone ist das... und der trick mit dem Webband ist gut gelungen ;o) ..
lieben gruß
stephi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ooohh, da wird sich aber jemand freuen! Das Krönchen ist wirklcih herzallerliebst geworden!
Ein schöne Idee! Meine kleine Maus hat ja erst im Dezember Geburtstag, das kann ich ja schonmal Ideen sammeln :-)

Liebe Grüße
Maike

siggi hat gesagt…

dein krönchen ist wirklich zauberhaft. so klasse mit den zahlen zum ankletten!!
hier sind leider nur piratenkopfbedeckungen gefragt. lg...siggi

Deko Flair hat gesagt…

Oh die sieht ganz zaubehaft aus ! Da wird sich die kleine aber bestimmt freuen. Das Tshirt ist auch super geworden, gute Idee. LG Sabrina

Little Sewsie..! hat gesagt…

zucker-, zucker, zuckersüß - sowohl die krone als auch das shirt!!
vg,
frl. sewsie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Da hat sich die Sonntagsarbeit aber gelohnt, besonders toll ist ja, dass man da im nächsten Jahr einfach die nächste Zahl ankletten kann. Sehr klever.
Liebe Grüsse
Barbara

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Deine kleie Krone ist (wieder einmal)wunderhübsch geworden. Am meisten aber musste ich über Deinen letzten Post schmunzeln. Ich kann mich noch gut daran erinnern, was für ein "befreiendes" Gefühl es war, als wir uns von diversen Gittern befreit haben...
Viele Grüße, Vanessa

Kate hat gesagt…

Toll geworden! Und genau meine Farben!

LG, Kate

Sunday Roses hat gesagt…

...ich liebe Kronen...
LG
Beate

kiki hat gesagt…

Ich würde mir ja fast auch noch so eine tolle Krone aufsetzen!!! :)

Ganz zauberhaft!
LG,
kiki

Tausendschön hat gesagt…

einfach nur wunderwunderwunderschööööööööön!
wie im bilderbuch bei dir ;-)
ganz liebe grüsse, silke