Dienstag, 25. August 2009

Rosenhimmel







ohne Worte, nur Bilder

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Nur schön!

LG Mila

andrella hat gesagt…

...schöne Bilder- da braucht es keine Worte!
Allerliebste andrellagrüße

Gabi hat gesagt…

ohne worte - wunderschön
Gabi

Schmitt´s hat gesagt…

Schöööön!

Viele Grüße
Britta

Sunday Roses hat gesagt…

...leider hängen da heute nur noch graue Wolken, um so schöner, deine Fotos...
LG
Beate

frl. schneider hat gesagt…

In den Wölkchen hat sich ein Herzchen versteckt, ist nur falschherum :-)

Little Old Cottage hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.

Liebe Grüsse
Yvette

Zuckerperle hat gesagt…

Bei dem bewölkten Himmel heute, ist das eine schöne Erinnerung an gestern :-) Geniale Fotos!!!

Nur noch 11 x schlafen - Juchhuuuu. Ich freue mich schon sooo sehr auf das Treffen.

Liebe Grüße
Grit

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Nähen kann ich im Notfall auch selbst, aber für solche Bilder bin ich auf dich angewiesen.
Danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüsse
Barbara

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach sind die Rosen schööön...ich hoffe, das wir vielleicht auch bald so schöne Rosen haben werden...noch ist nichts raus...leider...noch müssen wir warten...
Viele liebe Grüße, Svenja