Montag, 10. August 2009

Kellervernachlässigung


Während anderswo schon die ersten i-Dötzchen rumlaufen, die ein oder andere Mami heute zum ersten Mal ihr Kind nervös am Bus verabschieden muss (*denMamisschnellmaleinpaarBaldrianKügelchenzuwirft ;O)
haben wir noch eine Woche Ferien, ein paar Ausflüge und einige Beschäftigungstherapien vor uns!



Daher wird das Nähkellerchen wohl auch diese Woche etwas vernachlässigt werden.
Obwohl ich schon ein weiteres Hüttenkissen für meinen Shop angefangen habe. Aber bis das fertig ist, kann es sicher etwas dauern.

Liebe Grüße und allen neuen Schulkindern einen schönen ersten Schultag!
s.

Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

Hallo liebe S.,

tausend Dank für die supersüße Karte. Es war die erste die mich erreicht hat und ich habe mich soooo sehr gefreut - schön, dass Dir unsere Daily Pics gefallen haben. Ich dachte mir, Du machst immer so schöne Fotos, da möchte ich Dir auch welche schicken :-)

Und ich freue mich schon aufs Treffen.

Euch noch eine wunderschöne letzte Ferienwoche mit viel Sonne und Wärme.

Herzliche Grüße
Grit

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Lustig, bei mir ist es gerade anders rum. Mein Keller (Waschküche, Kohlenkeller, Heizung...) sind vernachlässigt, weil ich immer im Nähzimmer bin.
Liebe Grüsse
Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

...dann geniest die letzte Woche in vollen Zügen. Wir haben ja noch zwei vor uns. Ich mag Ferien....irgendwann ist es aber okay, wenn der "normale" Trott wieder seinen Gang geht...
LG
Beate

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hupps, habe ich da jemanden gefunden, dem es genauso geht wie mir?! Auch ich muss gegen drei "Männer ankämpfen" und habe als Ausgleich meine Kreativität. Auch mein Tag ist immer viel zu kurz, mein Kopf zu voll mit Ideen. Aber ich habe einen Vorteil: Ich darf seit heute wieder vormittags ins "Arbeitszimmerchen"...
Viele Grüße, Vanessa

Mila hat gesagt…

Hahaha....lach Du nur....nächstes Jahr sprechen wir uns wieder!!! ;-)

L. hat die Busfahrt super gemeistert und ich auch! *lach*

LG Mila

PS: Der Link von der Lampe gestern ging übrigens nicht!