Mittwoch, 19. August 2009

Mohnblütenzeit

Letzte Tage bin ich an einer wunderschönen Mohnblütenwiese vorbeigekommen, an der ich nicht einfach so vorbei fahren konnte ohne ein Foto zu machen...oder zwei..oder drei..... ;O)



In meinem Kellerchen war ich auch mal wieder.


Fertig wurde nichts Spektakuläres oder Neues, sondern ein weiterer Turnbeutel. Aber ich freu mich über solche Auftragsarbeiten.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

wunderschöne fotos von der wiese!!! und die tasche natürlich auch.
lg conny

Mila hat gesagt…

Ohhhhhhh Mohn! Ich finde solche Felder sooo schön! Und Deine Fotos sind toll!

Dass mit Deinem Digitalisierungsproblem wußte ich...deshalb habe ich Dich ja auch nicht direkt gefragt...! ;-)

LG Mila

Lüttjepööks hat gesagt…

die Wiese ist wirklich wunderschön, ich mag auch gerne die knallgelben Rapsfelder.
LG Sandra

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Wo gibt es denn noch so wunderschöne Mohnfelder. Mir ist in unserer Gegend keines bekannt. Als wir in Polen unterwegs waren, sahen wir ein Einziges. Schade drum. Vielen Dank, daß Du uns mal eines zeigst.

Einen wunderschönen Sommertag wünscht Dir

heidi

miss biggi hat gesagt…

Wunderschöne Mohnblumen Bilder
♥-lichst
biggi

kiki hat gesagt…

Wunderschöne Mohnfotos!!! Und ich finde deinen Turnbeutel klasse - ein wahrer Jungstraum!
LG,
kiki

Deko Flair hat gesagt…

Die Mohnblüten sind ja toll; da hätte ich auch die Kamera gezückt. Der Turnbeutel sieht klasse aus. Der würde meinem Sohn auch gefallen; er heisst auch David ! LG Sabrina

kitschwelt hat gesagt…

ich liebe diese turnbeutel, dass erinnert mich immer wieder an meine kindheit. ;-)

liebe grüsse eve

ps.. schöne Fotos

was eigenes hat gesagt…

Oh ja...ich liebe diese Mohnblütenfelder. Leider sieht man die viel zu selten. Und Dein unspektakulärer Turnbeutel ist mal wieder richtig schön geworden!
LG BINE

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Mohn ist auch für mich der Inbegriff des Sommers. Gerade gestern habe ich gesehen, dass ein ganz vernachlässigstes Exemplar in einem Topf bei mir, das zweite Mal blüht.
Liebe Grüsse
Barbara

lille Hus hat gesagt…

wie schööööön!!!
Leider sieht man Mohnblütenfelder nicht mehr so oft wie früher!
Irgendwie stirbt diese schöne Pflanze aus, dabei ist sie eigentlich sogar ganz nützlich! ;-)
Das sind wunderschöne Fotos!
Aber das Säckchen ist auch ganz niedlich... ;-)

Liebe Grüße Annie

ankastella hat gesagt…

Es ist einfach eine Augenweide. Danke für die Bilder
LG Anita