Freitag, 7. August 2009

Heute mal..

..nur ein Teaser, denn bei dem schönen Wetter komme ich zu nichts und daher bin ich auch noch nicht ganz fertig.


Ich hoffe heute wird es nicht wieder so schweißtreibend draußen, denn ehrlich gesagt
alles über 25 Grad ist mir mittlerweile echt zu heiß.
Ich wünsch euch auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

...ganz meiner seits...
*25 Grad - nicht mehr*...
...schöne Grüße Sarah

...der Teaser sieht schon schön aus,
bin auf´s Ganze gespannt
LG Sarah

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Karo, Pilzchen, Bordüre, Edelweiss... Ich glaub das gefällt mir dann ganz besonders.
Liebe Grüsse
Barbara
(Wegen der Hitze sind wir schon jetzt zurück vom Gemüsemarkt und geniessen die Zeit bei Kaffee auf dem Sitzplatz)

Kate hat gesagt…

Oh, ich bin gespannt! Das sieht schon jetzt so aus, als würde es mir gefallen! Das ist aber auch gemein, so auf die Folter gespannt zu werden!

Sonnige Grüße, Kate (ich hoff du kannst dich in kühlere Räume zurückziehen!)

Deko Flair hat gesagt…

Das geht mir genauso; mir ist es auch zu heiss und heute sollen hier 29 Grad werden ! VG Sabrina

Caro hat gesagt…

Das ist schon wieder eine Kombi ganz nach meinem Geschmack ;o)

Wir bleiben heute drinnen, es ist einfach zu warm draußen.

LG von Caro

Christine hat gesagt…

Jaja, die Wiesn naht...

LG
Christine

P.S.: Übersetzung Wiesn = Oktoberfest ;-)

Little Sewsie..! hat gesagt…

ich bin gespannt...bavaria in cologne??
vg,
frl. sewsie, die gerade mal ins kühle wohnzimmer geflüchtet ist...

Anna hat gesagt…

Bei uns ist es auch super warm und unser Kurzurlaub leider zu Ende. Da heißt es abwarten, bis eine Abkühlung kommt. Liebe Grüße, Anna