Donnerstag, 13. August 2009

Reise in eine andere Zeit

Ich muss gestehen, ich hatte gestern doch den Fotoapparat im Gepäck. Aber nicht wegen 12 v 12 oder www, sondern weil wir eine Zeitreise gemacht haben.
Genauer gesagt, wir machten einen Ausflug in ein Freilichtmuseum.
Von dort habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht, falls es aber zufällig 12 Bilder sein sollten, dann ist das keine Absicht! ;O)










Liebe Grüße
s., die euch leider immer noch nichts neues genähtes oder gemaltes zeigen kann. :O(

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Da ist es ja schön, in welchem Freilichtmuseum warst du denn?

Nina hat gesagt…

Schön euer Freilichtmuseum ich finde so was toll man wird in eine vergangene Zeit versetzt.Und die Bilder sind mal wieder Klasse.lg nina

antikverliebt hat gesagt…

Solche Freilichtmuseen sind immer klasse. Da ist man dann plötzlich in längst vergangen Zeiten.

Liebe Grüße von Bonnie

siggi hat gesagt…

ich schaue mir immer gern deine bilder an! du hast so ein tolles auge fürs detail, bekommst immer genau den passenden bildausschnitt hin! sie könnten aus wohnbüchern stammen. ob nun die aus dem museum, aus deinen wunderschönen kinderzimmern, von deinen nähwerken... by the way: das hüttenkissen... ein traum!! aber alles, wann man mag und nicht an speziellen tagen. jeder muß und wird da seinen eigenen weg finden. lg...siggi (die sich schon unglaublich auf deine nächsten werke aus der hüttenwerkstatt und auf die vielen tollen ausflugstipps freut)

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...schöene Bilder hast du gemacht, am liebsten mag ich das mit der Tür und dem Herzchen :0)
Liebe Grüße Moni

Schmitt´s hat gesagt…

Oh, wie toll!
Wart Ihr in Kommern?
Oder ist das Lindlar?

Ich plane schon lange mal wieder einen Besuch in Kommern, aber irgendwie klappt das nie. Schade eigentlich, diese Museen sind einfach superinteressant!

Viele Grüße
Britta

Zuckerperle hat gesagt…

Ach wie süß... sag mal hast Du das Herzchenklo mitgenommen? Ist das schön!

Ich hoffe, Ihr seid wieder gut im Hier und Heute geölandet :-)

Liebe Grüße
G. ;-)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo ,
ich war mit der Schule schon in beiden und finde es heute richtig schön so durch die alte Zeit zu bummeln,( früher mit der Klasse fanden wir´s eher langweilig!.......grins)
Sehr schöne Bilder hast du gemacht!!
Liebe Grüße
karla

Jutta hat gesagt…

Hallo Süße,

die Fotos sind ja der Hammer, super geworden. Der Tag war bestimmt super.

GLG Jutta

Anna hat gesagt…

Also deine Fotos sind toll! Man fühlt sich ja wirklich in eine andere Zeit versetzt... Liebe Grüße lasse ich dir hier! Anna

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Genähtes ist toll, aber diese Bilder nicht weniger. Hast du dir die Stühle genau angesehen, wunderschön.
Liebe Grüsse
Barbara

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ein Besuch in einem "Bauernhausmuseum", das ist eine gute Idee. Meine weltbeste Tochter wünscht sich das schon so lange. In Bayern gibt es einige, ich kann mich nur nicht entscheiden, in welches wir fahren sollten. So stelle ich mir vor, dass an so einem Tag im Bauernhausmuseum ein altes Handwerk präsentiert wird. Am besten, wo man sich dabei auch austoben kann. So erinnere ich mich daran, dass wir mit den Kindern mal Seile gedreht haben. Das Seil haben wir noch.

Vielen Dank für den Tipp.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

heidi

kitschwelt hat gesagt…

wunderschöne zeitreise, ich finde die bilder genau so schön wie genähtes oder so. bleib weiterhin so abwechslungsreich, das macht dein blog interessant.

liebe grüsse eve

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen, die du so wundervoll eingefangen hast!


GVLG Melanie

was eigenes hat gesagt…

Da möchte ich auch unbedingt mal hin...vielleicht nächsten Sommer!
Tolle Fotos hast Du geschossen!
LG BINE