Dienstag, 11. August 2009

Es gibt Dinge..

...die sind in einem männerlastigen Haushalt nicht selten zu finden.
Daher fiel mir die Farbe blau mehr als leicht, zudem ich diese Farbe auch sehr gerne mag.













Gesehen hier, hier, hier und hier.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...boah! hängen deine Hemden ordentlich,wunderschöne Blaufotos und wunderschöne Eckchen hast du in deinem Zuhause.
Liebe Blaugrüße Moni

frl. schneider hat gesagt…

Noch mehr Blau :-)
Wunder schöne Bilder!!!

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
ja ja, Blau ist wirklich eine schöne Farbe und die Bilder sind toll! Heute komme ich endlich mal wieder zum Blogsurfen, bevor es gleich mit der Kleinen zum Schwimmkurs geht. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße *Kerstin*

kiki hat gesagt…

So viel Blau und dann so schönes!!! Da müsste ich bei uns auch nicht lange suchen, da hier ja auch die Männer in der Überzahl sind :) Ganz schöne Fotos hast du gemacht, so frisch!
Liebe Grüße,
kiki
P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar!

Dorothee hat gesagt…

Wie immer- wunderschöne Fotos!!
Psst! Es gibt eine Verlosung im Knusperhäuschen!!!
Weitersagen ausdrücklich erwünscht!!
:-))

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Raquel hat gesagt…

Simone,

Jedes Mahl geniesse ich von deine Kreatione und Foto's. Wunderschon!

Ich habe dann auch fur dich eine Uberraschung! Du kannst auf meinem Blog schauen aber dass ist in Hollandisch.
Eine kleine Ubersatzung: ich gebe dir die Amiga-award weil ich so besonders geniesse von dein Blog!

Die Bedingungen für diesen Award sind: 1. 5 Dinge zu nennen, die man mit Freude macht und 2. ihn an 10 weitere Personen weiterzugeben!

Aber ich hab die Award nur an einen Person (dich)durchgegeben weil ich 10 zu viel fand. Die Award muss seine Exklusivität behalten, finde ich. Also ich wunsche dir viel gluck mit der Award und ich hoffe noch viel zu geniessen von deinem Blog!

Liebe grusse, Raquel