Mittwoch, 12. August 2009

12 von www ...eigentlich ...

Eigentlich wäre heute www = watcha wearing wednesday
und eigentlich wäre heute auch 12 von 12
aber..



... ich hab da irgendwie derzeit keine Lust drauf.
Diese selbst auferlegte Verpflichtung heute mit dem Fotoapparat im Gepäck rumzulaufen und alles was man macht zu fotografieren.
Zuvor noch schnell ein Bild davon machen zu müssen mit welchem Outfit man vor die Türe geht.

Mir wird das zuviel. Daher mache ich heute nicht und in Zukunft nur noch sporadisch mit, wenn es mir danach ist.
Ich finde auch, dass es einfach überhand nimmt mit den auferlegten Themen der Blogs und da bin ich nicht die Einzige.

Trotzdem wünsche ich euch heute viel Spaß bei eurer Suche nach Tagesbildern und werde mir sicher das ein oder andere Bild dazu anschauen.

Zudem möchte ich hiermit ganz liebe Grüße an Raquel senden ;O) und euch ihren wunderschönen Blog mit ganz schönen Bilden und Ideen ans Herz legen!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Elliott hat gesagt…

Ich kann dich total verstehen. Ich finde fotografieren total toll, aber wenn etwas, was man gerne macht, egal was, irgendwie zur Pflicht wird, dann verliert man die Lust.

Sunday Roses hat gesagt…

...ich kann das voll verstehen und hab mich an entsprechender Stelle auch schon dazu geäußert! Ich möchte auch viel lieber Kreatives sehen, das interessiert mich einfach und das ist auch mein Grund zu Bloggen. Allerdings ist mein Motto auch "Leben und Leben lassen"; so soll auch jeder seinen Blog gestalten wie er will - ist völlig in Ordnung für mich! Ich wünsche dir einen stressfreien 12 von 12....;o))...
LG
Beate

agnes hat gesagt…

ganz lieben Dank für den
Link du sprichst mir
aus dem Herzen,
(habe deine *Anziehsachen*immer
sehr bewundert:)))
aber ich verstehe dich gut!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
agnes

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Da hast du recht... 12 von 12 mag ich sehr und finde es auch spannend, wenn ich mir die alten Beiträge von mir anschaue. Das hat fast einen Tagebuchcharakter. Aber die anderen, zum Teil wöchentlichen Mitmachdinger finde ich mittlerweile sehr doof. Auch mag ich mir nicht dauernd die immer gleichen Bilder der Awards anschauen, wobei ich selbst mich sehr geehrt fühle, wenn ich einen bekommen. Ach, die Welt ist zwiespältig.
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia hat gesagt…

...mir gehts genauso ;-)....
liebe grüße
claudi

Zuckerperle hat gesagt…

So ähnlich Gedanken hatte ich auch, als ich die ersten Male von www und 12 von 12 gesehen habe.

Aber für mich stellt sich die Frage immer erst hinterher :-) warum ich es vergessen habe. Ich denke das ist ein eingebauter Schutzmechanismus ;-)))

Freue mich auch sooo auf Deine wunderschönen Bilder. Es müssen ja keine 12 sein.... es könnten ja auch ruhig ein paar mehr sein, weil sie so romantisch sind (bin gestern bei Deinen blauen Bilder dahin geschmolzen und überlege immer wie ich alles bei mir umgestalten kann....)

Liebe Grüße
Grit

was eigenes hat gesagt…

Bench Manday und WW mache ich, wenn ich Lust habe...und in letzter Zeit hatte ich die kaum :-) Aber 12v12 finde ich nach wie vor witzig. Ist ja nur einmal im Monat. Und wer nicht mag, muss ja nicht. Jedem das seine...
LG BINE

malinjo hat gesagt…

@ Was Eigenes unnd Sunday Roses:

Sehe ich genauso...jeder so wie er mag und allen die mögen wünsche ich auch viel Spaß dabei!
Aber ich mag derzeit halt einfach nicht!
Aber anschauen komme ich mir die Bilder sicher!

Lg
s.

Anna hat gesagt…

Huhu! also ich sehe das ganz genau so wie du und habe dabei von Beginn an nicht mit gemacht. Es soll ja nicht zu einem Zwang werden! Liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

die.waschkueche hat gesagt…

... und ich dachte immer, ich wäre nicht Blognormal weil ich diese Fotografiererei meiner Kleidung und meiner Erlebnisse an einem bestimmten Tag nicht mitmache. Geschweige denn den Benchmonday. Da ist man ja nur noch am fotografieren, Bilder sichten, bearbeiten und in den Blog stellen...

Äh, ich glaube es gibt da nämlich noch eine reelle Welt, parallel zur Blogwelt.

LG Doris

Mila hat gesagt…

Irgendwie mache ich mir ein paar Sorgen um Dich! Aller in Ordnung?

Ich finde die 12 von 12 ja nett...so einmal im Monat. Aber dieses mal habe ich es auch nicht geschafft!

LG und laß Dich mal drücken!

Mila

lille Hus hat gesagt…

hallo...

ich wollte mich mal ganz herzlich für deinen lieben kommentar bedanken!!!

bei 12 von 12 habe ich noch nicht mitgemacht... ich glaube, weil ich ständig meine kamara vergesse... *grins* aber bei www bin ich schon mal ganz gerne dabei... es sollte auch spaß machen und nicht zu einer pflicht werden!
genauso wie ich auch nicht jeden tag die zeit dazu finde einen post zu veröffentlichen.
ich kann dich ganz gut verstehen und gebe auch elliott recht!!!

ich wünsche dir einen schönen mittwocheabend.
liebe grüße annie

kiki hat gesagt…

Aufs Fotografieren hatte ich heute auch keine Lust,dafür aber im Urlaub. Also gibts bei mir eben mal ein 12von12 Schweden Spezial:)
Uns ansonsten: Jedem das Seine - wenn`s Spaß macht...
LG,
Kiki (die deine Schuhe immer bewundert hat :)

Home Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

mir ging es heute genauso. Was passiert denn schon aufregendes. Ich hatte keine Lust auf Fotos, die sich doch sehr oft wiederholen. Also heute nicht.
Wünsche dir einen schönen Abend und LG Katja

Schneesternchen hat gesagt…

Bin ich froh, dass ich hier nicht die Einzige bin, die nicht mitgemacht hat, genauer genommen, hab ich sogar erst einmal mitgemacht. Es ist viel zu anstrengend und aufwändig, außerdem soll bloggen doch Spaß machen, wenn es zur Pflicht wird, ist der Spaß gleich im Keller. Überhaupt, ist es für mich in letzter Zeit immer ein MUSS gewesen, darum gibts ab sofort auch seltener von mir zu hören... Kann ja nicht sein, dass ich im Net mehr schaffe, als in meinem alltäglichen Leben! *lach* *kopfschüttel* ;)

Dir noch einen tollen Abend, ohne Pflicht und Pflichtgefühl... sondern einfach Genuss...

*Martina*

kitschwelt hat gesagt…

Sali...
genau, du sollst dass machen wozu du lust hast und was dir gefällt. man muss nicht immer mitlaufen. mal stehen bleiben und eine andere richtung einschlagen....kann auch sehr spannend werden.

liebe grüsse eve

malinjo hat gesagt…

@ mila:
neneneee ist alles OK!*lach
Ist nur ein www und 12v12 Durchhänger.
Mehr nicht! ;O)

Liebe Grüße
s.

Schmitt´s hat gesagt…

Ob man diese wöchtentlichen oder monatlichen Dinger mitmacht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Spaß soll´s machen und keine Pflicht sein - das ist doch alles, was zählt!!

Ich persönlich habe eher ein "Problem" mit den Awards. Es hat (juchuuu!) lange gedauert, bis ich den ersten bekommen habe - aber der hat anscheinend eine Lawine ausgelöst und da kamen sie angerauscht.
Über den ersten habe ich mich sehr gefreut, auch den letzten empfinde ich noch als freundlich gemeinte Auszeichnung.
Aber jetzt muss es auch mal gut sein - keine Lust mehr auf "Wer hat noch nicht, wer will nochmal?"
Das Dumme ist nur, dass man fast noch das Gefühl hat, die Gebenden vor den Kopf zu stoßen mit dieser Einstellung...

Viele Grüße
Britta

Tausendschön hat gesagt…

jawohl!
olle pflichten...hat man ja im alltag genug ;-)
auch wenn ich deine füsschen ja immer so gerne anblick *grins*
liebste grüsse, silke