Dienstag, 4. August 2009

100% Diätkost

..ist meine erste Häkelei, die am Krankenhausbett entstanden ist.
Ein Sahnemuffin mir Rosendecor .


Und der ist nur für mich und wird diesmal nicht verschenkt.


Liebe Grüße
s.

P.s. Lieben Dank für eure Genesungswünsche. So langsam erholt sich unser Zwerg wieder.

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Der ist aber auch extrem hübsch! Und sehr weise, dass Du ihn für DICH behälst. Ich habe gerade heute morgen überlegt, warum ICH solche hässlichen Kirschkernkissen habe und kein einziges in hübsch. Werde mich wohl auch mal mit einem schönen selbstgenähten beschenken...

Alles Gute für Euch!

LG *Svenja*

Mila hat gesagt…

Seufz.....schade eigentlich, der hätte soooo gut in mein Küchenregal gepasst! :-)

LG Mila

Schmitt´s hat gesagt…

Mmmmh... der schaut köstlich aus!
Und Ja!!!! Selbstbehalten!
Machen wir Selbermacher viel zu selten!!! Belohn Dich mal!

Auch von mir und Frau Schmitt die besten Genesungswünsche für den Zwerg - ich hoffe, Ihr seid bald alle wieder fit!

Liebe Grüße
Britta

Raquel hat gesagt…

Sehr suss!Hast du veilleicht eine Patrone oder ist es ein Geheimniss? Hihihi!
Liebe grusse Raquel

andrella hat gesagt…

Neeeee- sag mal haben wir telephatische Kräfte ??? Ich habe am Wochenende auch kleine muffins mit Rosen gehäkelt.....Mußt du mal gucken.....
Lieben Gruß, andrella

minelmit hat gesagt…

Hm, der sieht ja lecker aus, man könnte fast schwach werden!!!

Tanja's living hat gesagt…

Der ist dir aber gut gelungen!

LG
Tanja

Gabi hat gesagt…

Hu, bei dir gibt´s sie´s auch herrlich!!!
Schau mal in meinen Post dort ist ein süßes Bild für Euch Häkel- bzw. Strickwütigen.
Liebste Grüße Gabi

Anna hat gesagt…

Der Muffin ist super schön geworden und davon kann man so viel naschen, wie man möchte! Weiterhin gute Besserung! anna

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Sieht der aber zum Anbeißen aus. Wunderschön ist er geworden und du hast ihn ganz toll in Szene gesetzt und fotografiert.

Ich hoffe, dass es deinem Kleinen wieder besser geht und wünsche ihm alles, alles Gute, damit er bald wieder ganz fit ist. Oh, ich lese gerade, dass ein Teil von euch im Krankenhaus war. Dann natürlich auch an alle anderen gute Besserung. Ich hoffe, dass es nichts allzu Schlimmes war.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

fräulein klein hat gesagt…

Das sieht toll aus! Und vorallem so dekorativ mit dem Kuchenförmchen!
Ich hoffe Deinem Kleinen geht es wieder gut!!!
LG, Yvonne

antikverliebt hat gesagt…

Der Muffin ist wirklich niedlich und so hübsch in Szene gesetzt. Wenn ich doch nur ansatzweise so ein Talent zum Häckeln hätte...
LG von Bonnie

was eigenes hat gesagt…

Ist das süß! Oder eben nicht. Vielleicht kann ich bei Dir mal einen Kurs belegen? So für die kalten Winterabende...
LG Bine